Bei uns zwei Profis ?Zitat
![]()
Da haben die Gegner ja gar keine Chance mehr, ich glaube Koei müssten für uns dann noch ein extra Schwirigkeitsgrad anfertigen.
Hmmm... Zhen Ji und Xiahou Dun also, die Schöne und das B... einaugige Monster, armer kleiner Lu Bu !
Wo wir gerade bei Lu Bu sind, die Legende von ihm ist echt klasse, man befindet sich nur vor dem Hu Lao Tor muss einfach nur metzeln.
Für ihn hab ich jetzt auch schon die Level 11 Waffe, dafür musste man auf Extreme mindestens 2000 Soldaten umbringen.
Und das dann im zweispieler Modus...
btw. Lu Bus Level 11 Waffe heißt Strudel, wer nennt den seine beste Waffe Strudel ?
Ich denke mal du meinst das ein Character mit mehr als nur einer Waffe auf dem Schlachtfeld steht, oder ?Zitat
Das ist bei jedem total unterschiedlich, es gibt welche die haben 2 Schlagstöcke in der Hand (Tashi Ci) oder eben Schwert und noch zusätzlich ein Pfeil und Bogen (Huang Zhong).
Andere haben da eben ne richtig dicke Wumme in der Hand, ob das jetzt ne riesige Helebade ist oder ein Breitschwert.
Aber die Waffen sehen von Level zu Level stylischer aus.
Viel Spaß dann mit dem Game morgen, ich hätte dir zwar eher DW4 als 3 empfolen, aber musst du ja selbst wissen und außerdem sind die Geschmäcker ja verschieden.![]()