-
Schwertmeister
BAAAAAH! Ich werd nochmal WAAAAHNSINNIG! XD
Ich meine, es ist ja nicht so das ich die Kampagne von Shu inzwischen auswendig kenne oder so. Neeeeein...
Hey, gefällt mir einstweilen noch am besten. Shu oder Wu, dann gehts ab. 
Hmm...wird wohl auch daran liegen das ich bei Wu immerhin schon zwei der vier Endfilme habe? D'oh...ich muss irgend etwas falsch machen...ich baller wohl mit einer unbestechlichen Genauigkeit immer an den Legenden vorbei. *seufz*
Ähh, ja...wie dem auch sei: Heute eine Runde mit Wei Yan gedreht. Manchen auch bekannt als der Gorilla von einem Mann mit Zweililien und Maske. XD
Gut...unsere heutige Schlacht führt uns wieder in die tiefen Wälder von Nanman.
Jeder von uns weiß, das es in diesen Gebieten nur so von nerven zerfetztenden Schlachten wimmelt...aber dieses mal war es echt abartig.
Weil ich meinem meine Items noch ein bisschen zu leveln, geht man natürlich auf Schwer in diese Kampagne.
Wie sehr hab ich das bereut...?
Die Schlacht beginnt, und man stürmt sofort mit einem lauten Schlachtruf in die Schlacht. Man kann sagen was man will, dieser Wilde ist kein Krieger, sondern ein übergroßer Rasenmäher! 0_o
Aber...geholfen hat es im Endeffekt nur wenig.
ich schlug mich nach Links über den großen Platz, wo ich mit ein paar kleineren offizieren und ihren Soldaten spielte, und nebenbei die wichtigen Tore abriegelte. Grade bei Nanman sollte man immer darauf achten das auch ja kein Punkt übrig bleibt aus dem noch Soldaten kriechen konnten.
Immer dabei, mein treues Pferd Feuersturm. Wo währe ich nur teilweise ohne dieses Pferd gewesen? Ich häte vermutlich eine Menge Schlachten verloren weil ich irgendwo zu spät ankam.
In der Zwischenzeit waren zwei der Nanman-Offiziere dessertiert. Eine ausgezeichnete Gegebenheit...wir hatten ohnehin immer Probleme mit den Säcken!
Nachdem die Zugänge alle dicht waren, schwang ich mich auf den Rücken von Feuersturm und bretterte des Weg entlang, den ich zuvor mit ein paar Elefanten frei gemacht hatte...hähähäh...
Vor King Mulu kam ich dann zum stehen. Mittendrin stolperte noch zwei mal so ein fetter Sack durchs Bild der erstaunliche Ähnlichkeit mit Meng Hou hatte...aber er kann es nicht gewesen sein. Meng Hou hielt viiiiiel mehr aus und war wesentlich stärker. Naja...der kommt wieder. 
Ich hätte vielleicht nicht von Feuersturm absteigen sollen. Hier passierte etwas, das ich einstweilen nur selten erleben musste. Man drängte mich zurück! 0_0
Wir hatten das Schlachtfeld jetzt schon bis kurz vor den Torbogen verlegt, als King Mulu endlich auf die Knie ging. Waaa, was ein Stress.
Da flimmerte nun auch schon die schlimmste Horror-Nachricht des Schwer-Modus über den Bildschirm.
"Das Hauptlager wird angegriffen. Leiste sofort beistand!"
Worauf du lassen kannst. Wenn Zhuge Liang fällt, ist alles verloren!
Feuersturm zu erreichen war derzeit ein Ding der unmöglichkeit...zu Fuß würde ich schneller da sein.
Zu allem überfluss meldete sich nun auch noch Meng Hou zurück...er hatte wirklich ein Gespür für schlechte Zeitpunkte.
Im letzten Duell konnte ich ihn ja auch noch schlagen, aber die Panik war dieses mal schneller als meine Füße...
Ich erreichte das Lager noch rechtzeitig. Hier war die Hölle los! Überall Soldaten...wo kamen die eigentlich her?? EIn Blick auf die Karte enthüllte die Nachricht, die ich verpasst haben musste. Die Stützpunkte waren alle wieder da! 0_0
Okay...jetzt ging es ums blanke Überleben. Sogar mein persönlicher Freund und Kult-Charakter Pang Tong war gefallen...niemand stand mehr zwischen Zhuge Liang, mir und einem ganzen Land voller Wilder.
Ich hab nichtmehr genau auf die Uhr gesehen, aber diese Schlacht tobte wie ein Orkan. Zwischen den energetischen Geschossen meines Strategen, meinem blutigen Amoklauf und den immer neuen Wellen von Nanman hatte ich auch garkeine Zeit für irgend etwas anderes.
Zum Glück wurde die Amazonenkönigin und vermutlich wahre Anführerhin der Nanman in einem Duell in Rekordzeit nieder geworfen. Einen Offizier zwischen all den Soldaten war das letzte was wir brauchten...
Auch Meng Hou, der hin und wieder einen Elefanten in der EInfahrt parkte machte sich nicht lange.
Als ich aus den Augenwinkeln beobachten konnte, wie er dieses mal jedoch in seinem Lager blieb wusste ich, er kommt nicht mehr.
Beinahe entsetzt blickte ich auf. Zwischen all den Äxten, Rüstungen und Medizinflaschen blitzte eine Zahl auf.
"Können...mich...nicht...aufhalten!"
Waren die Worte die gesprochen wurden. >1000 Morde...Lu Bu währe stolz auf uns, Mann!< Nachdem ich diesen Gedanken zu ende gedacht hatte, schoss unsere Moralleiste nach oben und ich wusste: Wenn wir JETZT nichts tun würden, währe alles umsonst.
Ein Ausfall war nötig. ich krallte mir einen Satz Schuhe die am Boden lagen, und donnerte mit großer Geschwindigkeit den Weg entlang. Jetzt musste alles schnell gehen... Ich riegelte im *vorbei rennen* zwei der 4 Zugänge ab, schoss die Straße hinunter, preschte mit einem Sturmangriff durch die Soldaten und hüpfte auf den Sattel von Feuersturm. Ich riss ihn herum und ritt durch die Soldaten hinauf in unser Lager.
Nachdem sich mein neuer Waffenbruder bei mir bedankte, reinigten wir *schon wieder* usner Lager von überschüssigen Nanman.
Mit dem nächsten freien Blickfeld ritt ich wieder hinaus, schloss zwei Zugänge ab und kam wieder zurück.
Als alle nun wieder dicht waren, konnten wir befreit durchatmen.
"Jetzt oder nie! Für die Ehre von Shu! Für BLUT UND EHRE!!"
Mit dem Mut der Verzweiflung und der Moral von 1000 (toten) Mann, stürmte ich durch ganz Nanman, mitten durch die giftigen Sümpfe und riss ddie Tore von Meng Hous Lager ein.
Ich hatte ihn 6 mal geschlagen...ein siebtes mal, sollte sich nicht als schwer erweisen.
"Das Hauptlager wird angegriffen! Leiste sofort beistand!"
Ich knirschte mit den Zähnen. "Meister Liang...haltet durch. Es ist gleich vorbei...."
Und tatsächlich. Mit dem letzten Stoß, sackte der König von Nanman zusammen.
"Feind...toooot!"
Schallte es durch Nanman, als die Shu-Truppen siegreich waren.
Schwer atmend und mindestens genauso fertig wie meine Leute, ließ ich erstmal den Controler sinken und wartete die Wertung ab.
Restzeit: 10:3:012... Naaa super- Nochmal Schwein gehabt. *puuuuh...*
Eins sag ich euch...Nanman sieht mich diese Woche nicht mehr wieder...