Zitat
![]()
Ein bischen ausführlicher:
RPG´s: BoF, XG, Gothic
Strategie: Age of, WC, SC
Ego-Shooter: UT, DX, Q3
Zitat
![]()
Ein bischen ausführlicher:
RPG´s: BoF, XG, Gothic
Strategie: Age of, WC, SC
Ego-Shooter: UT, DX, Q3
Ich spiele z.B. noch:
RPGs: Lunar, Grandia, Phantasy Star, Shining Force, (...)
Action-Adventures: Resident Evil, Silent Hill, Metal Gear Solid, (...)
Rennspiele: Gran Turismo
Beat em Up: Dead or Alive, Tekken, (...)
Ego-Shooter: Unreal Tournament 2003, bald 2004 (hoffe ich)
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Was ich außer FF noch spiele? Eigentlich fast alles. Nur mit Ego-Shootern und Strategiespielen kann man mich jagen - mit diesen beiden Genres weiß ich nun so gar nix anzufangen. Mein Lieblings-Genre sind Rollenspiele, neben FF spiele ich dort eigentlich so ziemlich alles! Ich zocke auch für mein Leben gerne Bemani- und andere Musiksspiele. Sachen wie Karaoke Stage, DDR, Guitar Freaks, Taiko no Tatusjin, Donkey Konga, Beatmania und Samba de Amigo (*cha cha cha*) sind bei mir immer sehr angesagt.
In Sachen Videospielen habe ich ein kleines Faible für leicht durchgedrehte japanische Games. So Sachen wie Tokyo Bus Guide oder Segagaga finde ich einfach cooool 8). Und auch wenn ich aufgrund der Sprachbarriere nix so gut wie nix verstehe, finde ich Dating-Sims etc. Irgendwie ziemlich schnicke. Ansonsten mag ich Games mit ausgefallenen Controllern, was auch meine Bemani-Vorliebe erklärt. Eigentlich habe alle "etwas anderen" Controller die ich habe was mit Musiksspielen zu tun, nur Tekki bildet da ne Ausnahme.
Ansonsten mag ich noch sehr gerne Spiele, die ohne großen Leistungsdruck auskommen, die ich einfach mal "zum entspannen" einlegen kann. Titel a la Harvest Moon und Animal Crossing sind hier die Schlagwörter. Zudem setze ich noch gerne auf altbewährtes und bekomme gelegentlich mal so was wie nen Retro-Anfall bei dem ich ältere Konsolen anschließe um Games a la Mario Bros, Sonic, Turrican, Shinobi und den ganzen anderen 8- und 16bit Ranz zu zocken. Mein absoluter und niemals nie zu toppender Alltime-Favorite ist übrigens Bubble Bobble, habe die Melodie des Spieles auch als Handyklingeln
.
So lange ein Spiel gut gemacht ist, spiele ich es gerne - ich mag sowohl neue als auch alte Games. Ich spiele gerne altbewährte Sachen, bin aber selbstverständlich auch für Innovationen offen. IHMO kommt es da einfach die richtige Mischung an - und letztendlich spielt eh jeder, was ihm Spass macht.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Wild Arms3
&
Shadow Hearts
find ich sind sehr gute Spiele.![]()
ich spiel eigentlich alles. gute rollenspiele, sowie avtionspiele. mit ego shootern hab ichs nicht so, ist aber auch ganz lustig.
Hm.... außer FF zock ich noch .hack sowie MGS: Twinsnakes und Battlefield Vietnam und da wären da Diablo 2 und Warcraft 3 und soviel zu CS das boykotier ich wie ich nur kann ich mags einfach nicht. So das wäre alles.
--Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!
Außer FF zock ich noch die Grandia-Reihe, MGS, Resident Evil-Reihe, Silent Hill-Reihe, Zone of the Enders-Reihe, Burnout 2 und House of the Dead-Reihe.
--....life is but a dream
meine favoriten sind ganz klar FINAL FANTASY VII!!!!!!!! Die >METAL GEAR SOLID reihe
RESIDENT EVIL und MEGAMAN , dann ers der rest an FINAL FANTASY.
Außer FF spiel ich z.B. Jade Cocon,Chaos Legion,Tombraider eigentlich selten.
Für Silent Hill oder Project Zero(generell Horrorspiele) bin ich zu feige,guck also blos zu![]()
Es gibt eigentlich viel Verschiedenes was ich ma Ausprobiere und von meinen Freunden ausborge.
Ich spiele außerdem noch alle möglichen Spiele die mit Star Wars zu tuen haben, bin n riesiger Star Wars fan.
An sonsten mag ich:
Dynasty Warriors 4
Kengo-Master of Bushido
Rogue Leader
Lost Kingdoms 1/2
und die guten alten Street Fighter teile.
![]()
also ich zocke neben der FF reihe noch viele ander rpg reihe, wie z.b. die Xeno, breath of fire, chrono, wild arms, grandia, suikoden - reihe.
und ausser rpgs bin ich noch begeiteter metal gear fan, und zocke nebenbei auch noch dir resident-evil, silent hill, gran turismo - serie
Ich Spiele z.B. Mortal Kombat, NFSU, Tony Hawk Underground, Socom 2.
FF X-2 naja schon nicht schlecht, jedoch solltest du vorab schon mal was über die 10 gehört haben, da dir sonst einiges im Spiel komisch vorkommt. Ich sag mal...einfach anders als FFX, zudem rennt man nur mit Mädels durch die Kannte....![]()
Im Ganzen Jedoch ein gelungenes Spiel.
--
Also hab einiges noch gezockt in letzter Zeit..
Resident Evil (PS One)
Resident Evil: Director's Cut (PS One)
Resident Evil 2 (PS One)
Resident Evil 3: Nemesis (PS One)
Resident Evil: Code Veronica (Dreamcast)
Resident Evil Remake (GameCube)
Resident Evil Zero (GameCube)
Blue Stinger (Dreamcast)
Tomb Raider (PS One)
Tomb Raider II (PS One)
Tomb Raider III (PS One)
Breath of Fire III (PS One)
Suikoden (PS One)
Wu Tang: Shaolin Style (PS One)
Civilization II (PS One)
Tekken (PS One)
Tekken 2 (PS One)
Tekken 3 (PS One)
Tekken Tag Tournament (PS2)
Metal Gear Solid (PS One)
Metal Gear Solid: Sons of Liberty (PS2)
Kingdom Hearts (PS2)
Silent Hill (PS One)
Silent Hill 2 (PS2)
Onimusha: Warlords (PS2)
Onimusha 2: Samurai's Destiny (PS2)
Super Mario Sunshine (GameCube)
Starfox Adventures (GameCube)
Oddworld: Abe's Exodus (PS One)
Oddworld: Abe's Odysee (PS One)
Crash Bandicoot (PS One)
Crash Bandicoot 2 (PS One)
Crash Bandicoot 3 (PS One)
Command & Conquer: Gegenschlag (Red Alert PS One Addon)
Mehr fällt mir grade nicht ein. Ausführlicher gehts wohl kaum, die N64 Spiele hab ich mal weggelassen, wenn jemand will poste ich sie nach![]()
RPG technisch liegen mir eher das alte Phantasy Star II, sowie Seiken Densetsu 3
ansonsten noch Fire Emblem, imo ein wesentlich besseres Tactical RPG als die der FF serie. Und auch extrem schwer da besiegte einheiten für immer futsch sind.
Ansonsten sind noch die alten Sonics für den Mega Drive sehr zu empfehlen.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
hallo hi hi bin neu hier.
also ich spiele außer ff natürlich auch kingdom hearts
und natürlich auch tekken 4 und devil may cry 2
und ffx-2 find ich voll cool!
Ich spiele außer FF noch:
-Metal gear Solid - Serie
-Tekken Tag Turnament , Tekken 4
-Pro Evolution Soccer
-herr der Ringe - Die zwei Türme
-Baldur`s Gate - Reihe
-Devil May Cry (aber nur Teil 1)
-Diverse andere Rpgs
und natürlich auch die Castlevania-Reihe!!!
Geändert von Legendary Guardian (01.07.2004 um 21:54 Uhr)
Als Rollenspiel noch "Arc" aber irgendwie kennt das keiner (???) ... ansonsten nix
--Bald schon stecken wir uns Kabel in die Köpfe
und spielen "Final Fantasy - The Really Last Part
Ich bin eigentlich auch nicht auf irgendwas bestimmtes Fixiert und spiele daher so ziemlich alles was mir in die Finger kommt
zu meinen Lieblingsgames zählen die LoK und Soul Reaver Reihe, sowie Resident Evil, Oddworld, DOA, MGS und Silent Hill...
Momentan spiel ich FFVII, was danach kommt weiss ich noch nicht, da lass ich mich einfach mal überraschen XD
MoM
--“Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
- Mark Twain
"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
- Irgend so ein weltfremder Verrückter
Jo ich spiel noch
UT2k4
perfect Dark
Alundra (meiner meinung nach um längen besser als JEDER Zelda teil der bis jetzt heraugekommen is,Alundra hat einfach perfecte Rätsel)
Wild Arms 1 u. 3
Breath of fire 3-5
Star ocean second story
Ratched und Clank 1 u. 2
Devil may cry 1 (dante must die rulez!!)
Resi 1,2,3 code veronica
MK 2,3,deadly alliance
Tekken 3
Blood omen 1 u 2
Soul reaver 1 u 2
Legacy of kain defiance
Tenchu 1,2,3
Kingdom Hearts
Medi Evil 1 u.2
Tomb Raider 1,2,4,5
Splash down rides gone wild
Silent Hill 2
Ape escape
Donkey kong contry 1u2
terranigma
secret of evermore
secret of mana
illusion of time
(und noch nen ganzen anderen haufen snes rpgs ABER kein Zelda)
Das is nur so ein kleiner auszug aus meinen lieblings spielen die ich auch heute noch gern anfang zu spielen (shice nostalgie wies trema schon so ähnlich in ff 10-2 formuliert hat)
Was mich auch heute noch sehr beeindruckt sind die rätsel in Alundra..
bis jetzt hat es kein "neues" game geschafft ähnlich geniale rätsel
hervorzubringen.