mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Bremer CT - Ein neuer Anlauf!

Da der alte Termin ja ins Wasser gefallen ist mach ich am besten nen neuen Thread auf.

Ich finde wir brauchen einen neuen Termin. Außer Pfingsten kann ich immer. Es muss nur geklärt werden, wann genau. Ich lass die Frage mal so im Raum stehen. Eure Meinung ist da gefragt, nicht meine.

Der Termin

• 25.6. - 27.6

Es muss ja weiter gehen...

--------------------------------------------------------------

User: (grün für sicher, rot für noch unklar und orange für die, die nur einen Tag bei uns sind etc.)
    • Miaka86 + Freund
    • flowster
    • yuki-chan
    • Ziek
    • Aoshi
    • July
    • Daen
    • Shinshrii
    • Freezy
    • Mika-chan
    • Seraph
    • yuki-chan
    • cromosom

• Kelven

• Lyd
    • Ruud
    • Sceddar
    • KC Cunner
    Geändert von flow (24.06.2004 um 23:14 Uhr)

also wie shcon gesagt...
    mich kannse direkt auf die liste setzten also mit ziemlicher sicherheit... kann eigentlich immer.
    hoffe, dass der ct diesmal klappt... obwohl andererseits war es nicht schlecht, dass der erste ct geplatzt ist... jetzt habe ich wenigstens ein wenig zeit mir ein bischen geld zu erschnorren XD
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Eigentlich müsste ich an jedem Datum können, zumindest hab ich bisher noch nichts festes vor (was sich natürlich immer noch ändern kann, wer kann schon soweit im Voraus planen ) Nur das letzte im Juni und das erste im Juli sind nicht sooo gut weil da meine Klausurphase ist, da müsste ich halt abwarten, wie es dann mit Lernen aussieht.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Aye Aye Chief flowster, wenn wir einen Termin haben, dann rufe ich da an

Ansonsten kannst du Shinnie und mich auf die rote Liste setzen
    Diesmal wird das alles klappen *grins*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich sag mal in meinem jugendlichen leichtsinn...

Solange es am WE, in den h-days oder an feiertagen ist... dann bin ich dabei... bedingung muss aber sein, das die planung wenigstens grob einen monat vorher steht... weil, ich sonst höchstwahrscheinlich kein geld habe XD

also gut, der termin diesen monat, nee, sorry, da glaub ich nicht, das ich bis dahin noch irgendwie auch nur ein paar euro zusammen bekomm...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Jo mich kannste auch dazu schreiben , ich wäre auch dabei

*auch wieder anmeld*

Legt erstmal das Datum fest, dann gibts genaueres von mir.
    Ich wäre ja dafür es so früh wie möglich zu machen, später kommen ja auch wieder Klausuren und alles, aber grundsätzlich ist es mir egal. ^^

Hmm,kannst mich auf die rote setzen,kann auch nur an den letzten Terminen,hab schon genug Stress.

Werd aber auf jeden Fall versuchen zu kommen,ich muss Druma ja noch kräftig wo reintreten...mehrmals...mit voller Wucht...bis die Gedärme hervortreten...freust du dich auch schon darauf mich zu sehen,Druma?
    Geändert von Drakon (08.04.2004 um 07:57 Uhr)

@Drakon: Ja? Du hast also Lust auf ein kleines Tänzchen? Kannst du haben... dann prügeln wir uns halt die Sch**** aus dem Bauch...
    Ich bin bereit dem Tod ins Auge zusehen, um meine Ehre zu bewahren XD
    Ich sag nur:
    :cs1:

ich werde da sein...

@Miaka: du stehst nur als unsicher drin... also in rot... kommst du jetzt doch nicht mit sicherheit?
    Geändert von DrunkenMaster (08.04.2004 um 19:16 Uhr)
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    @Miaka: du stehst nur als unsicher drin... also in rot... kommst du jetzt doch nicht mit sicherheit?
    Es ist am besten wenn jeder schreibt ob er in der roten oder grünen liste stehen will. Da müsst ihr euch halt echt sicher sein.

Können wir jetzt einen Termin aussuchen?

Ich werde einige noch per PM ansprechen was den CT angehtdamit die sich auch hier einfinden.

schreib mich in grüüüüüüüüüüüün

ich werde kommen

und ich weiß auch jetzt was du getan hast Dru-ma , drakon hat es mir erzählt muhahahahahahahahahahahahahaha

*pushi pushi*

Ich würde vorschlagen dfas sich jetzt jeder gedanken macht (außer mia und DruMa) an welchen Terminen sie kommen könnten. Ich leg die dann alle zusammen und dann kommt bestimmt ein termin raus.

Versucht irgendwie einen gescheiten Termin rauszufinden^^

Wird schon...

oh gott wird da weit geplant... so weit tu ich das ja nichtmal

also ich behaupte, ich habe ab dem 04.06 zeit für alle termine

Okay, mir wäre es am liebsten, wenn wir einen Termin nehmen, der nicht an folgenden Wochenenden ist:

18.6 . 20.6

25.6. - 27.6

2.7 - 4.7

Weil das eben meine dumme Klausurenphase ist und das schon recht streßig werden könnte -.- Alles andere dürfte kein Problem sein, für den Rest kann ich dann definitiv zusagen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

okay mal schaun .____ .... Also bei mir wäre es am besten ab dem

25.6. - 27.6

der Termien ist gut , alles was danach ist , gehta uch, alles was da vor ist geht garnicht

Alles ab dem 11.6. ist bei mir möglich.

Davor geht's leider nicht.

Von mir aus jeder termin außerhalb diesen monats und jeden termin außerhalb der sommerferien... XD
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Juhu ma 'n CT in Bremen, wer hätte das ma für möglich gehalten. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    Juhu ma 'n CT in Bremen, wer hätte das ma für möglich gehalten. ;_;
    Naja ich dachte du hast den letzten, erfolgslosen Thread mitgelsen. Scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein, obwohl du in der List standest.

Wie schon gesagt, schreib dir die Termine, die oben stehen, an denen du kannst in deinen Postund und ich trag es oben ein. Bei mir ist es genauso wie bei Valin. Ich weiß erst immer 2 Wochen vorher ob ich kann.

Hab 'n schlechtes Gedächtnis.^^'

Öhm... ich kann eigentlich immer, jedenfalls z.Z. hab ich keinen Termin verplannt.