hallöchen.

also die screens sind an sich ganz okay, mit der richtigen musik gehen die gut durch, nur eben die ritter sehen alle gleich aus, die türen passen nicht zu den häusern und das sieht alles so gleich aus, viel zu monoton.

was aber argh stört ist dieses selbstgekrönte artwork, das ist total banane. ich mein krüppelbeine, krüppelkörper, krüppelarme und ein deformierter kopf? der kopf scheint ein loch drin zu haben, was wohl daran liegt, dass du auf der linken hälfte zu wenig haare hingehauen hast, mehr. dann fehlt das schlüsselbein, gut es könnte ja auch von deiser rüstung verdeckt worden sen, aber ein schlüsselbein solltest du bei dieser ansicht immer sichtbar unterbringen, sieht ganz einfach besser aus. dann sollte dieser schulterschmuck der rüstung "relativ" gleich aussehen und nicht so weird-verändert wie 's hier der fall ist. so, falten-, licht- und schatteneinwurf scheinen eines deiner größten probleme zu sein, erschwerend hinzu kommt dass dein bild keine tiefe hat, also ist auch nichts mit schatten, licht und falten. die hände sind ganz offensichtlich nur stummel und keine hände, auszeichnen wäre gut und nicht so halb hinter der figur verstecken, und das schwert... öh naja, darauf würde ich persönlich nicht wetten, weder bei nem zeichencontest noch wenn es darum geht nen orc zu schlachten (nur als subjektive randbemerkung =) ) - du solltest dringenst proportionen studieren und an deinen in- und outlines heftigst arbeiten, das muss alles viel feiner und nicht so mit karacho (das kannst du später machen wenn du zeichnen kannst)

stark verbesserungswürdig das bild, die maps sind aber recht gut, auf das bild würd ich verzichten, das zieht das spiel (welches durch das mapping ja gut aussieht) unnötig runter, zeichne lieber was neues.