Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Adragne Neue Screens unr vor allem ein ARTWORK

Adragne Neue Screens unr vor allem ein ARTWORK

Ich habe endlich mal etwas wieder für Adragne getan, ok, soviel auch wieder nicht, aber dennoch wollte ich mal wieder etwas darüber posten, denn auch dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, obgleich Wings of Fantasy mein Hauptprojekt ist und das Hauptaugenmerk auf dem Spiel liegt. Lange Rede, kurzer Sinn, die neuesten Ergebnisse:

1.Screen:
    Die feindliche Heerschar versammelt sich für den Sturm der Burg. An der Front steht der mysteriöse General, welcher ungeahnte Kräfte besitzt.

2.Screen:
    Der König schaut sich die Lage an und ist entsetzt.

3.Screen:
    Neuestes Dorf: Höllbrunn. Alle Kranken, Verrückten, Verbrecher wurden hierher geschickt. Daher auch der Name. Brunnen der Hölle = Höllbrunn

4.Screen
    Ne andere Perspektive

5.Screen
    Textbox und Innermapping

Als letztes ein Artwork von meinem Helden, hoffe ist zufrieden stellend

Arazuhl

wow hey arazuhl,

super screens wie ich finde.Das Artwork ist auch nicht schlecht aber hat ein paar Fehler..Also die Beine sind dünn und die arme auch aber sonst riesen Leistung !

MfG termi

PS: ERSTER !!!

Hoi Arazuhl!

Die Screens sind wirklich durchgehend sehr schön, wenn ich kritisieren wollte müsste ich länger nach unbedeutenden Fehlern suchen, deswegen lasse ich das jetzt einfach.

Na ja, das Artwork sieht aus als hätte ich es gezeichnet - scheiße. Die Proportionen stimmen gar nicht und die Coloration ist schrecklich, das sehe sogar ich, und ich habe nun wirklich nicht viel Ahnung von sowas. Ich würd's an deiner Stelle nochmal überarbeiten. ^^

C ya, Chester

Screen sehen allesamt recht gut aus, die textbox gefällt mri am meisten.
    Das nebelpic nerft mich, immer das gleiche.
    Anstonsten sind die chars auch recht gut, können ihmo alle so bleiben.
    Bei dem Artwork sehen die Beine etwas setlsam aus, das der überhaupt stehen kann.... :P aber sonst ganz anehmbar.

Alle Screens sind fast perfekt bis auf die kleinen Mappingfehler in den Screens 3 und 4. Für der linken und rechten Rand der häuser gibt es bei diesem Chipset extra Tiles im Upper Layer. Ist aber nicht so schlimm, den Fehler hab ich anfangs auch gemacht.
    Das Artwork kann mich nicht so ganz überzeugen, aber wenn ich eins machen würde, würds wahrscheinlich noch schrecklicher aussehen.

hallöchen.

also die screens sind an sich ganz okay, mit der richtigen musik gehen die gut durch, nur eben die ritter sehen alle gleich aus, die türen passen nicht zu den häusern und das sieht alles so gleich aus, viel zu monoton.

was aber argh stört ist dieses selbstgekrönte artwork, das ist total banane. ich mein krüppelbeine, krüppelkörper, krüppelarme und ein deformierter kopf? der kopf scheint ein loch drin zu haben, was wohl daran liegt, dass du auf der linken hälfte zu wenig haare hingehauen hast, mehr. dann fehlt das schlüsselbein, gut es könnte ja auch von deiser rüstung verdeckt worden sen, aber ein schlüsselbein solltest du bei dieser ansicht immer sichtbar unterbringen, sieht ganz einfach besser aus. dann sollte dieser schulterschmuck der rüstung "relativ" gleich aussehen und nicht so weird-verändert wie 's hier der fall ist. so, falten-, licht- und schatteneinwurf scheinen eines deiner größten probleme zu sein, erschwerend hinzu kommt dass dein bild keine tiefe hat, also ist auch nichts mit schatten, licht und falten. die hände sind ganz offensichtlich nur stummel und keine hände, auszeichnen wäre gut und nicht so halb hinter der figur verstecken, und das schwert... öh naja, darauf würde ich persönlich nicht wetten, weder bei nem zeichencontest noch wenn es darum geht nen orc zu schlachten (nur als subjektive randbemerkung =) ) - du solltest dringenst proportionen studieren und an deinen in- und outlines heftigst arbeiten, das muss alles viel feiner und nicht so mit karacho (das kannst du später machen wenn du zeichnen kannst)

stark verbesserungswürdig das bild, die maps sind aber recht gut, auf das bild würd ich verzichten, das zieht das spiel (welches durch das mapping ja gut aussieht) unnötig runter, zeichne lieber was neues.

Ich bewerte dann ma ^^""""""

Screen 1:

An sich schön, jedoch würden noch ein bis zwei Bodentexturen dem Bild nicht schaden. Die Anordnung der Soldaten is in Ordnung, sehen zwar alle so gleich aus was irgendwie negativ auffällt aber wär ja auch n bissel unlogisch wenn die alle in total verschiedenen Rüstungen rumlaufen würden ^^

Screen 2:

Wirkt etwas eintönig aber vielleicht isses im Spiel besser, sieht aber gut aus

Screen 3:

Gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich das Chipset an sich nicht mag.

Screen 4:

wie 3

Screen 5:

Gefällt mir auch gut

Artwork:

=/ muss ich Ches recht geben gefällt mir auch überhaupt nicht
    Die Konturen würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten , und die Colorierung am besten komplett neu

Tach Arazuhl,

die Screens sehen bisher ganz ordentlich aus, die Suche nach Mappingfehlern schmertz schon in meinen Augen. Allerdings stören mich in den ersten beiden Screens die Balken, auch wenns Zwischensequenzen sind...ich mag sie nicht.
    Und das Artwork ist ein wenig fehlproportioniert, sprich die Arme und Beine sind zu dünn.

Hey Arazuhl, echt coole Screens. Nur im 1. wirken die ganzen völlig gleich gekleideten Soldaten ein bisschen merkwürdig.Sonst imo klasse gemapped. Nur das Artwork mag mir nich gefallen. Zum einen gefällt mir der Styl an sich nich zum anderen sinddie Proportionen irgendwie falsch. Er wirkt extrem schmächit und an manchen Stellen(Knie, Unterarme) sogar magersüchtig.

Mfg CP

oh fuck.. habt recht, jetzt sehe ich das mit den armen und beinen auch.. glaube ich habe zu vorschnell geposted...ich werde versuchen das ganze nochmal zu überarbeiten, und sauberer zu gestalten.. aber weiter posten

Arazuhl

Was ich generell etwas schade finde, dass man auf der Hauptseite ein Spiel runterlädt, welches einen Goldstern bekommen hat und nach ca. 25 Minuten damit durch ist und dann ein paar Tage später von einem neuen Spiel hört. Das ist in vielen Fällen schon so gewesen. Ich hätte jetzt eigentlich eher gehofft, dass du an Wings of Fantasy weitermachst. Nunja, deine Entscheidung - die Hauptsache, dass du deinem Hauptprojekt auf Kurz oder Lang nicht schadest.

Die Bilder sind ordentlich gemappt, die Szenen sehen interessant aus und so recht viel zu meckern gibt es auch nicht. Merkwürdigerweise gibts hier im Gegensatz zu WoF eine schicke Textbox, die dem anderen Spiel auch hätte gut getan. Andersrum verzichtest du hier auf aufwändige schicke Chipsets und bedienst dich am Normalen.

Das Artwork ist ordentlich, jedoch wie Manga-Protector schon sagt, gibts da kleine Fehler.

Hi,
    Sehr schöne Screens. Auch das Artwork kann sich wie ich finde sehen lassen. Echt eine gute Vorstellung, macht für mich ein sehr sympatischen Eindruck auf das Spiel.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Was ich generell etwas schade finde, dass man auf der Hauptseite ein Spiel runterlädt, welches einen Goldstern bekommen hat und nach ca. 25 Minuten damit durch ist und dann ein paar Tage später von einem neuen Spiel hört. Das ist in vielen Fällen schon so gewesen. Ich hätte jetzt eigentlich eher gehofft, dass du an Wings of Fantasy weitermachst. Nunja, deine Entscheidung - die Hauptsache, dass du deinem Hauptprojekt auf Kurz oder Lang nicht schadest.
    An wings of fantasy wird doch gewerkelt und ich werde daran noch einiges machen... und wenn es richtig hinhaut wird es etwas geben, dass euch alle umhauen wird... sofern es klappt... jedoch wird das dann nicht ganz mein verdienst sein. ihr versteht das nicht? ist auch gut so halt ein gut gehütetes geheimnis ^^

arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    An wings of fantasy wird doch gewerkelt und ich werde daran noch einiges machen... und wenn es richtig hinhaut wird es etwas geben, dass euch alle umhauen wird... sofern es klappt... jedoch wird das dann nicht ganz mein verdienst sein. ihr versteht das nicht? ist auch gut so halt ein gut gehütetes geheimnis ^^

arazuhl
    Was ist los. §hae . Könntest du das vielleicht ein bisschen besser erläutern denn bisher habe ich nur verstanden das du noch an Wings of Fanatsy weitermachst und das dir jemand etwas bahnbrechendes macht.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Was ist los. §hae . Könntest du das vielleicht ein bisschen besser erläutern denn bisher habe ich nur verstanden das du noch an Wings of Fanatsy weitermachst und das dir jemand etwas bahnbrechendes macht.
    Ja, und das ist genau das, was du verstehen solltest, mehr nicht. Lies mal genauer.

Das sind zwar alles oft benutzte Chipsets,
    aber die Screens gefallen mir trotzdem.
    Sehr schön gemappt, düstere, neblige Atmosphäre.
    Das Artwork verwirrt mich allergings ein bischen.
    Haben dem die Monster die Beine angeknabbert?
    Die sind so dünn am Kniegelenk. Sonst aber gut.

Zitat Zitat
    Ja, und das ist genau das, was du verstehen solltest, mehr nicht. Lies mal genauer.
    jo, einer der es erfasst hat

Zitat Zitat
    Das sind zwar alles oft benutzte Chipsets, aber die Screens gefallen mir trotzdem
    das ist schön ^^

Zitat Zitat
    Sehr schön gemappt, düstere, neblige Atmosphäre.
    Das ist ja auch sinn und zweck der sache... aber das ist ja nur bei diesem dorf. bei anderen locations sind ja auch andere atmosphäre...

weiter feedback

Arazuhl

Die Screenshots sind schön düster und atmosphärisch, aber auf dem ersten und zweiten ist Nebel und Regen oO

Entweder das eine oder das andere, aber beides gleichzeitig geht nicht. (Realismus, du weißt schon^^)

@icehand (oder besser gesagt, dem macher von dem genialen GdV)

arks.. hast mich ertappt.. ich weiß, ist eigentlich unmöglich, aber ich denke ich werde es dennoch so lassen... realismus hin oder her, drachen existieren doch auch nicht . So kann man das ganze um einiges noch atmosphärischer darstellen und das ist für mich ein wichtiges kriterium für ein spiel ^^

Arazuhl

Also von den Maps bin ich vollauf begeistert, wär froh, wenn meine auch nur ähnlich gut aussehen würden ...
    Dürfte ich als interessierter Wolfgang-Hohlbein-Leser erfragen, ob du gedenkst, die Story auch an das entsprechende Adragne aus "Schattenjagd" anzupassen? Oder hast du den Namen ganz woanders her?