mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307
    Doppelpost gönn }

19:03 in Bremen MUAHUAHA Wir sehn uns Guys XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Doppelpost gönn }

19:03 in Bremen MUAHUAHA Wir sehn uns Guys XD
    Das auf jeden Fall. Beim nächsten Mal scheissen wir auf so ein Ultimatum. Riiiiick!!! WIR KOMMEN !!!!

So, Cromo wird jetzt mal lostapseln und vorher noch schön Geld holen und ein paar Brötchen oder so ô_O
    Also wir sehen uns dann so in ... drei Stunden

Achtung!
    Ich bruache eine Luftpumpe! Für die Lftmatratze natürlich, da unser Ventil zu klein ist. I need help!

Was ich auch noch sagen wollte: Wenn ihr Basketball oder Fußball spielen wollt, dann müssen wir unsere Ausrüstung selber mitbringen, nicht vergessen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

o_o ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRN..

hechel hechel wegbin..

erst bus dann zug dann olè

So, schön ist es hier..echt saugeil um das mal zu sagen.
    Wir begnügen uns mit Singstar und Freezy loost jedesmal gegen mich ab Obwohl...naja...einmal hat er mich geschlagen, aber das war auch nur Zufall und Glück zusammen
    Außerdem hat July gegen mich abgelo....gewonnen, ja...der große Singer muss auch niederlagen einstecken

Morgen früh gehts ins Universum und wir scheissen auf die Zeit. Ich war noch nie so wach an einem Freitag

Na dann..morgen gibbets bestimmt noch was, aber wer guckt schon außer den Leuten hier in den Thread?

Dank Des Druckers , welcher mit einem USB kabel versehen ist kann ich freundlicherweise meine Fotos raufladen XD

Ich gucke... ^^ und ich hoffe, ihr trinkt einen auf mich mit.
    War übrigens wirklich besser den Zwelf los zu schicken.
    Ich bin vollkommen friedlich und nahezu glücklich.
    Und ich wünsche Euch ein paar schöne Stunden da unten in Bremen. ^^

"Schade QFRAT, alles ist vorbei!
    Schade QFRAT, alles ist vorbei!!!"

Nein, meine lieben Damen und Herren, damit will ich nicht andeuten, das unser Treffen in Bremen schon vorbei ist, sondern das die Maker-Mannschaft, bestehend aus Freezy und mir (und einer grandiosen Miaka im Tor) heute gegen die QFRAT-Mannschaft aus Flowster, Rick und cromo gewonnen hat - und zwar glanzvoll mit 6:5

Und da kann man wirklich nur lauthals singend durch 's Jugendheim ziehen:

*grins*
    Geändert von Daen vom Clan (27.06.2004 um 06:18 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Dieses Lied hat mich die ganze Nacht verfolgt. Ihr hattet aber auch Glück Doch den Beatmaster kann nur einer schlagen. Jaja, erst im Fußball dann beim Singen. Das werden wir aber nächsten CT weiterführen. Es steht 1:0 für die Maker.

Also Rick, trainiere mal schöön

Aber ehrlich gesagt vermiss euch total ;_; ... es hätte ruhig noch länger gehen können..., aber Hey, nächstes Mal gehts bestimmt länger^^

Soviel erstmal von mir..ich bin toootal müde und geh jetzt erstma pennen...

Huuu, ich bin auch zu Hause, es war einfach nur saulustig.
    Vor allem die Sache mit Ziek, Sera und der Spiegel-Bauanleitung. Das hätt ich fast wieder vergessen gehabt.

Ansonsten werd ich wohl erstmal duschen, und dann lernen und dann schlafen. Oder vielleicht erst schlafen und dann lernen? Oder gar nicht schlafen und nur lernen? Am liebsten würd ich ja nur schlafen und gar nicht lernen, aber leider ist das die einzige Option die mir nicht zur Verfügung steht, mist aber auch

Ich hoffe, dass der Rest auch bald heile zu Hause ankommt, kann ja zumindest noch ein weniger dauern, hehe *mal zu den Dortmund-Leuten rüberschielt*

Ach ja, bevor ichs vergesse, CROOOOOOOOMOOOOOOOOOO, du hast noch meinen Studentenausweis ;_______; Jetzt musste ich im Zug eine Fahrkarte kaufen ;______________________________; Schick mir den bloß schnell rüber, zusammen mit meinem Perso etc
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

huuuuuuuuuu ich habs auch endlich geschafft ^______________________^ ( ich hasse zugfahren >___>"")

Also ich fand es war wie immer ein geniales und sehr gelungenes ct Besonders gefreut hat es mich, das Leute anwesen waren die ich noch nicht kannte ^^ Oder diesmal besser kennen gelernt habe
    Aber das Karaoke spiel war böööse >_>"

@Shinshrii& Flowster: .___. Ihr süchtigen Karaoke singer War sehr lustig, wie shinshrii alle in den boden gesungen hat ^______^ Hast du fein gemacht *knuff*

@Shinshrii& Daen: Ihr beide seid echt ein süßes paar ^__________^ Ihr könnt ja auf tournee gehen ^^ shin singt und daen tanzt

@ Flowster : .___. du kannst aber auch alles ...singen >_> tanzen <___< Pizzen das fliegen bei bringen Respect!!

@freeeeeezy : Bremen.Sonne.Und die Frisur sitztdu wirst dich jetzt jedesmal beim essen wild umschaun und 4 verrückte weiber suchen , die dich beim essen beobachten ^^ Hoffentlich erleidest du kein trauma oder ähnliches O .o"

@sera ...........piiiiiiiiiiiiieks ..und @ziek..die aktion mit dem spiegel war genial ^^

@july hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen ^^ Ich hoffe du schaffst es noch heute zu lernen und bist nicht allzu müde ^^ wir sehen uns dann in...2-3 wochen oder so in hannover ^^

@cromo: Hab mich ebenfalls risig gefreut dich wieder zu sehen ^____^ Mal schaun wer mehr Fotos hat von uns beiden....und das billiard spielen war toll ...schade nur..das man die weiße Kugel nicht einlochen soll/darf

@mika-chan endlich hab ich dich auch mal wieder gesehen nach langer langer langer laaaaaaaaaanger Zeit ^___^ Das ist jetzt fast ein Jahr schon her, seid wir uns das letzte mal gesehen haben glaube ich ...ich wünsche dir viiiiel spass in Shanghai ^^ ...und...lösch dieses ganz fiese bild von mir >_>

@miaka&druma: wir melden euch beide bei Popstar an ^^ Das Karaoke spiel war sehr lustig ...auch wenn ich nur einmal gesungen habe >_>" hat mir aber auch gereicht ^^"" Und auch das eyetoy war sehr genial Ich hoffe wir sehen uns in Kassel wieder

So meine Fotos sind auch gleich fertig ^^ wer will kann ja pn schreibe oder im msn ansprechen..ich hab übrigends auch kleien videos wo ihr gerade karaoke singt

Gnaaarrr~ endlich zuhause... mir gehts so mies ;__;
    Alles schonwieder vorbei, ich hock allein hier in Krumbach und mein Körper ist mal total am Ende. Ich leg mich jetzt nur noch ins Bett und komme nicht mehr raus bis ich morgen zur Arbeit muss

@Daen: Du arme Sau musst jetzt noch arbeiten ich fühle so mit dir. War genial euch beide mal wieder zu sehen, ihr wirkt jedes mal wenn ich euch treffe verliebter

Hat irre Spass gemacht mit euch allen, die lange Fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bin gerne wieder mit dabei solltet ihr sowas planen
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Hat irre Spass gemacht mit euch allen, die lange Fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bin gerne wieder mit dabei solltet ihr sowas planen
    Hehehe^^, welch Voraussehung
    In den tiefen Katakomben werden schon Pläne geschmiedet^^. Aber wie immer : "Fortsetzung folgt..."

Naja, schlaf gut Freezy, du Stimmen-Schamör^^

Na toll, wie hasse ich es, wenn das Internet einige Stunden nicht funktioniert ;__;

[Für diesen Post gilt Insider-Alarm]

Die Rückfahrt war jedenfalls genial... mein Gott, welche perversen Sachen rauskommen können, wenn man ne Gruppe RPG-Ringler alleine auf einem Bahnhof mit einem gewissen Automaten lässt Die Flasche sah nachher so genial aus XD

@Spiegel-Sache
    Ja... das hätte ich auch schon fast vergessen gehabt... das war so witzig Wirklich geniale Zusammenarbeit, Ziek^^ Wie man aus einer Anleitung soviel Spaß rausholen kann ist schon super^^ btw... FREUDE! ^^

@Ziek
    N'abend... ich wünsche dir für heute Nacht, dass du weder von Straßenbahnen noch vom Regen geweckt wirst btw sind Mädchenzimmer cool

@Daen&Shinshrii
    Hat Spaß gemacht, mit euch über Endzeit zu reden Und wie das mit ner Zusammenarbeit aussieht, können wir mal per PN klären... ich frag mal den Stammesführer

@Daen
    Karaoke ist cool... und wir sind so gut 0 Bonuspunkte...

@Rick
    Doppelter Abschied ht besser

@Flowster
    Gute Organisation und jetzt kenn ich auch mal nen Trinkspruch... hey, sogar zwei

@Freezy
    Hm... ich wollte eigentlich den gleichen Spruch wie Yuki bringen... aber gut... lassen wir es halt Keep cool

@Druma
    Und... ist der angebliche Apfelsaft schon aus dir hervorgebrochen... oder hast du seine dämonischen Kräfte bezwungen? }

@Mia
    Subway to Sally Wir müssen auf irgendeinem anderen CT nochmal ein Abendlied () zusammen singen Und wie gehts der zweckentfremdeten Flasche?

@Yuki
    Ihhh o_O Du wagst es, mich zu pieksen? Das gibt Rache! §pieks

@July
    (mwhaha) Freut mich, dass dir der Spaß mit der Anleitung gefallen hat Hm... dann lern du mal schön und viel Glück für morgen, falls wir uns so nicht mehr sprechen sollten

@Cromo
    Physik ist zwar böse... jedoch sollte die beim Billiardspielen anerkannt werden Lass die Naturgesetze so, wie sie sind ;__;

@Mika
    Was mir grade einfällt, hast du irgendwie vor, mal nach China zu fliegen oder sowas? Du weißt schon, wegen dem Buch

Hm... hab ich was vergessen? Bestimmt... aber egal

ich meld mich erst mal nur Kurz hier
    boin gut heim angekommen
    Fettes Danke an Daen der mich freundlocherweise mitgenommen hat

In seinem Kofferaum lag noch ine falsche rotes blubbbersektwasser..
    danke an den unbekannten Spender

Es war toll jederzeit wieder mehr schreib ich einandern mal wenn ich gedanken gesammelt hab

EDIT: Ich hab mal stumpf alle geaddet die mit beim Ct waren ^^
    in meine PN-Buddylist also VB im Forum
    ^_- Jetzt ist sie wieder ein Stück länger ^^

ich schreib auch demnächst mehr , aber erstmal , alle die nicht da waren haben saumässig was verpasst

Rick die flasche wird meine gewesen sein die habenw ir freitag überall gesucht , aber nicht gefunden *gg*
    Hoffe es hat dir geschmeckt

naja wie gesagt ich schreib morgen oder so mal nen bericht ^^

Leider ein mieser inseider an Alle Bremen 4 Hörer und Hörerinnen

Das Bremen Vier Gefühl

Sihe Hits