Hmmm...sieht interesannt aus...verflucht! Wo soll ich eigentlich NOCH anfangen mein geld auszugeben?? *seufz*

Aber du hast recht, die Kommentare der nichts blickenden Verwandschaft ist echt immer wieder genial. XD

Wenn ich nochmal kurz zu Kessen überleiten dürfte, bevor wir uns intensiver mit diesem Video beschäftigen:
Ich hab es jetzt auch auf Cao Caos Seite vollständig durch, und kann eins mit Sicherheit sagen: Himiko gehört zu den vielleicht genialsten Charakteren die ich jemals kennen gelernt habe. XD
Der Anfall vor dem Feldlager war echt cool. XD

"Sag mal He Zhi...magst du Cao Cao?"
"..."
"Wie ist eigentlich diese Diao Chan? Ist sie wirklich so toll? Okay, sie sieht aus wie seine Mutter aber..."
"..."
"Ich meine, schau mich an! Ich bin schöner, meine Haare sind länger, meine Brüste sind größer, und längere Beine hab ich auch!"
"...Aber sie hab viel mehr Klasse als du Mädchen."
"WAAAAAAS?! He Zhi - Ich hasse dich!"
Rennt wie eine Furie durch das ganze Feldlager, zieht dabei eine große Staubwolke hinter sich her und schreit lautstark vor sich hin. Schließlich schwebt sie ca. 10 Meter über dem Boden, glüht wie ein Feuerball kurz vor der Explosion und schreit "HE ZHI IST EINE DUMME KUUUUH!"
...Umblendung...
In Cao Caos Zelt sitzt er mit seinen Generälen am Tisch, als dieser Urschrei ertönt. Er hebt den Kopf, sieht sich mehrmals um. "Wer war das...?"

Müsste sogar zu mindestens 70% Wortgetreu sein...oder auch nicht.
Ich hab vor lauter Gröhlen vom Kriegsrat garnichts mitbekommen. XD