-
Kämpfer
DSL-Alternativen zu T-Com?
Will mir DSL auch noch privat zu hause zulegen.
mir sind blos die utopisch hohen anschaffungkosten bei t-com zuwieder.
die haben echt die nerven und verlangen mitlerweilen fast 100€ nur für die bereitstellung bei selbstmontage vom splitter.
von den monatlichen kosten von min. 16.99€ mal ganz abgesehen.
wo kann ich mich denn über alternative anbieter im www erkundigen? welche erfahrungen habt ihr mit den "anderen" gemacht?
-
Schwertmeister
Ähm, wenn ich mich nicht ganz irre wirst du den Splitter trotz allem trotzdem brauchen.
Schau vielleicht mal ob du so nen Teil in ebay günstig ersteigern kannst ..
Ansonsten .. yoa .. freenet, arcor und 1&1 fallen mir da grade so ein - sollen alle billig sein, bei freenet allerdings weiss ich dass man morgens z.B. mehr speed hat als abends ( das war zumindest damals bei nem 56k modem so, ka wies heute ist ^^' )
-
El Pollo Diablo
Ich bin bei Arcor und ich bin recht zufrienden damit.
Hatte anfänglich Schwierigkeiten mit der Verbindung ins Internet aber jetzt geht alles. Allerdings kann man bei Arcor nicht viel von der Service Hotline verlagen (Zitat: Laden sie sich die Alternativ PPPoE Treiber aus dem Internet runter und installieren sie diese. Diese Treiber nennen sich rasPPPoE.) Aber ich kam ja nicht mal ins Internet
Naja, wie dem auch sei, jetzt läuft wenigstens alles.
Hier mal eine Auflistung der Gebühren:
Monatliche Gebühren:
DSL 1500 Flatrate (44,85 Euro)
ISDN (24,95 Euro)
Einrichtungspreise:
ISDN (24,95 Euro)
DSL (49,95 Euro)
Aber ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob des in der Region vielleicht Regional Anbieter gibt, denn diese die Teilweise günstiger.