What the Weapon is thaaaat ?
Sieht fast so auch als würde im Oktober nochmal so eine Art Erweiterung für Dynasty Warriors 4 erscheinen, ich habs zufällig gefunden wo ich über Xtreme Legends googlen wollte(was ich übrigens immernoch nicht habe, aber eigenltich langsam geliefert werden müsste...).
Da gibts neben Screenshots auch noch ein Movie das man sich runterladen kann, guckts euch mal an, würde ich gerne mal drüber reden.
Ach ja, immer diese dämlichen Komentare von den Eltern, ich liebe es, zu Dynasty Warriors sagen die gar nichts mehr, aber bei X-2 haben die sich letztens über die Stimme von Kimahri lustig gemacht, das geht zu weit !Zitat
![]()
Aber am lustigen ist mein Opa der sich manchmal auf Geburtstagen oder Feiern in mein Zimmer sätzt und ne viertelstunde zuguckt wie ich mit Xiahou Dun mit den Soldaten Golf spiel, oh, der flog mal wieder weit.![]()
Und wenn er dann wieder abhaut, geht er meist zu meinem Vater und sagt: "Dein Sohn ist da mal wieder am schießen..."
Ähm, Opa ??? Das war ein Schwert, mit Schwertern kann man normalerweise nicht schießen.![]()