recherchen(suchfunktion benutzt)bin ich nicht fündig geworden und eröffne mal dieses thema.
als einige damals 16 waren brach eine hanthysterie aus und viele stürmten ind die tanzschule.ich hab mich zwar angemeldez aber nur 3,4 stunden da gewesen und natürlich nur scheisse gemacht.bezahlen musst ich glaub ich noch nicht mal was.das ganze hat und hätte mir nix gebracht (bei den donots wird gepogt)und da wollt ich mal wissen wies bei anderen war und oder ob ihr euch überhaupt so zuwas hinreisen lasst.oder obs ihr einfach nur beknackt findet in der heutigen zeit noch in die tanzschule zu gehen.

Kontrollzentrum

Das ist nicht so klasse, aber was solls. Nach 2 Jahren hab ich dann Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen, (was für eine beschissene Krankheit, vor allem wenn es einem gut geht, nebenbei auch noch Leberentzündung dazu, son Mist) da durfte ich dann mehrere Monate keinen Sport mehr machen, weil dann irgendwelche Schäden bleiben könnten. Das hat dazu geführt, dass mir ne Menge Sachen beim Tanzen gefehlt haben und so hab ich dann aufgehört. Hätte ich nen männlichen Partner, würd ich gern wieder anfangen zu Tanzen, aber mit ner Freundin lohnt sich das nicht wirklich.

), hab mit 14 angefangen ^^'

!! Ich ging wieder Tanzkurs, mich hat er nix mehr gekostet, weil ich sowieso schon fertig war. Nunja, dann hat mir aber das Tanzen beinahe so gut gefallen wie meine damalige Partnerin (
Aber tanzen tue ich verdammt gerne. egal ob zu techno,hiphop,pop,metal.