mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307
    @Miaka: Es ist, soweit ich weiß, keine richtige Jugendherberge, sondern ein Jugendzentrum, also da sind halt keine Betten und sowas, das ist nur ein Ort, an dem man sich sonst so treffen kann und eben irgendwas macht.

@Aoshi: Was genau willst du denn wissen? In flowsters letztem Post, der drei über deinem steht, ist doch alles wichtige wie Uhrzeit, Datum, Kosten etc drin.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Gerade das hat mich ja verwirrt. Ich meine, ich wohn in Bremen, da brauch ich keine JH wo ich übernachten kann.O_o

Es kommen aber doch noch andere Leute, die nicht in Bremen wohnen und die müssen auch irgendwo übernachten, wenns von Freitag bis Sonntag gehen soll.
    Es wird ja keiner gezwungen, da zu übernachten, aber nachts ist es sicher auch sehr lustig, wenn man mit vielen in einem Raum pennt und sich noch unterhält etc.

Ja schon klar, aber treffen sich dann die Leute, die aus Bremen kommen, also auch bei dieser JH?

Also ich weiß ja nicht genau, wie das jetzt da ablaufen soll, aber ich denke mal, dass es nicht bloß Programm gibt, sondern man auch einfach mal gemütlich in der JH sitzt und sich unterhält, was spielt etc. oder man 'ziellos' durch die Gegend läuft. Wenn man da halt bei sein will, sollte man schon dahin kommen.

Wenn du nur mit ins Universum möchtest oder wie auch immer, dann kann man das sicher auch irgendwie verabreden, dass man sich da dann trifft.

Du kannst ja mal sagen, wie du dir das in etwa vorstellst, ich hab so'n bisschen Probleme, irgendwie zu verstehen, was du genau willst *g*

Ich brauch nur ne Art allgemein Treffpunkt und ne Zeit und damit ich weis, wann ich da sein soll. *g*

Also fürs komplette Treffen ist es glaub ich Freitags 19.00 oder sowas. Wann wir ins Universum gehen, weiß ich nicht, da müsstest du mal warten, bis flowster sich hier mal meldet Der organisiert das ja auch alles. Richtig geplant ist eh noch nicht viel, erstmal alles nur so wage angedacht

Wenn du auch mit übernachten willst etc, dann kannst du ja bescheid sagen, umso günstiger wirds für den Rest

edit: btw. @ flowster: Pack Sceddar erstmal von der grünen Liste runter, so wie ich ihn 'kenne' entscheidet er eher spontan ob er kommt oder nicht und meistens hat er dann doch keine Zeit -.- *g*

Ansonsten kann es gut sein, dass Yori auch kommt

Hiho Ayoshi,
    wenn du bei dir zuhause schlafen willst, was dich im Endeffekt auf jeden billiger kommt, kannst du ja am Samstag Morgen einfach zu wieder zu uns stossen.
    Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, das Übernachtungen den Spaßfaktor immens erhöhen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also fürs komplette Treffen ist es glaub ich Freitags 19.00 oder sowas. Wann wir ins Universum gehen, weiß ich nicht, da müsstest du mal warten, bis flowster sich hier mal meldet Der organisiert das ja auch alles. Richtig geplant ist eh noch nicht viel, erstmal alles nur so wage angedacht
    ÄÄähmm..waage angedacht? Es ist alles geplant, außer der genauen Urzeit, wann wir uns zum Universum begeben. Ansonsten müsste Daen uns nochmal sagen, wann wir in die JH können. Daen?

Zitat Zitat

edit: btw. @ flowster: Pack Sceddar erstmal von der grünen Liste runter, so wie ich ihn 'kenne' entscheidet er eher spontan ob er kommt oder nicht und meistens hat er dann doch keine Zeit -.- *g*

Ansonsten kann es gut sein, dass Yori auch kommt
    Sced muss sich hier schon im Thread melden oder mir ne PN schicken, damit ich das ändere. Ich hatte schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt das sich die melden sollen, bei denen es noch wackelt. Damit waren die gemeint, die an diesem Termin konnten. Yuki hab ich schon in der roten liste. Wenn sie sich nicht meldet kann ich sie auch nicht in die grüne liste setzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    ÄÄähmm..waage angedacht? Es ist alles geplant, außer der genauen Urzeit, wann wir uns zum Universum begeben. Ansonsten müsste Daen uns nochmal sagen, wann wir in die JH können. Daen?
    Naja ich war mir nicht ganz sicher, und da ich geguckt hab und die uhrzeit aber nicht finden konnte auf die schnelle, hab ich es eben so ausgedrückt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster

Sced muss sich hier schon im Thread melden oder mir ne PN schicken, damit ich das ändere. Ich hatte schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt das sich die melden sollen, bei denen es noch wackelt. Damit waren die gemeint, die an diesem Termin konnten. Yuki hab ich schon in der roten liste. Wenn sie sich nicht meldet kann ich sie auch nicht in die grüne liste setzen.
    Naja, was bringt es, wenn du ihn in der grünen Liste für die sicheren Leute lässt, wenn er nachher eh nicht kommt? Außerdem hat er ja nirgends gesagt, dass er 100% kommt, aber mir ists im prinzip egal *g* Wahrscheinlich hat er einfach nicht mehr reingeguckt -.- passiert ja öfter mal.
    Ansonsten meinte ich nicht Yuki, sondern Yori, die steht nämlich noch gar nicht drin O_o
    Und die will auf die vielleicht-Liste *G*

Mensch wird hier ein Aufstand gemacht...

Zitat Zitat
    Und die will auf die vielleicht-Liste *G*
    Soll sie es hier doch selbst sagen, das persönlich hier zu schreiben wird schon nicht weh tun Btw gilt das gleiche für Sced, würd ich mal sagen.

Ach ja, es wird immer wahrscheinlicher, dass ich komme, in ein paar Tagen werd ich es dann ganz genau sagen können.

Zitat Zitat
    Ach ja, es wird immer wahrscheinlicher, dass ich komme, in ein paar Tagen werd ich es dann ganz genau sagen können.
    Yai Seraph kommt, dann sind alle meine "Lieben" beisammen ... *Messer wetz und Dolche poliert*

Joa, wenn ich das richtig sehe, dann können wir Freitag ab 18:00 Uhr einmarschieren und uns breit machen

Ansonsten nochmal zur Erinnerung: Wir haben eine Turnhalle, aber wer fußball oder Basketball oder Kickern will, der muss seine Ausrüstung selber mitbringen.
    Der Billardtisch ist jedoch funktionstüchtig

FUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSBALL hier ich *meld meld*
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Auch wenn das jetzt hier schon irgendwo steht, aber: gibt es irgendwie eine Zeit, wo man sich am Bahnhof treffen kann? Ich fahr ganze 1:22 Stunden nach Bremen und bin dann gegen 17:39 am Bahnhof (oder eben 18:39, aber das erste gefällt mir besser ich komm lieber früher als später *g*)
    Und wie weit ist es dann bis zu diesem Jugendzentrum und wie kommt man dahin, Bus oder wie? *mal wieder keinen Plan von nix hat*

Zitat Zitat
    Auch wenn das jetzt hier schon irgendwo steht, aber: gibt es irgendwie eine Zeit, wo man sich am Bahnhof treffen kann?
    Ich wäre ca. 17:30 am Bremer HBF. Wenn noch mehr Leute zu der Zeit da eintrudeln kann man die Zeit zwischen 17:30 - 18:00 ja zum sammeln am HBF verwenden. Soweit ich das weiss, ist das ganze ja nicht so weit vom HBF entfernt .. oder irre ich mich da jetzt?

Macht euch bezüglich der Reise mal keine Sorgen, auf Wunsch werde ich gerne noch eine Wegbeschreibung posten und selbstverständlich werden wir auch um 17:00 Uhr einen Treffpunkt am Bremer Hauptbahnhof vereinbaren.
    Wenn Flowster als Organisator nichts dagegen hat, dann würde ich auch noch vorschlagen, das wir vielleicht für Nachzügler, die arbeiten müssen, einen Alternativtreffpunkt am Bremer HBF um 20:00 Uhr vereinbart.

die Wegbeschreibung allerdings ist recht einfach und liest sich wie folgt:

Am Hauptbahnhof findet man in Richtung Stadtmitte den zentralen Strassenbahnhof. Dort einfach in die Linie 10 - Richtung Gröpelingen einsteigen und an der Haltestelle "Waller Strasse" (nach Waldau Theater) aussteigen. Schaut in Fahrtrichtung nach links, und ihr seht eine grüne Oase, das ist das Jugendhaus, das vollkommen umgeben von Bäumen und Sträuchern ist. Lauft einfach dorthin und ihr seid da

Ist es weniger als 5 KM ^^ dann Könnte man doch Laufen ...
    ..
    Ok Ok mieser Scherz nicht haun ^^

Eigentlich wollte ich sagen, dass s mir sehr Schwer fällt NICHT zu kommen.. Aber ich mich Imemr noch nicht Entscheiden kann
    Aus diversen Gründen eben.

Also was Feststeht ist das ich sicher am Samstag vorbei Schauen werde. Bis zum 12 überlege ich mir dann ob ich auch Übernachten werde.. bzw Valada und ich . Sie wird sicher mit kommen wollne

bis dahin geahbt euch wohl 'Ole!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Macht euch bezüglich der Reise mal keine Sorgen, auf Wunsch werde ich gerne noch eine Wegbeschreibung posten und selbstverständlich werden wir auch um 17:00 Uhr einen Treffpunkt am Bremer Hauptbahnhof vereinbaren.
    Wenn Flowster als Organisator nichts dagegen hat, dann würde ich auch noch vorschlagen, das wir vielleicht für Nachzügler, die arbeiten müssen, einen Alternativtreffpunkt am Bremer HBF um 20:00 Uhr vereinbart.
    Wieso sollte ich was dagegen haben?
    Ich mein, wir müssen ja alle einsammeln und ein zweiter Zeitpunkt wäre nicht schlecht, aus dem Grund den du aufgezählt hast.

Klar bin ich dafür.

@July: Ich mach das net, sry. Da bin ich knall hart was die Anmeldung angeht. Wenn derjenige sich hier nicht meldet kann er auch nicht mitkommen. Das gilt für jeden. Und wegen Sced: Er hat sich für einige Termine gemeldet an denen er Zeit hat. Da einer dieser Termine gewählt wurde, hab ich ihn mit in die Liste gepackt. Ich habe schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt, die jenigen sollen sich melden, falls es noch nicht feststeht. Sced hat sich nicht gemeldet.

Falls ihr Freunde mit einladen möchtet, die hier nicht angemeldet sind, dann gebt mir bitte Bescheid.

@Seraph: Du hast es erfasst...