mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura

Ich weiss nich was ihr alle habt, also mir macht das mal total Spaß,

.. und jetzt könnt ichs mir nichmehr weg denken ..

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir persönlich gefällt tanzen auch sehr gut. Könnts mir auch nicht mehr wegdenken ^^". Gehe momentan jede Woche tanzen. Eigentlich würd ich gern öfter gehen so wie z.B. auch mal wieder Tangokurs weiter (@Insane ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es doch noch mal klappt ^^), aber leider kann oder will meine Partnerin nicht :/. Aber naja. Ich finde jedenfalls das es sehr viel Spaß macht. Warum manche denken, dass heute tanzen nicht mehr modern ist versteh ich auch nicht ganz. $kratz Warum sollte das denn jemals aus der Mode kommen?? Naja und selbst wenn ich tanz weiter ^^.

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Hey dann bin ich ja ein richtiger Frühling ( ), hab mit 14 angefangen ^^'

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr also mit 15 angefangen.

zitat:
    Original geschrieben von July
    Das dumme war nur, dass es zu wenig Jungs gab,

Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Es gibt zu wenig Mädchen. Zumindest ich hab für den Goldstarkurs voraussichtlich mal wieder keine Partnerin . Im A-Kurs hatte eh eigentlich keiner eine. Da hatte ich Glück (?) denn ich eigentlich schon ^^. F-Kurs konnte man zum Glück auch so gehen, denn da hatte ich den ganzen Kurs durch keine . Naja und Gold hab ich jetzt wieder eine, aber die wird wie es ausschaut nicht weitergehen so, dass ich wieder allein da steh...

Edit: Achja BTW Was sind eigentlich so eure Lieblingstänze??
    Ich tanz momentan eigentlich argentinischen Tango, Foxtrott, Jive und CCC am liebsten ( in der Reihenfolge ^^). Square Dance sowieso auch. Das hat Kultstatus *ggg* ^^
    Geändert von Cool (07.04.2004 um 18:26 Uhr)
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.