*teil 3 verfechter modus* Nimm Teil 3 ^^ */teil 3 verfechter modus*Zitat
Es ist ganz interessant, allerdings gibt es viel zu wenig Möglichkeiten um den Charakter zu gestallten und nur Movesets von den normalen vorhandenen Charakteren um daraus wirklich ein richtig gutes Feature zu machen, maybe in DW5...Zitat
Es kommt darauf an wie du "mehr" definierst. Mit 50 (DW4) zu 23 (DW3) hat DW4 eindeutig mehr Gebiete. Allerdings gibt es nur 17 verschiedene Karten, die Gebiete in DW4 sind nämlich in vielen Fällen einfach eine Karte eines Gebietes und hier ist mal etwas versperrt, was in einem anderem Level dann wieder offen ist usw. Kommt es dir also auf die einmaligen Karten an ist DW3 der Gewinner, da es dann 23 zu 17 stehen würde (man kann auch gut 20 zu 17 sagen, da es in DW3 3 kleine Karten gibt, die auch nur in einigen Musou Modi auftauchen).Zitat
In der Größe der Karten gewinnt DW3, besonders in den großen Leveln, sowieso und auch von der Menge der Gegner.
Naja, dem kann ich mich eigentlich nicht anschließen. Ich fand es besser das sich die Waffen durch Erfahrung entwickeln, als sie mir immer in Leveln zusammen zu suchen.Zitat
Das ist eine ziemlich schwere Frage, da beide Spiele sich in dem relevantem Aspekt für den zwei Spieler Modus sehr ähnlich sind, allerdings würde ich auch hier zu Teil 3 tendieren, da es die größeren und vorallendingen volleren Maps bietet - vollere ist ja besonders, wenn man mit zwei übermenschlichen Kriegern durch die Gegend metzelnt sehr wichtig - und es gibt hier keine Duelle. Im Einspieler mag es ja eine willkommende Abwechslung sein sich nur mit dem Offizier zu bekämpfen, ohne das die normalen Soldaten in der Nähe sind, aber im Zweispieler empfinde ich die Unterbrechungen, für den jeweils nicht kämpfenden Spieler nur als störend.Zitat