Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: "Metal Gear Project" Screens & Story - Spielvorstellung

..::The Metal Gear Project: HP, Screens, Story,...::..

Die am 21.3.2004 editierte Version:
    Zitat Zitat
    The Metal Gear Project:

Story:
    1945, zur Zeit des 2. Weltkrieges, werden 4 junge US-Agenten über Deutschland abgeworfen um die Baupläne eines Nuklearwaffen-Panzers in ihren Besitz zu bringen. Dieser heißt "Metal Gear NS". Einer der 4 Agenten trägt den Namen "Snake" der später als "Big Boss" in die Geschichte eingeht. Doch die USA sind nicht die einzigen die von diesem Projekt wussten. Nein, sondern Mütterchen Russlan wusste es auch und schickte 2 Agenten namens, ??? (suche noch Namen), Mitglied der gefürchteten Spetznaz, und Oberst Sergei Gurlukovich vom sowjetischen Geheimdienst GRU auf die Suche nach den Bauplänen. Mit diesen stößst Snake im Laufe des Spieles desöffteren in Konfrontationen. Doch dann stellt sich was schreckliches heraus...

Altes:
    Da das Spiel 1945 spielt müsst ihr auf das Codec verzichten. Dieses wird von den Funkanlagen der Deutschen und der Amerikaner ersetzt.

Neues:
    Auf den Radar werdet ihr wahrscheinlich auch verzichten müssen!

Screens:

Hab auch ne Page!
    www.metal-gear-project.de.vu
    Mfg
    Solid Senv

Geändert von Solid Senv (22.03.2004 um 01:45 Uhr)

Katii Gast
    irgendwie sieht das für mich aus wie ein gameboyspiel

dafür sinds aber ganz gute maps....

dennoch würd ich dir empfehlen M&B zu nehmen o.O...

ich bin M&B Fan

M&B?

Katii Gast
    Mac & Blue ... am besten editiert

ja die Screens erinnern an die guten alten NES MetalGear`s, ich spiele zur Zeit MetalGear2 (PS2) und ich find die Story (deine) passt sehr gut zu Metal Gear Solid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Mac & Blue ... am besten editiert
    unter dem namen ist mir nur ein chipset-ersteller bekannt!
    meinst du was anderes?!
    Mfg
    Solid Senv

Blackadder Gast
    kati, das sieht nicht nur so aus wie ein gameboy spiel, das "ist" eins. die grafiken sind alle aus "metal gear" für den GBC. ^^
    also mir gefällts! das grün ist recht gesättigt, ich hätte lieber matte farben, die nicht so ins auge stechen.

zur story kann ich nur sagen, dass sie ein wenig unlogisch klingt, aber für ein fanfic völlig ausreicht! ^^
    dass man schon nach der entwicklung der atombombe in der lage war, einen derartigen panzer zu konstruieren und zu bauen.... egal.

ich bin wirklich gespannt, zumal ich selber ein MGS game plane. kann snake auch schiessen oder andere sachen ausführen wie z.b. kriechen?

alles gute fürs game.

PS:
    kati meint die chipsets von mac&blue, ich denke aber, dass diese überhaupt nicht zu einem MGS game passen würden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    kati, das sieht nicht nur so aus wie ein gameboy spiel, das "ist" eins. die grafiken sind alle aus "metal gear" für den GBC. ^^
    also mir gefällts! das grün ist recht gesättigt, ich hätte lieber matte farben, die nicht so ins auge stechen.

zur story kann ich nur sagen, dass sie ein wenig unlogisch klingt, aber für ein fanfic völlig ausreicht! ^^
    dass man schon nach der entwicklung der atombombe in der lage war, einen derartigen panzer zu konstruieren und zu bauen.... egal.

ich bin wirklich gespannt, zumal ich selber ein MGS game plane. kann snake auch schiessen oder andere sachen ausführen wie z.b. kriechen?

alles gute fürs game.

PS:
    kati meint die chipsets von mac&blue, ich denke aber, dass diese überhaupt nicht zu einem MGS game passen würden.
    über die story hatte ich in anderen foren schon streite die bis über 2 seiten gingen und das ist die fertige fehlerlos logische Story!

es werden die features aus MG: Ghost Babel übernommen! (nicht alle)
    Mfg
    Solid Senv

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    irgendwie sieht das für mich aus wie ein gameboyspiel

dafür sinds aber ganz gute maps....

dennoch würd ich dir empfehlen M&B zu nehmen o.O...

ich bin M&B Fan
    M&B in einem Actionspiel ? XD Glaubst du doch selbst nicht ? ^^

hui! Die Screens sagen mir schwer zu!
    Freu mich schon auf was spielbares!!
    Würde gern Betatester sein für das Game hrhr

Katii Gast
    ach ich weiß doch nicht was metal gear solid ist und actionspiele sind eh nichts für mich sry :/ für die blöde kritik

Jo Metal Gear super Optik.
    Was wird man denn alles für waffen haben und wird es auch diese tabletten(mir fällt der name nicht ein)geben damit man ruhiger ist.
    gruß
    Ryudo

Die Story passt zu MG, aber könntest du uns noch etwas mehr mehr über die Features aufklären? Die Grafik ist grottenschlecht,
    das viel zu Paint billig aus. Nimm vorallem die Leisten raus und mach eine eigene. Die Chips sind genau wie die Chars voll mies. Such dir etwas grössere Chars aus. In der RTP findet man ausserdem Sci-Fi Chips, wenn man die etwas editiert hat man schöne Sets. Nebeleffekte draussen würden dem auch etwas mehr Atmosphäre geben.
    Sonst habe ich noch ein paar Fragen zum Kampfsystem:
    Wird es auch Nahkampf geben?
    Welche Waffen sind eingebaut oder werden noch eingebaut?
    Gibt es auch Gaskammern?
    Willst du Kameras einbauen?
    Wie wär's mit Raketenwerfern (MGS Stinger)?

ich sage nur eins.. setze es ja gut um sonst gibs haue =P ne spaß aber mache deine sache gut.. will als großer fan nicht enttäuscht werden.. ich warte auf dein game ^^

Merlin Gast
    Nett...mehr leider noch nicht.
    Warum müssen wir auf den Radar verzichten? Das will ich noch nicht so ganz verstehn, aber naja^^.

Die Chips sind zwar aus dem original MGS für den Game Boy color, aber eben auch nur für diesen geeignet, in einem Maker Game können die meiner Meinung nach nicht wirklich viel reißen.
    Die Story klingt im ersten moment wirklich spannend, bei näherem Betrachten ist sie doch leider etwas abgedroschen.
    Immerhin ist das MGS, da muss eine wahrhaft coole Story her.

Alles in allem ist das noch nicht sooo toll, kann aber was draus werden. So viel hast du ja nun auch noch nciht verraten.
    Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine geben, da du dafür-wie gesagt-leider etwas zu wenig vom Gameplay preisgibst.

Meine Kritik ist recht hart, da ich schon eine sehr sehr gute MGS Umsetzung mit dem Maker gespielt habe, und meine Anforderungen dementsprechend hoch sind.
    Ich will hier nicht sagen das ich deinem Game keine Chane gebe, sondern nur, das du noch etwas dran feilen solltest.

mfg Jackie-James

Als ich die Screens gesehen hab, ham sich mir echt die Fußnägel aufgerollt. Das ist ma echtes, klassisches Game Boy Color-Flair.

Gefällt mir alles echt gut.

Über die Story lässt sich streiten, obwohl sie im MGS-Stil ist.

Hoffentlich wird's gut.

sieht dem NES-Metal Gear sehr ähnlich, vorallem die Charaktere
    Maps könntest trotzdem noch etwas verbessern, die letzte sieht scheiß0e aus.

Zur Story will ich noch nichts sagen, mal schaun wie sich die enttwickelt, jedoch find ichs toll, dass das spiel im 2.weltkrieg spielt, da kojama selbst schon über ein mgs im 2.w.k. nachgedacht hat

Zur Story: Klingt insgesamt genommen zwar für solche Spiele typisch unrealistisch, aber dennoch scheint's ein gutes Grundgerüst zu geben.
    Deine Rechtschreibe, solltest du aber noch verbessern. Wäre meine Sig nicht schon gefüllt, wäre der Satz: "Muss er nun mit den Russen gemeinsame Sache tun?" ein Quote Wert. Hat mir jedenfalls einen Lacher beschert - Danke

"Und schalten sie auch morgen wieder ein, wenn Schlange gemeinsame Sache mit den Russen tut und dabei verbembelt das er sich doch mit seinem Kontaktmann im Forschungslabor zusammenkommen sollte, aber der wird schon längst über alle Berge gefahren sein! Pech Schlange - das schaut sich nicht gut an!"

^_~

Wenn ich mir so die Screens ansehe, werd ich allerdings das hartnäckige Gefühl einer Verarsche nicht los. Das sieht astrein nach Gameboy-/NES-Grafik aus.
    Im Falle das es das Spiel in der Form wirklich mal geben wird: Such dir andere Ressourcen, das sieht grauselig aus
    Außerdem finde ich die Item-Leiste am rechten Bildschirmrand viel zu groß, die muß kleiner, Jung.

~Ar'dun~

Oh! Ar´dun tut mir leid!

das mit den Ressourcen würd ich mir von jemanden einreden lassen der nicht whispering shadows gemacht hat, darum bleiben sie so!
    ist ja mal was neues und hebt sich von dem RPG-altagsschei... heraus!
    ist ne coole groovy grafik! es ist viewtiful!
    Mfg
    Solid Senv

Gefällt mir.
    Schöne Screens, Story kannst du auch so lassen.
    Wie einige andere auch freue ich mich schon auf die Demo.