-
Schwertmeister
Kennt ihr das, wenn man teilweise wirklich glaubt, das hier etwas nicht stimmt?
Mein Kumpel und ich haben das Wochenende wieder damit verrbacht, ein bisschen Geschichte zu schreiben. 
Naja...dieses mal, so dachten wir uns, stellen wir mal auf Hard, und fangen beide mit einem noch nie gespielten Offizier an, anstatt auf unsere selbst erstellten zurück zu greifen.
Unsere Wahl für diesen Durchgang? Das Königreich SHU.
Seine Wahl: Der schlafende Drache Zhuge Liang
Meine Wahl: Liu Beis ehelich angetraute...*seufz* gestern noch gespielt, heute schon wieder vergessen. *Verdammt...*
Naja...so wit so kaputt, auf ein neues, und vorwärts gestürmt. Es war ja alles in allem recht normal, und wir konnten keien großen Schwirigkeiten verbuchen. naja, das heißt...bis zur Schlacht am Hu Lao-Tor ging.
Ergo...die ersten Kämpfe mit Lu Bu stehen an, und wir waren alles andere als begeistert...mit niedrigem level, Lv. 2-3 Waffen und einem Witz am Lebensenergie gegen einen Hard-Lou Bu? Na dann prost Mahlzeit...
Die Schlacht beginnt. Während Ich mich von Norden her durch kämpfe, und das erste Tor einzunehmen versuche, muss er (glaube ich) von Süden her kommen und sich mit ein paar Bogenschützen extra anlegen.
Auch kein Beinbruch.
In etwa zeitgleich stürzen die letzten verteidiger, und wir stürmen auf die große Ebene.
"Ich gehe zum Hauptlager und radiere die Zugänge aus. Geh du weiter zum Hu-Lao Tor." Sagt er zu mir, und wendet sein tiefschwarzes pferd nach Osten weg.
Ein wenig murrend werfe ich mich auf feuersturm nach Westen und stürze mich mit sirrender Waffe in die Schlacht.
Und noch während er den zweiten Zugang abriegelt, brechen bei mir die Mauern des Tors, und die Armeen stürzen herrein. Augenblick der Wahrheit...
"Es ist Lu Bu! Er will uns vernichten!"
Ja...das ist es doch, jetzt gehts lohos! Jetzt gehts lohos!
Nachdem ichd as Duell mit viel ächz und würg zu einem Unentschieden gebracht hatte, ging die Schlacht auch wirklich los.
Zumindest unsere Meister-Leibgarde war bei uns geblieben, und natürlich pflicht. 8 schöne Frauen mit gewetzten Klingen und Werten, bei denen mancher Offizier blass werden würde.
nun, es half nicht viel. Lu Bu krachte durch unsere Verteidigung und nam uns fast vollständig auseinander. Es muss ausgesehen haben wir in einem schlechten Mantel und Degen-Film, wenn Lu Bu und ich uns langsam die Treppen der Festung hoch gekämpft haben. Auch gut...so kam ich wenigstens zu meinem Dim Sun und der Flasche Wein...
Sah schon göttlich aus, als ich über die Brüstung der Mauer zurück in den Vorhof sprang, und so dem letzten hieb von ihm entkam. Unten wartete zum Glück ein großes Hühnchen auf mich. Und dann ging es auch gleich weiter...
Inzwischen hatte unser glorreicher General das Schlachtfeld erreicht.
"Geh weiter du Hund! Kümmer du dich um den Rest, ich mache das hier..."
Ich konnte doch jetzt nicht einfach um Hilfe betteln?? Wo kähme ich den dann da hin? Sollte er sich doch Dong zhuos Kopf holen...ich hätte hier eine persönliche Vendetta zu führen.
"Vergesst Lu Bu! Holt euch Dong Zhuo!"
Schallte die Stimme unseres Befehlshabers über den Bildschirm.
"Fahr zur Hölle du golden bemützter Bastard..." Knurrte ich leise vor mich und setzte eine Angriffs und Parrierstunde mit Lu Bu fohrt.
Inzwischen hatten sie die Stadt in brand gesetzt, und Dong Zhou müsste eigentlich jeden Augenblick flüchten?
Dann der letzte Schlag.
"Eure Leibgarde Ayane ist gefallen." Gut, das war sein *LETZTER* Fehler...meine Leibwache vollständig ausgelöscht? DU hast Ayane getötet?
Mächtig...großer...Fehler...
Vielleichtw ar es Schicksal, oder ein ekel erregender Hollywood effekt, das er mich grade in den roten Bereich prügelte, und damit das Überlebenshandbuch und meinen Killer-Mousou aktivierte.
"Ich bring dich um! WHUUAAAAAA!"
Bamm, bamm, bamm...vierer-Kombo, 5, 6, 7, 8 und...
"Feindlicher Offizier, besiegt!"
Na endlich...jetzt ging es weiter! Schwer angeschlagen und bestimmt dem Muskelkater ihres Lebens, schleppte ich meinen Chara zu Feuersturm zurück, und half meinem Kumpel dabei, die letzten Einheiten auf dem Feld auszulöschen...
Das war nicht mehr lustig hier...
Und ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Situation gewesen sein. *glglgl...*