Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Vogelscheuche.

  1. #21
    Yay, die Vogel scheuche . Ich fand immer kewl wie die abgetanzt hat .
    Mein Lied ging in Oot sowie in MM:
    c-rechts, c-links, c-oben, c-links, c-rechts, A, c-unten, A

    Man hat in Oot ja ausserdem auch noch die Möglichkeit ein längeres Lied "aufzunehmen" , und das war dan bei mir halt "The Simpsons" *sing* najo, ganz besonderes lustig is es ja wenn man dieses lange Lied im "The End"-Bildschirm nochmal vorgespielt bekommt und dann dudelte bei mit halt das Intro von Homer & co. .

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Vogelscheuche <- das meinst du, oder ? ^_-

    ich hab denen einfach ein gedudel beigebracht, ohne gross zu überlegen, und zu meinem eigenen Leid, ein paar Sekunden später wieder vergessen ;__;
    genau meine technik

  3. #23
    meine Vogelscheuchenpolka geht :

    runter , A , A , A , A , A , A , A
    total easy !

  4. #24
    Nun in Dondongos Höhle hat die Vogelscheuche durchaus einen Zweck.
    Wenn man den Weg geht wo die Mini-Dodogos auftauchen kann man links
    eine Erhebung finden wo man nur hinkommt wenn man das Lied spielt.

  5. #25
    Lol, ich habe auch immer drauf rumgespielt, obwohl ich beim 2ten mal durchspielen ein eigenes gemacht habe, aber daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, war jedenfalls nicht so toll bei so wenig Tönen.^^

  6. #26
    Ich hab die C-Knöpfe einfach im Uhrzeigersinn gedrückt.
    Jetzt spiele ich Master Quest und hab das gleiche gemacht, ich glaube, ich ändere es in andauerndes A-Gedrücke,das geht schneller.

    Nützlich ist die Vogelscheuche auch im Wassertempel und vor dem Waldtempel.
    Wenn man die Polka vor dem Labyrinth vor dem Waldtempel spielt, muss man nicht bei diesen verdammten Schweinen vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •