mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eine Frage zu FF X-2 :-)

hallo alle zusammen!!

also meine frage zu ffx-2
    wisst ihr ob und wann es als platinum version erscheinen wird??

ich habe mir nämlich auch ffx platinum gekauft!!

ich habe nämlich leider noch kein ffx2 und würde mir es einfach gerne als platinum kaufen!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

euer OneWingedAngel
    ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit...auf wiedersehen :-)

sicherlich wird von dem spiel eine platinum version erscheinen, aber das wird seine zeit dauern, denn das spiel ist doch gerade erst erschienen. ich würde an deiner stelle zur normalen fassung greifen -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hm...du hast recht^^
    okay, ich danke dir :-)
    ham wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit...auf wiedersehen :-)

zwei solche threads sind einer zu viel. sorry, mach demnächst nur noch in einem forum ein und denselben beitrag auf. du kannst von dir geschriebene themen auch löschen oder verändern, indem du auf der oberen leiste deines beitrages auf "editieren" klickst.

hier geht es weiter:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26919

ich mach dann mal zu
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII