mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dann will ich nur hoffen, dass es diesmal nicht mit: ", aber sie stirbt." endet.

Oh nein. Was für ein Terror. ganze 2 Mal . wie haltest du das bloß aus? Ich meien das ich meine 10 mal Abwesenheit grad so verkrafte ok, aber 2 mal? *g*
    Spotte nur, Ungläubiger! *g*
    Wenn du 2x mit MEINER TANZPARTNERIN verpassen würdest, würdest dich tränenüberströmt vor's nächste Auto werfen!

Zitat Zitat
    Tjaja. Fast alles aufzählen ist feig :P
    Ich bitte dich, alle diese Tänze tanze ich gerne!
    (außerdem habe ich SAMBA vergessen oO und SALSA)--> von wegen alles aufzählen
    Und POLKA IST NICHT LUSTIG
    *arg*

Zitat Zitat
    Du willst doch nicht, dass ich wieder das mit dem Besserwisser auspack, oder?
    Nagut, dann eben "Foxtrott", damit es auch der gemeine Mann versteht ^^ (Betonung liegt auf gemein!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Spotte nur, Ungläubiger! *g*
    Wenn du 2x mit MEINER TANZPARTNERIN verpassen würdest, würdest dich tränenüberströmt vor's nächste Auto werfen!
    Kaum. Außerdem wüsst ich eh genau wo ich sie dann finden würde

Zitat Zitat
    Ich bitte dich, alle diese Tänze tanze ich gerne!
    Jaja, das kennen wir ja schon ^^ *g*

Zitat Zitat
    (außerdem habe ich SAMBA vergessen oO und SALSA)--> von wegen alles aufzählen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool
    Fast alles aufzählen ist feig :P
    Betonung liegt auf fast

Außerdem: vergessen. Bedeutet du wolltest es eh noch dazuschreiben? *g*

Zitat Zitat
    Und POLKA IST NICHT LUSTIG
    *arg*
    Tja, jetzt könnt ich natürlich... aber nein das lass ich lieber. *g* Wie die Pirolt sagen würde: "Das wäre unter der Gürtellinie." *gg*

Zitat Zitat
    Nagut, dann eben "Foxtrott", damit es auch der gemeine Mann versteht ^^ (Betonung liegt auf gemein!)

So Damit nicht komplett OT: Hat einer von euch schonmal Raggae oder Mambo getanzt?? Das steht zwar auf der Liste, aber kommt nur in einem Workshop gekoppelt mit Salsa bei uns vor, und da ich Salsa... nun ja... ähm... nicht so sonderlich ansprechend finde *g* wollt ich fragen wie der Tanz so ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Zero: ROFL, ich habe mit keinem Wort behauptet, ein guter Tänzer zu sein... ich bin eher ein ziemlich grottiger tänzer - glaube ich, denn ich hab schon eewig nicht mehr getanzt und außerdem nicht weiter als Bronze gemacht Aber wenn du's trotzdem mal mit mir versuchen möchtest, immer gerne !
    na immerhin hast du es bs bronze geschafft ich kenne welche die daran schon gescheitert sind

Wo im MT tanzen? Natürlich auf der Tanzfläche Und das ist dann auch nicht "Tanzen" im klassischen Sinne, sondern trance-artiges rhytmisches Bewegen zur Metal-Mukke
    Bei SoaD geh ich ab wie nix *man erinnere sich mal an Kassel*

ansonsten: Heraus.. öhm Aufforderung angenommen

@-[IoI]-Ins@ne
    Bei Polka musste ich mich immer zusammenreißen nicht laut loszulachen, wenn ich die anderen beim Tanzen beobachte

Ich liebe Cha Cha Richtig getanzt fällt der Grundschritt fast weg... hach, schade. Ich glaube ich hab viel verlernt Discofox und Jive gehörten auch zu meinen Lieblingen... langsamer Walzer und Tange mit meinem Tanzlehrer Das waren noch Zeiten. Da merkte man mal den Unterschied, wie es ist, wenn der Herr wirklich führt.
    Manchmal kam es ja so, dass die Dame merh führte als der Herr... wenn da so arme verängstige 14-jährige Jungs standen und nicht wusste was sie am besten mit ihren Füßen anstellen

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

@-[IoI]-Ins@ne
    Bei Polka musste ich mich immer zusammenreißen nicht laut loszulachen, wenn ich die anderen beim Tanzen beobachte

Ich liebe Cha Cha Richtig getanzt fällt der Grundschritt fast weg... hach, schade. Ich glaube ich hab viel verlernt Discofox und Jive gehörten auch zu meinen Lieblingen... langsamer Walzer und Tange mit meinem Tanzlehrer Das waren noch Zeiten. Da merkte man mal den Unterschied, wie es ist, wenn der Herr wirklich führt.
    Manchmal kam es ja so, dass die Dame merh führte als der Herr... wenn da so arme verängstige 14-jährige Jungs standen und nicht wusste was sie am besten mit ihren Füßen anstellen [/B]
    Apropos führen....
    Fehler beim Tanzen macht nur der Mann, nie die Frau. Ist so das Motto von unserem (Cool's und meinem) Tanzlehrer, denn die Frau kann gar nicht falsch tanzen, wenn der Mann richtig führt...
    Und das stimmt...
    Ich selbst bin ja auch noch ein relativ bescheidener "guter" Führer, aber ich kann sogar mit jemanden tanzen, der vorher noch nie getanzt hat....
    Im Gegensatz dazu kann meine Freundin überhaupt nicht mit jemanden tanzen, der noch nie getanz hat ^^ (hehe, ausgleichende Gerechtigkeit)
    Deswegen stimmt es nicht ganz, das Frauen die "schwereren" Schritte haben, denn immerhin müssen wir Männer sie führen (und um das gut zu können MUSS man die Frauenschritte selbst können) und zudem noch unsere Schritte wissen oO

Am besten tanzt man sowieso mit dem Partner auf, den man eingestimmt ist...
    (und ab einem gewissen Tanz-level gibt es eh keine figuren und schritte mehr, sondern nur noch variationen, also keine Panik ^^)

Zitat Zitat
    Betonung liegt auf fast

Außerdem: vergessen. Bedeutet du wolltest es eh noch dazuschreiben? *g*.,
    Wer ist nun der Besserwisser, hä?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Wo im MT tanzen? Natürlich auf der Tanzfläche Und das ist dann auch nicht "Tanzen" im klassischen Sinne, sondern trance-artiges rhytmisches Bewegen zur Metal-Mukke
    Bei SoaD geh ich ab wie nix *man erinnere sich mal an Kassel*
    Ich nenne das eher abspacken... zum Tanzen gehören für mich eigentlich FAST immer 2

atta atta anaja

Das mit dem Führen ist so 'ne Sache - nämlich auch, ob die Dame die Führung "versteht" Es ist glaub ich aber so, daß bei einem großen Erfahrungsunterschied hauptsächlich der bessere / die bessere (<-!) führt.
    *schonaufgeregtwarteundÜbungsgelegenheitsuche*
    Zum Glück tanzt man ja mit und nicht gegeneinander

Zitat Zitat
    Zum Glück tanzt man ja mit und nicht gegeneinander
    Mate, da könnte ich dir eine Geschichte erzählen, dass dir die Haare zu Berge stehen...

Ich rede von DER SCHRECKLICHEN, der Name nur noch als Eigenschaft gilt die folgendes beschreibt: *würg* *kotz* *hilfe*

Bei der kam es mir wirklich so vor, als ob sie gegen mich im Ringen gewinnen wolle....
    Mit einem schweren Kasten wäre es einfacher gewesen zu tanzen, denn der wehrt sich wenigstens nicht oO
    Jedenfalls war es so, dass sie IMMER NUR DIE HERRENSCHRITTE tanze aufgrund Männerfehlens, und deswegen war es so, als ob sie MICH führen wollte oO *gänsehaut noch jetzt bekomm*, und einfach nicht von mir abließ... noch dazu kam, dass sie gar nicht so körperlich schwach ist und schon gar nicht klein oO *schauder* *brrr*

(@ Cool: Eine hämische Bemerkung und dein Kopf rollt! )

Ich persönlich liebe Tanzen
    Ich tanze schon fast 2 1/2 Jahre.
    Durch unglückliche Umstände bin ich aber erst bei Gold *grummel*
    Derzeit geh ich 3 mal die Woche Tanzen. (Bronze und Silber Aushelfen, Gold und noch Perfektion).
    Mein Ziel ist es ja mal bei einer Prüfung 6+ Startnummern zu haben ^____^
    Mein Persönlicher Lieblingstanz derzeit ist der Samba. Im Gold haben wir da so ein cooles Programm gelernt *_*

Zitat Zitat
    Ich rede von DER SCHRECKLICHEN, der Name nur noch als Eigenschaft gilt die folgendes beschreibt: *würg* *kotz* *hilfe*
    Mich hat eine solche wegen Abschlussball gefragt... *HUFF* zum Glück hatte ich damals schon eine Abschlussballdame
    Gott bin ich fies... Aber hey, das hätte doch mal echt nicht sein müssen.

Jedenfalls bedaure ich dich deswegen und hoffe, daß du dadurch keine bleibenden psychischen Schäden davongetragen hast, die deine zukünftigen beziehungen negativ beeinflussen könnten