also du hast xbox und wilst ps2?
oder hast du keines von beiden?
also wenn du kein grosser xbox fan bist (wie ich ich hab nur so 5,6 spiele)dann kauf dir einfach die ps2 und alle sind zufrieden.
ich verstehe nicht wieso es dich kümmert was die konsole in den usa kostet?wir sind in deutschhland und das zählt.
hm also die ps2 kostet ja immer noch 200 eier und die xbox sogar 200 flocken (lol) da ist eine preisenkung hierzu lande recht wahrscheinlich.
wenn du noch 3 monate warten kanst...tus.(denke mir mal das das so das minimale zeitfenster sein wird bevor was mim preis passiert)
wie immer gilt bei konsolen kauf fragen mein toller satz der besagt dass wenn wer wenig geld hat und er nicht weis was er nehmen soll er sich nicht von der anzahl der erhältlichen spiele beinflussen lassen soll weil er weder 50 noch 30 kaufen wird(im gegensatz zu mir heheh).
ich würde mich aber nicht so sehr ärgern wenn ich mir jetzt die ps2 hole und diese oder die xbox dann 50 waffeln billiger wird.
denk mal an mich ich hab noch 870 DM für die ps2 gezahlt.
bei zu grossen zweifeln kann man nur auf eines der bundles ausweichen weil wenn ein spiel 60€ wert ist und im bundle alles 200 kostet.un dann um 50 gesenkt wird man theoretisch immer noch alles für 10 billiger bekommen hat.am nimmt man ein hardware bundle denn die hardwarepreise(ausser für die konsole selbst)sind immer stabil und für ein 2tses pad und noch ne memory card hat man nie mehr in seinem geld.