ka, ich hab die auch noch in verschiedene farben umgewandelt.. aber das teil hab ich ja auch von ner seite ^^Zitat
screen 4-6 waren eigentlich nicht zum bewerten da, sondern eher zu zeigen, dass in wings of fantasy (ja, das gehörte nicht zu adragne) nicht nur düstere stimmung, sondern auch sonnenschein sein kann!
löööl.. och tweety, sei doch nicht gleich eingeschnapptZitat
natürlich ist das bild für deine verhältnisse schlecht, aber siehs ma so, nicht jeder kann so gut zeichnen wie du. und ich habe ja nicht gesagt, deine kritik ist fürn arsch! ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber ob ich das dann so verbessern kann ist ne andere frage. Maps umzumappen ist eine sache, aber bilder zu verbessern ne andere
Arazuhl

natürlich ist das bild für deine verhältnisse schlecht, aber siehs ma so, nicht jeder kann so gut zeichnen wie du. und ich habe ja nicht gesagt, deine kritik ist fürn arsch! ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber ob ich das dann so verbessern kann ist ne andere frage. Maps umzumappen ist eine sache, aber bilder zu verbessern ne andere