*schlägt einmal auf einen gewaltigen Gong, so das dieses gante Topic wieder aufwacht*

"Heret mich! Heret mich! Eh nu mal alle uffgebasst..."
Ähäm...*räusper*

Es geht um folgendes!
Der große Schlacht(en)meister Xiahou Dun und Zhen Ji, die Schönheit aus Wei, rufen auf zur größten Schlacht die dieses Forum jemals gesehen hat!

Jeder der willens ist, seine RP-Künste und sein Geschick in Schlacht und Wort unter beweis zu stellen, der möge nun vortreten, seinen Namen und seine Heimat nennen!

Wir nehmen jeden in unseren Reihen auf der glaubt seine Heimat würdig vertreten, und seinem Lord treu dienen zu können!
---

So, und jetzt das ganze nochmal auf Deutsch.

OmeganX und Ich wollen im Atelier ein großes RP hoch ziehen.
Wir alle kennen die geschichte, wir alle wissen was passiert wenn, welche, Fraktion eine Schlacht gewinnt oder verliert.

Nun haben wir uns gesagt...was währe wenn eine Schlacht nicht mit einem Game Over endet?
Wir wollen unsere eigene Dynastie gründen, im Schatten unserer Schlachten!

jeder der mitmachen möchte wählt sich einen Offizier aus, und zieht mit diesem in seinem Reich in die Schlacht.

Nur...wird vorher mit nochunbekanntem System ausgearbeitet WELCHE Fraktion diese Schlacht gewinnt.
So könnte entweder ein Gleichgewicht der Macht entstehen...oder wir haqben lange vor den Aufständen ein großes Reich.

Nunden...wer ist willens mit uns zu ziehen...?