- 

Provinzheld

Seeeehr schöne Screens.
 Das Artwork finde ich ja an sich ganz gut, aberirgendetwas stört mich daran...
 Also, mal sehen, was ist alles nachteilig...
 Gut, mir fallen ein paar Sachen ein:
 1. Der Kopf ist auf diesen Breiten Schulternzu klein... Mach den Größer!
 2. Kommen wir zu den Armen.(' ')Die stehen recht unnatürlich ab. Zu eckig. Außerdem werden sie da, wo das Shirt aufhört, dicker... Gefällt mir nicht! das sieht so aus, als wäre ihm das Shirt zu eng (Was ich verstehen könnte, Den es ist schon ein bissl dünn...),und an dieser Stelle würde der ganze Speck rausquellen... ')Die stehen recht unnatürlich ab. Zu eckig. Außerdem werden sie da, wo das Shirt aufhört, dicker... Gefällt mir nicht! das sieht so aus, als wäre ihm das Shirt zu eng (Was ich verstehen könnte, Den es ist schon ein bissl dünn...),und an dieser Stelle würde der ganze Speck rausquellen...
 Gefällt mir definitiv nicht! Überarbeite diese Arme nochmal!!
 Und... aller guten Dinge sind 3:
 3. Die Friesur! Das sieht mehr aus, als hätte sich der Typ einen fransigen Wischlappen auf den kahlen Kopf gepackt...(' ')Frisuren sind nicht nur oben auf dem Kopf sichtbar!!Auch hinter den Ohren und so werden Haare sichtbar! Veränder das! ')Frisuren sind nicht nur oben auf dem Kopf sichtbar!!Auch hinter den Ohren und so werden Haare sichtbar! Veränder das!
 Das wars eigentlich an Kritik an deinem Artwork. Verbessern,posten, dann mal sehn, was ich davon halte...
 Jetzt die Screens: Wunderschön! Umwefend gemapped! Weiter so!
 Nur in dem Screen mit der etwas zu warmen Atmo, finde ich, disharmonieren einige Farben miteinander... Ist aber nicht weter schlimm...
 Der zu kalte Screen erinnert mich übrigens (Auch wegen diesem Eis- Geist) ein wenig EL...(' ') ')
 Das wars fürs erste!
 MfG
 RPGamer