Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neue Version von Raidenßs Multimedia Player !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    also bin noch newbie^^
    Jau, ich auch .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    kenste nen gutes buch oder wie hast dus gelernt?
    Gelernt per "MSDN Library" und ein paar Tuts, die so im Web rumschwirren (ganz am Anfang stand C64 Basic (V2) und darauf noch ein bissl ASM). Solche kleinen Programme wie der Audio Player helfen mir dabei, das Gelernte ein wenig zu festigen ^^. - Ein Buch oder so kann ich dir nicht empfehlen, da das ja net Delphi sondern VB ist. (Frag mal Luki oder Freezy) Btw: Ich hab mir auch noch nie ein VB Büchlein angeschaut ^_~.

~RB~

Edit: Kleiner Fix - Die Hintergrundbilder des Players sollten nun immer gestreckt dargestellt werden (Playlist hat jetzt auch einen Background). (Updated Version (Rechtsklick))

Edit2: Und schon wird der nächste Fix hinterhergeschoben - oder besser gesagt ein kleines Update - Die Labels im Mainwindow hatten immer die gleiche Farbe, egal welches Theme ausgewählt wurde - Colorthemes & .exe updated - Download = gleicher Link

Edit3: Wo wir schon dabei sind... V0.7b:
    Fixed - Crash bei ungültigem Colortheme (Das Programm schließt sich trotzdem).
    Added: Silver Theme

Next Update: 19.04.2004, 15:54
    V1.3.1

V1.3

- Fix: M3U- und PLS-Playlist Import fixed (manchmal wurde die falsche Datei abspielt O_o)

V1.2

- Add: M3U-Playlist Support (Öffnen)

V1.1

- Add: Titel können nun direkt in die Playlist gezogen werden.
    - Add: Neue Aboutbox (www.vbarchiv.net)
    - Fix: Fixed Colorbug (rar)
    - Fix: Alle Fenster bis auf die Hauptfenster (Player,Playlist,Dateiwahl) und den PLS-Auswahl-Dialog sollten nun zentriert dargestellt werden.

V1.0

- Add: PLS-Playlist Support (Nur Öffnen)
    - Add: 'DarkBlue' Theme

V0.9

- Add: Neue Farbthemes und darauf angepasste *.exe (Hintergrund der List-/ Combofelder sowie deren Schriftfarbe lassen sich nun per Colortheme verändern)

V0.8

- Add: Man kann nun auswählen, ob das Programm beendet werden soll, wenn kein gültiges Farbschema ausgewählt wurde (Wählt man "Theme wählen", so lässt sich ein gültiges Theme auswählen und das Programm läuft weiter).
    - Add: 'Red Passion' Theme
    - Add: Fenster können nun angedockt werden.

DL: Updated Version (Rechtsklick)

~RB~

Geändert von RB [Redbounty] (19.04.2004 um 20:55 Uhr)