Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ?_?

?_?

Also ich hab folgendes problem...ich hab in meinem intro ne hütte gemappt...nun will ich das ein char von allein die route runter zur tür läuft. Ich geb die route ein in meinem fall: 6 mal rechts, 8 mal runter! Allerdings läuft der chara nach 3 mal rechts nicht mehr weiter...ich hab schon alles probiert...auch das chip ist richtig eingestellt. ich weiß nicht mehr an was es sonst liegen könnte

Ich verschieb' dich mal zu den Experten in die Technikabteilung. dort wird man dir sicherlich helfen können
    Viel Glück

setz hinter dein Move Event doch mal einen Move all Befehl,
    dann müssts klappen.

Nölz

hast du auch hinter dem move befehl ein "wait befehl"? wenn nicht, der ist dringend notwendig, sonst springt er gleich zu den nächsten befehlen!

Arazuhl

Jo hab ich 5 sekunden zeit sind für das moving...es würde auch locker ausreiche...aber er läuft einfach nicht weiter

Na also !!!

Ich hatte bis anhin das gleiche Problem wie du, und erst gerade vorhin herausgefunden woran es lag !

Setz am Anfang des Bewegungsereignisses ein " Durchfallen AN " ( bei der Englischen Version glaub " Start Slip Trough")

Bei mir hats geklappt *freue" !!!
    Bei dir hoffentlich auch...

Mfg Biosfear