Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Adragne Neue Screens unr vor allem ein ARTWORK

Hi Arazuhl,

so, jetzt werd ich mal keinen Doppelpost posten, hoff ich doch mal.

Also zum Schloss: Ja, sieht ganz nett aus, auch wenn du es schnell hingemappt hast.

Zum 1. Abschlussscreen: Also der gefällt mir richtig gut und da brauchste keine Pflanzen bzw. zertrampelten Pflanzen mehr einfügen.

Zum 2. Abschlussscreen: Was soll ich dazu sagen? Hmm vielleicht die Monster bewerten: Also die "Rosen" sehen sehr schön aus und auch die Battle Animation ist gut, doch ich seh grad, dass die Beine so komisch sind....ich finde das sieht komisch aus...sry...hmmm...

MfG Javis

scheiße mein host is putt und nu kann ich nich das überarbeitete artwork posten was ich aber nachhole wenn es wieder geht dan mach ich hier edit!

Geändert von V|RUS (08.04.2004 um 09:13 Uhr)

Hä? Wo ist das überarbeitete Artwork?

@ Arazuhl: hehee, das Geheimnis ist gut....und ich weiss davon bescheid, muhuahahaarrr....

Hoi,

die Ebene sieht sehr nett aus. Wie ich sehe mit vielen Vögeln, Schmetterlingen und bestimmt auch mit einer guten Hintergrundmusik.

Ist die Wurzel über den linken oberen Baum beabsichtigt, oder nen Mappingfehler?

Mir persönlich gefällt aber nicht der Kampfhintergrund, von Screen 2.
    Das liegt daran, dass auf dem Hintergrund der Felsen weiß und der Baum verdorrt sind.
    Genau das Gegenteil der Ebene.

Gruß
    Gordo

Zitat Zitat
    doch ich seh grad, dass die Beine so komisch sind....ich finde das sieht komisch aus...sry...hmmm...
    da musst du dich bei den machern von golden sun beschweren ^^

Zitat Zitat
    Hä? Wo ist das überarbeitete Artwork?
    jaja chef, werd ich noch machen ^^

Zitat Zitat
    @ Arazuhl: hehee, das Geheimnis ist gut....und ich weiss davon bescheid, muhuahahaarrr....
    hehe mua mua

Zitat Zitat
    Mir persönlich gefällt aber nicht der Kampfhintergrund, von Screen 2. Das liegt daran, dass auf dem Hintergrund der Felsen weiß und der Baum verdorrt sind.
    Genau das Gegenteil der Ebene.
    jo, hast recht cheffelein

Arazuhl

Moin Arazuhl,

ich bewerte mal deine neusten Screens^^
    Das Schloss sieht eigentlich ganz ordentlich aus, schön symmetrisch vorallem, aber irgendwie fehlt noch eine Art Weg oder vielleict ein Burgtor...
    Der Screen mit den Pflanzenmonstern sieht einfach Top aus, und der KS- Screen sieht durch die BA´s gut aus.
    Mach Weiter so!

MfG
    Zalfirir

Morgen!
    Mir gefallen die Screens von Adrange
    gut!
    Ein bischen viele Nebelscreens...gibt es in deinen Spielen
    aucgh mal Sonne...ich hab Wings of Fantasy gezockt(sehr gut)
    aber es ist halt recht dunkel.(Das gibt meistens Atmosphäre...aber zufiel Atmosphäre ist nicht gut...meine ich)

So nochmals morgen, ich war mal heute etwas fleißig und habe das doch recht schnell dahingewischte artwork überarbeitet und bin diesmal bissel feiner gewesen.. hoffe man kann positive neuerungen sehen und es ist nicht mehr so schlimm
    @johnny
    so, sauberer?

Zitat Zitat
    Morgen!
    Mir gefallen die Screens von Adrange
    gut!
    Ein bischen viele Nebelscreens...gibt es in deinen Spielen
    aucgh mal Sonne...ich hab Wings of Fantasy gezockt(sehr gut)
    aber es ist halt recht dunkel.(Das gibt meistens Atmosphäre...aber zufiel Atmosphäre ist nicht gut...meine ich)
    die nebelscreens sind nur bei düsteren sachen... also z.B. das intro eine schlacht, die ist meist düster.. außerdem ist höllbrunn auch ein besonderes dorf im gegensatz zu den anderen.. da ist ja nur die "creme de la creme" der außenseiter zuviel atmo gibt es nicht, zuviel düstere atmo, das kann sein, aber ist nicht immer so, wahrscheinlich kennst du nicht alle screens von adragne... hab alte rausgekramt... hier:

keine düstere, sondern kalte atmo

eine recht warme atmo

und hier eine zu warme atmo

ist zwar OT aber egal... square, hier kannste auch sehen, dass ich noch was für wings of fantasy mache... also zur zeit mehr technisches zeug und nciht mapplertechnishc, aber manchmal, wenn mir die variablen und switches zu viel werden, mache ich mapping !

es gibt auch wälder ohne nebel

und lichtstrahlen im haus.. .axo die frau blinzelt, deswegen ist sind hier augen geschlossen

und auch draußen sind sonnenstrahlen...

Arazuhl

Hmm ich hab auch ein Artwork kann es aber nich hochladen!

EDIT: Die Screen sind klasse

Geändert von V|RUS (08.04.2004 um 19:29 Uhr)

Ich hab noch bissel weiter gewerkelt und das ganze in den maker gepackt.. und gefällts euch jetzt besser? ich bin eigentlich schon damit zufrieden und wenns noch gutes feedback gibt, kommen mehr artworks rein ^^

Arazuhl

Hoi,

die Nebelscreenz sind 1a.
    Habe mal bewußt keine Fehler gesucht, sondern mal die Atmo auf mich wirken lassen.

Wirklich sehr sehr schön, da würden mich Mapp-Fehler nicht stören.

Gruß
    Gordo

von welchen redest du? von wings of fantasy??? laut dem t-bär gibt es keine, aber das glaube ich nicht

feedback zu dem artwork und dem artwork IM game wären cool... will in die massenproduktion gehen ... sowas macht nämlich verdammt spaß zu zeichnen

Arazuhl

Hi,
    Ich kann dich nur loben Arazuhl. Wunderschöne Screens und ein tolles Artwork. Auch dein Battle Animation sieht einfach nur gut aus. Fazit: Ein Spiel auf das man sich freuen kann.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

birdman Gast
    hmhm...

zu deinem letzten opus:

Dann befand ich mich auf diesem verfluchten Platze (Paltze? altertümliche sprache oder tippfehler?). Ohn (e?) Speis und Trank (ja ne, alte sprache ist schon klar, aberd er rest ist zu modern - ach ja und Ohn sieht generell bescheuert aus, da sollte zumindest ein "Ohn'" hin)

schön altertümlich wirds, wenn du es so formulierst: Ohn Speis und Trank würde meiner diese Nacht nicht überleben, dessen war ich mir gewiss... aber das mit Ohn und Speis und Trak und dann die niormale sprache, sieht irgendwie total nach tippfehler aus.

das artwork:

nicht wirklich berauschend. Haare sehen aus, als seien sie aus brauen Pappe ausgeschnitten, von einem wütend pummeligen kleinem fünfjährigen mädchen, welöches keine schokolade bekommen hat... und einfach auf den kopf geklebt, der nebenl verdeckt ja (zu deinem glück) das meiste, die übergänge sind schwer unschön und es sieht immer noch aus, wie eine dürre, magersüchtige holzpuppe, mit angeklebten gliedmaßen, die wie wurstketten aussehen, nen wirklichen schädel scheint er auch nicht zu haben und der rest bleibt uns ja unter nebel und schwarzen balken verborgen...

so meine ehrliche meinung. üben, üben, üben.

bird

im letzten sind doch rechtschreibfehler! (ohn)
    Mfg
    Senv

@solid senv lies ma den post von birdman durch!

@tweety
    dieser text war nur ein beispiel.. ich hätte auch schreiben können "sein oder nicht sein, das ist hier die frage".. generell werde ich in dem spiel eine mehr flapsige sprache einbauen, da es nicht allzu ernst wie in WoF gehalten werden soll.
    zum artwork:
    ich will kein perfektes bild a la leisli oder johnny master abliefern, dazu fehlt mir natürlich die übung... aber dennoch hoffe ich das ich den größten teil damit zufriedenstellen kann. mir ist bewusst, dass du immer fehler finden kannst, aber naja, nobody is perfect und dieses artwork noch lange nicht. dennoch scheint es einigen zu gefallen und das artwork soll ja nicht der schwerpunkt meines games sein

edit:
    ach ja ganz vergessen leisli... wenn du die unverdeckte version sehen willst, einfach nach oben scrollen

Arazuhl

birdman Gast
    ach egal, ich schreib demnächst einfach nix mehr... irgendjemand findets immer toll, also spar dir die kritik - nette einstellung... wurst

bird

Artwork: Ja, dass Artwork sieht jetzt viel besser aus es wirkt in der Szene auch nett.

Screen1: Hmm, ja...sieht gut aus.

Screen2: Das Dorf sieht auch recht harmonisch aus, gefällt mir gut. Wow, ich seh grad den Magier da und den hab ich auch in meinem Spiel drin. Nicht das du irgendwann sagst, dass ich ihn "geklaut" hab.

Screen3: Ja, die Wüste sieht sehr überzeugend aus.

Screen4: Hmm, sieht zwar gut aus, jedoch sieht er noch etwas leer aus. Dem Screen würden noch ein paar Tierchen gut tun.

Screen6 & 7: Bei den beiden hab ich nichts zu nörgeln.

MfG Javis

Zitat Zitat
    Das Dorf sieht auch recht harmonisch aus, gefällt mir gut. Wow, ich seh grad den Magier da und den hab ich auch in meinem Spiel drin. Nicht das du irgendwann sagst, dass ich ihn "geklaut" hab.
    ka, ich hab die auch noch in verschiedene farben umgewandelt.. aber das teil hab ich ja auch von ner seite ^^

screen 4-6 waren eigentlich nicht zum bewerten da, sondern eher zu zeigen, dass in wings of fantasy (ja, das gehörte nicht zu adragne) nicht nur düstere stimmung, sondern auch sonnenschein sein kann!

Zitat Zitat
    ach egal, ich schreib demnächst einfach nix mehr... irgendjemand findets immer toll, also spar dir die kritik - nette einstellung... wurst
    löööl.. och tweety, sei doch nicht gleich eingeschnappt natürlich ist das bild für deine verhältnisse schlecht, aber siehs ma so, nicht jeder kann so gut zeichnen wie du. und ich habe ja nicht gesagt, deine kritik ist fürn arsch! ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber ob ich das dann so verbessern kann ist ne andere frage. Maps umzumappen ist eine sache, aber bilder zu verbessern ne andere

Arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @solid senv lies ma den post von birdman durch!
    oh!
    mein vorschlag wäre ja:
    ohne speis und tranke!
    Mfg
    Senv