Mirc ist halt 30 tage testversion und nach 30 tagen musst du immer 10 sekunden warten und aufn "Continue"-Button smashen XD (wenn´s dir spaß macht auch sanft drücken)
nee, ich meine zum Beispiel #Anime-Fansubs dort sind viele Anime-Fans... Und ich denke, wenn du wirklich sozusagen für die Rohlingkosten und versand die serien für leute auf DVDs brennst, dann ist das auch nicht viel schlimmer als wenn die leute sich das selber runterladen... Ich will dir da nichts einreden, natürlich, illegal ist es allemal... genau wie das erstellen, runterladen und ansehen von Fansubs
Aber das muss man halt in kauf nehmen... entweder man will anime sehen, oder nicht
Es ist halt was anderes eine CD zu brennen, die ich um die ecke kaufen könnte, als einen anime zu gucken den ich (wegen diesem neuen gesetz mit dem aufnehmen aus dem TV etc.) nur in japan gucken darf...
Natürlich sollte man die sachen dann aber auch wirklich kaufen, sobald sie hier rauskommen und nicht sagen "ich hab ja den fansub" oder sowas
aber ich schweife wieder in weite ferne ~_~
wenn du fragen zum IRC hast, frag mich
btw. es gibt auch andere clients als Mirc... gibt sogar X-Chat für Windows, allerdings sehr buggy...