mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

FFXI aus den USA importieren

Ich habe beschlossen mir ebenfalss FFXI zuzulegen und versuche natürlich dabei auch, Geld zu sparen. Deswegen wollte ich es aus den USA improtieren, denn bei eBay kostet es ca.70€.
    Ich weiß, dass es in dem FAQ steht, aber auf der Site auf die der Link verweist, kostet das Spiel irgendwie keine 53$ sondern 77$!

Ich frag deshalb, ob jmd andere gute Adressen im Internet kennt die auch keine alzu lange Versandzeit haben.

Thx schonmal im Vorraus
    Banshee

Re: FFXI aus den USA importieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banshee

Ich weiß, dass es in dem FAQ steht, aber auf der Site auf die der Link verweist, kostet das Spiel irgendwie keine 53$ sondern 77$!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Kanadische.

§doof
    Banshee

Also wenn du in der nähe von Bonn wohnst ist das kein Problem, hier gibt es ein Laden der FF XI für 79€ da hat.

gamestop.com pc version 50 $ plus 20$ versand sind 70$ das sind mit eventuellem zoll nicht mehr als 65 euro für die pc version

@ visel: wo denn? kenne garkeinen laden bei dem man importe kaufen kann. aber 80E sind schon ziemlich heftig teuer! Da überleg ich lieber zweimal ob ichs mir kaufe

@ Seishirou : Im Joystix, da habe ich auch meins gekauft.

häh, wo ist denn das joystix? ist das direkt in der city oder außerhalb? lohnt es sich denn die 80 Euro auszugeben? oder sollte man besser warten?!

wenn du eine kreditkarte hast: dvdboxoffice.com verkauft die pc-version momentan um umgerechnet 46€ inkl. versand.
    hab meins auch dort gekauft, lieferung ca. 1 woche

wenn du keine hast dann frag jemanden aus dem forum, ob er's dir bestellen kann

Re: FFXI aus den USA importieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banshee
    gerade gesehen, dass in der faq sowieso der gleiche laden empfohlen wird ^^
    das sind keine usd, sondern cad - die sind nämlich in canada!

wie viel porto kostet das denn dann? ich denke, dass das irgendwo im forum steht bin aber zu faul zu suchen....

bei boxoffice sind die versandkosten schon im preis inkludiert, also mehr oder weniger 0€