Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Adragne Neue Screens unr vor allem ein ARTWORK

Zitat Zitat
    @tweety
    dieser text war nur ein beispiel.. ich hätte auch schreiben können "sein oder nicht sein, das ist hier die frage".. generell werde ich in dem spiel eine mehr flapsige sprache einbauen, da es nicht allzu ernst wie in WoF gehalten werden soll.
    LESEN
    DENKEN
    POSTEN

mehr feedback plz

Arazuhl

edit: nochmals zu tweety... du meintest ja auch noch oft es würde die ganze zeit vom nebel verdeckt werden.. hättest du die zeit genommen und hättest du gescrollt hättest du ja auch das pic OHNE nebel gesehen

Geändert von Arazuhl (08.04.2004 um 23:17 Uhr)

birdman Gast
    hm ich bin nicht wirklich eingeschnappt, aber ich finds halt schon a bissel dreist. ich hab selbst gelesen, dass es hier einigen gefällt - und grottig finde ich es auch nicht - also nichts mit augenschmerzen - aber da stecken noch viele fehler drin, die das ganze etwas... seltsam (?) aussehen lassen, auf die hab ich dann mehr oder minder gewalttätig (es gibt eine wörtliche gewaltttigkeit, ich habe sie gerade erfunden) hingewiesen, wenn dus registriert hast, vielleicht achtest du das nächste mal drauf und dein nächstes "artwork" (dieser begriff ist modisch ich weiß... aber er trifft einfach nicht auf alle und jedes bild zu - saudeutsch, is schon recht) enthält diese fehler dann nicht mehr. verbessern kann man sich immer (sagt mir mal jemand) - man muss nur wollen. (pathetikmodus)

hm, also von einem "tolles artwork" kriegst du nie die fehler weg, das mein ich damit.

@ nebel: das bild dort sieht aber nochn tick anders aus, als das was du zuvor gepostet hast (kann auch am nebel liegen), allerdings, sei
    froh, dass ich das vorige übersehen habe

that's it, üben, üben, üben

bird

ich habe gerade auch angefangen mich weiter runter zu den körpergliedmaßen zu begeben. (dein tut war ziemlich nützlich ), deswegen verzeih auch die manchmal recht komisch anmutenden proportionen. Ebenfalls habe ich noch leider kein kleidungstut mir reingezogen und noch kein richtig gutes colorationstut (wäre mal kewl wenn du sowas mit schatten und licht machen könntest, ich zeichne da immer von anderen ab, da ich selber nicht weiß, wie so etwas aussieht). Bei dem nächsten "artwork" ok, sagen wir pseudo-artwork werde ich es von johnny master (den kennst du vielleicht ) absegnen lassen bevor ich es hier reinposte, ok für mich ist es jedoch schon ein riesen erfolg, also du müssest da ältere pics sehn, aber das ist ne andere story... belassen wir es dabei und sagen wir, das bild ist noch stark verbesserungswürdig, ende aus
    nach ein paar tuts werde ich mein glück nochmal probieren um zu gucken ob die jury es durchgehen lässt

Arazuhl

Seeeehr schöne Screens.
    Das Artwork finde ich ja an sich ganz gut, aberirgendetwas stört mich daran...
    Also, mal sehen, was ist alles nachteilig...
    Gut, mir fallen ein paar Sachen ein:
    1. Der Kopf ist auf diesen Breiten Schulternzu klein... Mach den Größer!
    2. Kommen wir zu den Armen.('')Die stehen recht unnatürlich ab. Zu eckig. Außerdem werden sie da, wo das Shirt aufhört, dicker... Gefällt mir nicht! das sieht so aus, als wäre ihm das Shirt zu eng (Was ich verstehen könnte, Den es ist schon ein bissl dünn...),und an dieser Stelle würde der ganze Speck rausquellen...
    Gefällt mir definitiv nicht! Überarbeite diese Arme nochmal!!
    Und... aller guten Dinge sind 3:
    3. Die Friesur! Das sieht mehr aus, als hätte sich der Typ einen fransigen Wischlappen auf den kahlen Kopf gepackt...('')Frisuren sind nicht nur oben auf dem Kopf sichtbar!!Auch hinter den Ohren und so werden Haare sichtbar! Veränder das!
    Das wars eigentlich an Kritik an deinem Artwork. Verbessern,posten, dann mal sehn, was ich davon halte...
    Jetzt die Screens: Wunderschön! Umwefend gemapped! Weiter so!
    Nur in dem Screen mit der etwas zu warmen Atmo, finde ich, disharmonieren einige Farben miteinander... Ist aber nicht weter schlimm...
    Der zu kalte Screen erinnert mich übrigens (Auch wegen diesem Eis- Geist) ein wenig EL...('')
    Das wars fürs erste!
    MfG
    RPGamer

Zitat Zitat
    Nur in dem Screen mit der etwas zu warmen Atmo, finde ich, disharmonieren einige Farben miteinander... Ist aber nicht weter schlimm...
    Der zu kalte Screen erinnert mich übrigens (Auch wegen diesem Eis- Geist) ein wenig EL...('')
    Das wars fürs erste!
    öööhm... joa, wie meinste das, dass die farben disharmonieren? es ist ein heller lichtstrahl und fertig aus... oder wie siehst du das?
    >>> EL
    EL hab ich nur sehr wenig gespielt, weil es mir, im gegensatz zu TNP nicht gefällt. deswegen keine ahnung, ob es parallelen hat oder nicht...

Arazuhl

Elementastic-Saku Gast
    Ich muss sagen, das Artwork hat sich gebessert.
    Trotzdem solltest du links noch Haare anfügen zwischen den Strähnen, das sieht sonst einfach blöd aus...
    Es wäre schön wenn du die Hände auszeichnen würdest, und vor allem größer (Hand = so groß wie die gesichtsfläche)
    Und was ganz wichtig ist: Männeroberkörper = V-Form, Beine = I-Form! Dein Männchen hat zu viel Hüften!

Tja, im Artwork-Kritisieren bin ich gut, aber selber gut zeichnen kann ich au net
    Nich negativ auffassen, geb nur verbesserungsvorschläge. Die anderen Screens sind voll schön! Gutes Mapping, gute Effects... Prima! Weiter so!
    Und net entmutigen lassen

hm... glaube artwork kommt nicht so gut an, deswegen werde ich vorläufig keine einbauen, aber wenns sich gebessert hat, werde ich was zeigen. Was die screens anbelangt, da werde ich natürlich mehr gas geben, auch wenn es ein nebenprojekt ist. Aber ich glaube Wings of Fantasy wird doch um ne ecke besser als das hier
    aber nichts desto trotz

Arazuhl