Nanman kann echt die Hölle sein, bevor ich jetzt meine aller schwirgste Mission poste, nochmal kurz für die die es noch nicht mitbekommen haben ... hab endlich Xtreme Legends XD !!

So, das erste was ich mir vorgenommen habe war natürlich Xiahou Duns Level 11 Waffe zu kriegen.
Die Veraussetzung dafür:
Innerhalb von 10 Minuten ins linke obere Viertel der Xia Pi Burg, Cao Xing besiegen und mindestens 100 Soldaten besiegt haben.
Und dann folgte erstmal der größte Lachkrampf den ich jemals bekommen habe, 100 Soldaten ist 10 Minuten, wollen die mich beleidigen ?
Schande über mein Kirin Reißzahn, ... schlappe 100 Soldaten erlegen, ich glaube euch fehlt es an Respekt.

Bis ich dann entlich den Haken an der Sache erkannte.
Ich musste den Schwirigkeitsgrat auf Experte stellen, durfte keine Gegenstände ausrüsten, keine Leibwachen mitnehmen und war ganz aleine mit Xiahou Dun in der Burg von Xia Pi, wo auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad jeder *normale* Soldat mindestens so stark war wie Lu Bu und mit weniger als 2 Komboangriffen am Stück nicht besiegt werden konnte.
*schluck* !!!
Waren das wirklich ganze 100 Soldaten in 10 Minuten ?
Egal, es geht los !

Sofort zu beginn das Video wo Xiahou Dun sein Auge verliert, Xiahou Dun geht zu boden, aber niemand geringeres als sein Bruder Yuna eilt ihm zur Hilfe.
Yuan spannt seinen Bogen um es sofort zu Ende zu bringen und Cao Xing zu töten.
Yuan, STOP !!!
Xiahou Dun erhebt sich mit einem Gesichtsausdruck wie ich ihn liebe und schätze.
Ich kümmere mich um ihn !
Cao Xing ... du wirst dafür bezahlen das du mir mein Licht genommen hast !
Glaube ja nicht das der Verlust meines Auges ausreicht um Xiahou Dun aufzuhalten.

Und mit diesen Worten werde ich sofort in die Schlacht geschickt, mit weniger als ein drittel der gesamt HP stürze ich mich sofort auf Cao Xing, nach kurzer Zeit versucht er zu fliehen, aber da es für die Level 11 Waffe notwendig ist ihn schon sofort zu töten gibts kein erbahmen.
Mit Xiahou Duns Sturmangriff hinterher schmetter ich ihn in einen anderen Trupp und geb ihm anschließend den Rest.
Verdammt, wir müssen uns zurückziehen-
Ja, mach das, aber wir sehen uns schon balt wieder, ich werfe ein Auge auf dich. XD
Also dann, es geht weiter und ich hab nicht viel Zeit, als nächstes müssen 100 Soldaten getötet werden und ich muss trotzdem nach 4 Minuten in den oberen Abschnitt des Lagers über den Fluss mit der Gegenströhmung bevor die Arme von Yuan Shu eintrifft ?
Ohne zu zögern gings ab zur Torwache um so schnell wie möglich die 100 Soldaten umzunieten.
Nach knapp einer Minute hatte ich gerade mal 17 und meine HP bereits im roten Bereich.
Jeder der Feide hat ununterbrochen angegriffen und ich stand mitten drin von mindestens 20 Soldaten umzingelt.
Es gab nur noch die eine Notlösung: Der wahre Musou.
Der Bildschirm flammte blau auf, aus Xiahou Duns Mund die Worte VERSCHWINDET! und so versuchte ich mir den Rücken von diesen "Supersoldaten" frei zu halten.
Kurz darauf war der Hauptmann der Torwachen gefallen und ich hatte die Gelegenheit mich wenigstens ein bischen zu heilen.
Nach 3 Minuten war der zähler erst auf 46 und ich müsste in spätesten 2 Minuten in der linken oberen Hälfte des Lagers angekommen sein wo nur der Fluss mit der Gegenströhmung hinführte.
So nahm ich noch den letzten Rest der Soldaten mit sodass mein Zähler kurz vor dem Fluss noch auf 60 kam.
Über den Fluss konnte man nur kommen indem man über sich darin befinden Kästen zum oberen Teil der Burg sprang.
Cao Xings Einheiten waren bereits eingetroffen, mit ca. der hälfte meiner gesamten Energie stand ich nun vor ihm, seinen Wachen und einer halben Arme die fast nur aus Bogenschützen bestand.
Cao Xing, ich glaube wir haben noch etwas wegen meines Auges zu regeln ! - in dem Ton machte sich Xiahou Dun mal wieder über ihn lustig.
Also dann, aber in Runde Zwei, Cao Xing war eigentlich kein Problem, mit nur wenigen Angriffen konnte ich ihn bezwingen.
Aber um die Mission erfolgreich zu beenden musste ich ihn und Gao Chun besiegen.
Jetzt gings um alles oder nichts, ich hatte noch knapp 3 Minuten und musste 35 Soldaten erledigen um die Mission zu beenden, als dann auch endlich die feindliche Verstärkung Yuan Shus eintraff, ein paar Soldaten wären perfekt gewesen, aber jetzt hatte ich 4 Offiziere am Halz und noch nie war ich mit Xiahou Dun so zurückgetrieben worden.
Noch 2 Minuten, immernoch 30 Soldaten und Gao Shun.
Meine HP im gelben Bereich stand ich aleine vor einer halben Arme die lachte.
Es half nun alles nichts, ich stürmte an den mit sicherheit 30 Bogenschützen vor mir vorbei zur anderen Torwache und setzte ihnen alles entgegen was ich noch aufbringen konnte.
Auf dem Radar konnte ich schon sehen das 2 der Offiziere schon wieder auf dem Weg zu mir waren, ich hatte vieleicht noch 15 Sekunden um was anzurichten.
Der Zähler stand auf 85 und die Zeit war ... wenig, ... zu wenig !
Ab zum finalen Gefecht, entweder Gao Shun oder ich.
So stand ich nun Gao Shun gegenüber und wuste das es wohl nichts mehr mit der Level 11 Waffe werden würde.
Noch eine Minute, er der noch die Hälfe seiner HP hatte und 12 Soldaten.
Und dann fand ich das was mir den Sieg einbrachte, ein keiserliches Siegel !
10 Sekunden der totalen Zerstörung und Erleichterung, mein Kirin Schwert brannte !
Ich achtete gar nicht mehr auf die Zeit, Gao Shun war so gut wie tod und der Zähler auf 94 als wieder die anderen drei Offiziere anrückten.
Ihr macht mir jetzt kein Strich mehr durch die Rechnung !
Nur noch 5 zusätzliche Soldaten, 5 und er.
Ich drehte mich um und erlechte so gut und schnell wie es nur ging alles was hinter mir war.
Mit dem letzten kombinerenten Sturmangriff schließlich Gao Shun und der Zähler sprang auf 102.
Sofort darauf verschwanden alle Anzeigen rund um dem Bildschirm und ich atmete erst mal auf.
Und dann doch noch eine kurze Meldung unten:
Xiahou Dun hat seine ultimative Waffe Kirin Flamme erhalten.

Ich hätte eigentlich nicht für möglich gehalten das diese Meldung noch kommt, aber es war tatsächlich noch unter 10 Minuten.