-
Schwertmeister
Sooo...Zeit für zwei kleinere Schlachtbereichte. Da ich die letzten beiden alleine machen musste, eeetwas komplizierter als erwartet. XD
Aber okay, wir tun was wir können! 
Die Schlacht beginnt...und *eigentlich* sieht es ja ganz einfach aus. Also was tu ich...schließe mich unserem vermummten Strategen an, und seh zu das wir möglichst schnell irgendwo ankommen.
Man denkt an nichts böses und dann...BROOOCH!
Nachdem man Feuersturm wieder beruhigt hat stellt man fest...waren die Steine da grade eben auch schon auf der Straße? Und wo kommen die ganzen Bogenschützen her?
"Der Tag fängt ja gut an..." grummle ich und zieh die Waffe, während ich aus dem Sattel springe...
Die nächsten Minuten war mir das Schlachtgeschehen eigentlich ziemlich egal...zu sehr damit ebschäftigt, Pan Tong und mich selbst lebend da raus zu bekommen! Der arme Kerl verträgt ja ohnehin nicht sonderlich viel, aber DAS ist lächerlich!
Ich weiß nicht mehr, wie viele Soldaten ich abgeschlachtet habe, bis endlich die Tore der Festung in Sicht kommen. Erstmal den Bogen ausgepackt...ich hab es mir abgewöhnt die Türme einzureißen...die Armbrustschützen runter zu holen ist bedeutend einfacher...
Schließlich macht uns unser Stratege darauf aufmerksam, das es gut währe, einen Offizier aus den Mauern zu locken...war nicht wirklich kompliziert. Er rannte ja quasi nach seinem Kopf schreiend aus der Burg gerannt.
...Ja wie jetzt? Rückzug? Aber warum den? *schulterzuck*
Schön...wer im Hause Shu dient sollte darauf hören, was seine Strategen sagen...sind ja schließlich nicht Cao Cao...!
"Zerstört die brücke...und er kann nicht mehr entkommen."
Noch während er das sagte, reißt der Kranich große Löcher in die Gegnerische Verteidigung, und der Offizier fällt mit 17 seiner Leute einem gesalzenen Mousou zum Opfer. Wie viele Siegel hat unser Kaiser eigentlich? Ach, egal...
Die brücke stürzt zusammen, und ich kann mich anderen Dingen zuwenden.
Feuersturm wendet nach Westen, und prescht durch die Reihen der Angreifer. Laut Zähler muss ich im vorbei stürmen vier Soldaten erledigt haben...guter Schnitt. Damit kommen meine Leute auch alleine klar. Haha...reißen wir die Burg nieder!
Die Schlacht war eigentlich nicht schwer...wenn man es erstmal lebendig aus dem Hinterhalt geschafft hat. Puhh...das war nicht grade einfach.
So...da aber grade was zu schaffen winkt, schreib ich den anderen später.
Was ist eigentlich los Leute, soll ich hier alles alleine machen? Erzählt doch auch mal!