hmhm...

zu deinem letzten opus:

Dann befand ich mich auf diesem verfluchten Platze (Paltze? altertümliche sprache oder tippfehler?). Ohn (e?) Speis und Trank (ja ne, alte sprache ist schon klar, aberd er rest ist zu modern - ach ja und Ohn sieht generell bescheuert aus, da sollte zumindest ein "Ohn'" hin)

schön altertümlich wirds, wenn du es so formulierst: Ohn Speis und Trank würde meiner diese Nacht nicht überleben, dessen war ich mir gewiss... aber das mit Ohn und Speis und Trak und dann die niormale sprache, sieht irgendwie total nach tippfehler aus.

das artwork:

nicht wirklich berauschend. Haare sehen aus, als seien sie aus brauen Pappe ausgeschnitten, von einem wütend pummeligen kleinem fünfjährigen mädchen, welöches keine schokolade bekommen hat... und einfach auf den kopf geklebt, der nebenl verdeckt ja (zu deinem glück) das meiste, die übergänge sind schwer unschön und es sieht immer noch aus, wie eine dürre, magersüchtige holzpuppe, mit angeklebten gliedmaßen, die wie wurstketten aussehen, nen wirklichen schädel scheint er auch nicht zu haben und der rest bleibt uns ja unter nebel und schwarzen balken verborgen...

so meine ehrliche meinung. üben, üben, üben.

bird