Aaaaaaaalso:

Wir bedanken uns nun bei 50 Leuten, speziell bei folgenden:!!!!!

@SDS: Danke fürs Threadöffnen und -pinnen,

@mgx: Dein Göf-Avatar ist toll! Und doppelt hält besser.

@Fixi(Tina): Mop will Sex von dir ^^ Und ich will nen Schmatzer!

@Ranmaru: Wir haben dich liep! ^^

@wishmoo: man, I'm drunk! But it doesn't matter, thanks fpr registering here, extra for congratulating!

@Kati, Eisi: Ihr seid Toll! Danke ^^

@Genji: Danke für dieses tolle Geschenk ;_; *an die Screenshots erinner* Viel Spass in Japan und sag Mayu nen schönen Gruss, dass es da in Österreich zwei tolle Burschen gibt, die sie voll toll finden!

@M-P: Zeit, das Kriegsbeil zu begraben, ok? ^^

@Arazuhl: ööööh, ja ^^

@Luki: *zieht am Bart* Mop wünscht sich so nen Bart ^^ Sushi? Kein Problem ^^ Beim nächsten Mal

@Daen, unseren Lieblingsbremer und Superphilosophen! Grüss deine Shinnie von uns, wir ham dich liep!

@Dingsi: Dangsi ^^

@DS, kleiner Bruder: Du wist immer unser kleiner bruder sein ;_; Naja, mal sehn, wies im WinderNato aussieht, der Mop wird da ja schon fleissig studieren, und ich hab da sicher Zivildienst, und ich weiss nicht ob ich freikriege ;_; Die Zeit wirds ziegen.

@Benney: Kein Barszczczczczcz, aber Alkohol ^^°

@Ghosti und Schatti: thx an euch ^^

@Repko: Bleib Brav, klar? ^^

@Goldenboy: Klar, wenn wieder Sushi ansteht, biste dabei ^^

@Szrife und Square: Dangöööö an euch ^^

@Carsten: Toller Hengst du ^^ Gmunden ist cool! Thx für Grüsse ^^

@Yoshi: Öhhhhhhh ja, thx für Grats, und bleib so wie du bist ^^ (ja, ich weiss, ich weiss nimma was ich schreiben soll, aber es kommt von Herzen ^^)

@Chrissi&Jens: Ham euch liep, und zu Pfingsten hamma und vielleicht noch mehr Liep ^^

@Missy: Danke, Reisigbesen *kicher* (der mop weiss worums geht, ich aber nicht ;_

@Rest: Egal wen wir vergessen haben, danke für die Grüsse ^^

So, und jetzt muss ich ausnüchtern.... merkt mans?