der thread hier hat nicht wirklich was mit ff zu tun ist aber ersnt gemeint und kann gern nach 2,3 posts die die info die ich haben will beinhalten geschlossen werden(ich weis die mods warten schon lol).
und zwar geht es darum da sich mir eben mal die cd island
von project pitchfork auf pc angehört hab.die cd enthält ca.7 songs udn dazwischen immer 30 sekündige "mirrors"die die songs verbinden so das man quasi ein zusammenhängendes sound gemisch hat.
die cd. ist teil eines doppel albums(souls/island)und die mirrors gehen über beide alben.dabei sind mit mit mirror I-VII auf auf souls benannt und auf island geht es mit mirror IIX weiter.danach IX etc.
aus der schule und von den ffs (welche serie geht sonst noch bis teil 10 ausser megaman?) wissen wir das die römische 8 ein VIII ist.
IX ist neun und heisst auf latein sowas wie unodecem (oder so ich hab da nicht aufgepasst lol)das heisst 1 von 10 also 1-10 und das ist dann neun.und bei 7 ist es 5+2 --> VII und wie heisst denn nun die 8?
bzw.kann man auch IIX sagen? sowei ich weis geht das nicht.
wer nett wenn sich wer mit diesem sonderfall auskennt(dann kann ich eine beschwerde email an die plattenfirma oder sonst was schreiben).
und bitte keine hinweise darauf das das ff mit squall und rinoa der 8te ff teil ist und ff viii heist das weis ich auch ^ ^
edit:macht euch keine mühe auf die hompage zu gehen da wird souls/island als ein album bezeichnet und die songs von souls inklusive aller mirros(auch die von island)fehlen alle beim tracklisting.