Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Adragne Neue Screens unr vor allem ein ARTWORK

hey, doch einer der schattenjagd kennt ...
    naja, der name gefiel mir sehr gut, deswegen habe ich einfach den namen übernommen. Jedoch glaube ich werde ich keine parallelen zu dem gleichnamigen land in schattenjagd bauen, da weder orks noch andere wesen drin vorkommen. Da ist eher der fall in wings of fantasy
    du brauchst halt übung im mapping, so habe ich es nach ner zeit auch geschafft solche maps im schnellverfahren zu "produzieren".. sofern du die tuts durchliest und immer schön tiles, etc. variierst, kriegst du früher oder später den dreh raus

Arazuhl

Ho Arazuhl,

komm ich gleich mal zu der Screenbewertung:

1.Screen: Sieht ganz gut aus, jedoch solltest du IMO noch Pflanzen einfügen.

2.Screen: Sieht sehr gut aus, hab nichts zu nörgeln.

3.Screen: Wie Screen2, sieht sehr schön aus und ist nichts daran auszusetzen.

4.Screen: siehe Screen3

5.Screen: Die Textbox sieht sehr schön aus und der Rest des Hauses, was noch zu sehen ist, ist auch ganz passabel!^^

Ho Arazuhl,

komm ich gleich mal zu der Screenbewertung:

2.Screen: Sieht sehr gut aus, hab nichts zu nörgeln.

3.Screen: Wie Screen2, sieht sehr schön aus und ist nichts daran auszusetzen.

4.Screen: siehe Screen3

5.Screen: Die Textbox sieht sehr schön aus und der Rest des Hauses, was noch zu sehen ist, ist auch ganz passabel!^^

Artwork: Naja, sieht ganz gut aus, jedoch stören mich die Beine.

MfG Javis

Edit: Fuck, kann mal bitte ein Mod den einen Post löschen und mir ein Beitrag abziehen? Danke!

hehe, doppelpost wie

Zitat Zitat
    ich habe es bewusst so schlicht gehalten, da ich nciht wollte, dass bäume den gegnern im wege stehen. Es soll ja auch ne grüne Ebene sein, wo die Kontrahenten plötzlich auftauchen...

Arazuhl

Du könntest ja zertrampelte Pflanzen oder so einfügen...

Ach und das sollte kein Doppelpost werden... hab enter gedrückt, weil ich einen Zeilensprung machen wollte und dann hatte es nicht funktioniert und hatte nochmals enter gedrückt und da wurde der Post erstellt. Nja.. und ich war noch nich fertig...

Ich finde alle Screen sehr sehr gut...besonders die Pal Balken beim ersten Screen ^^
    Die rewstlcihen sehen auch echt lasse aus, das Bild vom Helden ist reht ordentlich nur die Knie sind zu Dünn

@javis

zertrampelte pflanzen wären ne möglichkeit, nur sowas darzustellenn. hmm.. ach ja wegen doppelpost, ich muss sagen, ist eigentlich nicht meine aufgabe dich dafür zu schelten, wozu gibt es mods? aber sowas passiert ja jedem mal

@blade

danke... so nebenbei, seit wann ist bloody dein mentor?

Arazuhl

ps: ich habe jetzt mit richtigem mapping und langsam events angefangen..

Seit dem ich fast jeden Tag mit ich Chatte ^^ne er hilft mir immer und so , auserdem find ich's lustig ^^

Ohhmmmm

Geändert von Aretures (08.04.2004 um 02:19 Uhr)

so, hier seht ihr nochmal das schloss, hoffe es gefällt euch so besser, als nur der kleine ausschnitt.. natürlich wird der durch ein parallel scrolling besser zur geltung gebracht!

Arazuhl

Bewert ich halt auch mal den neuen Screen ....der ist auch sehr gelungen ..auch sehr groß .
    Sehr schön ^^
    Mach wei´ter ...loss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @javis

zertrampelte pflanzen wären ne möglichkeit, nur sowas darzustellenn. hmm.. ach ja wegen doppelpost, ich muss sagen, ist eigentlich nicht meine aufgabe dich dafür zu schelten, wozu gibt es mods? aber sowas passiert ja jedem mal

@blade

danke... so nebenbei, seit wann ist bloody dein mentor?

Arazuhl

ps: ich habe jetzt mit richtigem mapping und langsam events angefangen..
    Ich bin sein mentro seit er das licht der welt erblickte

Also der screen sieht nice aus aber anderer boden wäre IHMO besser
    Heller und auch nochmehr bodentexturen und vieleicht wachen auf den mauern sonst recht nice.

Zitat Zitat
    Heller und auch nochmehr bodentexturen und vieleicht wachen auf den mauern sonst recht nice.
    bodentexturen werden noch geändert, seh ich grad auch.. son schmarrn, wieso poste ich son mist?!? zu zweitens mit den wachen.. rate mal was die events sind.. und schau dir mal die erste seite mit den screens an ^^

Arazuhl

[Edit]
    Quark.
    Ne, das Schloss sieht nett aus^^

Nicht schlecht die Maps aber ich muss mich erstmal mit der Textbox anfreunden.

Das Artwork ist so la la. Arme und beine ein bisschen dünn aber sonst ganz OK.

Geändert von Dankius (08.04.2004 um 02:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Nicht schlecht aber ich muss mich erstmal mit der Textbox anfreunden.
    was ist an der schlecht?

Zitat Zitat
    [Edit]
    Quark.
    Ne, das Schloss sieht nett aus^^
    was haste denn editiert?

Arazuhl

Sorry hab was vergessen so posten.
    Habs jetzt aber editiert.
    SORRY

Das Schloss an sich schaut klasse aus, nur der Boden, der sieht doof aus. Mach noch ein paar Strukturen rein, vielleicht noch ein paar Bäume, dann sieht's bestimmt noch besser aus.

Einen Wasserfall im Eingangsbereich fänd' ich auch cool. ^^

also was ganz besonderes aus dem schloss wollte ich ja auch nciht machen, wurde ja eigentlich recht schnell hingemappt, woran ihr das auch mit den schlechten details sehen könnt... aber keine angst, die nächsten screens kommen bald.. das schloss wird dann auch noch verbessert! so in ner stunde ^^

Arazuhl

Zitat Zitat
    Sorry hab was vergessen so posten. Habs jetzt aber editiert.
    SORRY
    dann brauchste auch nicht das zu posten ... ist nur unnötiger spam...

Zitat Zitat
    Arazuhl fragte:
    was haste denn editiert?
    Ich hatte Parallel-Scrolling mit Parallax-Scrolling verwechselt und gefragt, wie du das auf der Map machen willst^^

zum abschluss noch die letzten screens und das wars dann mal für heute ^^

hoffe diese ebene ist für euch etwas detaillierter

und hier werden die mistviecher bekämpft die ihr in dem oberen screen gesehn habt

feedback plz

Arazuhl