Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Dynasty Warriors Klimm Bimm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nein. .,.
    Nein ?
    Warum den nicht, guck dir die zwei doch mal an, die könnte man echt verwechseln.

Was die Characternamen angeht, weis vieleicht jemand warum die Frauen alle keine Nachnahmen haben ?
    War das in Japan früher so die Damen keinen Nachnamen hatten bevor sie noch nicht verheiratet waren, oder wie ?

Find ich auch...aber das macht vielleicht das Schwert und das dämliche Bärtchen.

Also bei Kunoichi kann ich es ja noch verstehen...das ist ja weder Vor- noch Nachname sondern eher ihre Berufsbezeichnung.
    Aber die andere...öhh...keine Ahnung. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Nein ?
    Warum den nicht, guck dir die zwei doch mal an, die könnte man echt verwechseln.
    Achso, naja, vom Aussehen her besteht vielleicht eine entfernte Ähnlichkeit. Ich dachte ihr meintet vom Hintergrund des Charas her Ähnlichkeit. .,.'

Hab gerade eben aus frust mal wieder Dynasty Warriors 4 gespielt, ...eigentlich hätte ich ja heute Xtreme Legends bekommen, aber da die bei der Bestellung vom Saturn wohl irgendwas verpennt haben ... naja, jedenfalls wollte ich mal fragen ob ihr vieleicht wisst was der Spezialgegenstand Armschine bringt, in der beschreibung steht: "hält Atacken beim Sturmangriff stand" aber bei mir gehen die Charas trotzdem zu boden, wisst ihr was damit gemeint ist ?
    Den habe ich nämlich bis heute genau wie die Kunst des Krieges nicht verstanden.

Mann, jetzt kann ich warscheinlich noch ne Woche auf Xtreme Legends warten, das is ja echt frustrierernd...*schmoll*

So, hab ich immernoch kein Xtreme Legends, ich habe vorhin nochmal beim Saturn angerufen, und jetzt nach 2 Wochen fällt denen dann ganz zufällig mal auf das das Spiel gar nicht in ihrer Liste steht.

Aber leider hab ich das Spiel an sonsten auch nirgendwo gefunden, deshalb wollte ich mal fragen wo ihr es her habt.
    Ich will nicht mehr länger auf das Spiel warten, pleas help.

pazzi Gast
    Ich würd spontan einfach mal Amazon empfehlen -> DW4: Xtreme Legends. (Ich hoffe mal du meintest das von 4 ^^)

Wer einem anderem armen DW Spieler dabei helfen will DW4L zu kriegen kann hier auch gerne mal eine Quelle für die US Version posten ^^

Tjo, leute...da ich nicht will das unser Topic unter geht, und die beiden Spiele ja quasi verwand sind...

Ich hab mich am Freitag in unserer Videothek bei den älteren Semestern mal umgesehen, und mir mal *Kessen 2* ausgeliehen...wollt ich ja schon länger mal machen...
    Jeder kennt es wohl als den strategischen Teil von Dynasty Warriors.
    Abgesehen davon das hier übelster Geschichtsfrevel begangen wird, ist es eigentlich ganz lustig. XD

Ein Beispiel? Zwei Wöter, ein Name, ein Mann. LU BU. Himmel noch eins, wenn ich sehe was hier mit Diao Chan passiert, würde ich wetten das da jemand bestimmtes Amok laufen würde. XD

Aber das Spiel hat auch seine derb lustigen Einlagen.
    Wer es schon gespielt hat, weiß ich wovon ich rede, jawooohl! ()
    Oder auch Himiko. XD (Stichhwort Fernbedienung) *ATOMLOL*

An einer Stelle schaut mir meine Mutter über die Schulter und meint "Das ist immerhin *etwas* realistischer..."
    "Achja? Warum?"
    "Bei dem hast du wenigstens noch 10.000 Mann hinter dir."
    "...Achja...?"
    [Himiko beginnt eine Schlacht mit Pang Tong]
    Ich grinse breit, wähle schweigend Himiko an, und lasse Tod und Verderben über meine Gegner kommen.
    "Was nützen dir mehrere zehntausend Mann, wenn einer deiner Zauberer mindestens...*schaut auf den Counter*...5000 davon ausradiert?"
    "..."

WHUAHAHAHAHAHA! Das Spiel macht echt Laune!

Dynasty Warriors 4: Empires ???

What the Weapon is thaaaat ?
    Sieht fast so auch als würde im Oktober nochmal so eine Art Erweiterung für Dynasty Warriors 4 erscheinen, ich habs zufällig gefunden wo ich über Xtreme Legends googlen wollte(was ich übrigens immernoch nicht habe, aber eigenltich langsam geliefert werden müsste... ).
    Da gibts neben Screenshots auch noch ein Movie das man sich runterladen kann, guckts euch mal an, würde ich gerne mal drüber reden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    An einer Stelle schaut mir meine Mutter über die Schulter und meint "Das ist immerhin *etwas* realistischer..."
    Ach ja, immer diese dämlichen Komentare von den Eltern, ich liebe es, zu Dynasty Warriors sagen die gar nichts mehr, aber bei X-2 haben die sich letztens über die Stimme von Kimahri lustig gemacht, das geht zu weit !
    Aber am lustigen ist mein Opa der sich manchmal auf Geburtstagen oder Feiern in mein Zimmer sätzt und ne viertelstunde zuguckt wie ich mit Xiahou Dun mit den Soldaten Golf spiel, oh, der flog mal wieder weit.
    Und wenn er dann wieder abhaut, geht er meist zu meinem Vater und sagt: "Dein Sohn ist da mal wieder am schießen..."
    Ähm, Opa ??? Das war ein Schwert, mit Schwertern kann man normalerweise nicht schießen.

Hmmm...sieht interesannt aus...verflucht! Wo soll ich eigentlich NOCH anfangen mein geld auszugeben?? *seufz*

Aber du hast recht, die Kommentare der nichts blickenden Verwandschaft ist echt immer wieder genial. XD

Wenn ich nochmal kurz zu Kessen überleiten dürfte, bevor wir uns intensiver mit diesem Video beschäftigen:
    Ich hab es jetzt auch auf Cao Caos Seite vollständig durch, und kann eins mit Sicherheit sagen: Himiko gehört zu den vielleicht genialsten Charakteren die ich jemals kennen gelernt habe. XD
    Der Anfall vor dem Feldlager war echt cool. XD

"Sag mal He Zhi...magst du Cao Cao?"
    "..."
    "Wie ist eigentlich diese Diao Chan? Ist sie wirklich so toll? Okay, sie sieht aus wie seine Mutter aber..."
    "..."
    "Ich meine, schau mich an! Ich bin schöner, meine Haare sind länger, meine Brüste sind größer, und längere Beine hab ich auch!"
    "...Aber sie hab viel mehr Klasse als du Mädchen."
    "WAAAAAAS?! He Zhi - Ich hasse dich!"
    Rennt wie eine Furie durch das ganze Feldlager, zieht dabei eine große Staubwolke hinter sich her und schreit lautstark vor sich hin. Schließlich schwebt sie ca. 10 Meter über dem Boden, glüht wie ein Feuerball kurz vor der Explosion und schreit "HE ZHI IST EINE DUMME KUUUUH!"
    ...Umblendung...
    In Cao Caos Zelt sitzt er mit seinen Generälen am Tisch, als dieser Urschrei ertönt. Er hebt den Kopf, sieht sich mehrmals um. "Wer war das...?"

Müsste sogar zu mindestens 70% Wortgetreu sein...oder auch nicht.
    Ich hab vor lauter Gröhlen vom Kriegsrat garnichts mitbekommen. XD

Re: Dynasty Warriors 4: Empires ???

Zitat Zitat
    Sieht fast so auch als würde im Oktober nochmal so eine Art Erweiterung für Dynasty Warriors 4 erscheinen
    Hm, da steht, dass es eine "Special Version" von Dynasty Warriors 4 sein soll, also wohl nochmal das Original Spiel, grafisch und Gameplaytechnisch etwas verbessert. O.o
    Die Screens hauen mich jetzt nich vom Hocker, sieht irgendwie genauso aus wie vorher, nur mit anderen Menüs und ein paar leicht veränderten Anzeigen (die btw nichtmal besonders schön aussehen, da haben mir die original Anzeigen besser gefallen). Das Vid kann ich leider net runterladen, wobei ich nicht glaube, dass da jetzt die großartigen Verbesserungen/Neuerungen zu sehen sind. Also mir erscheint das recht überflüssig. :/

Zitat Zitat
    aber bei X-2 haben die sich letztens über die Stimme von Kimahri lustig gemacht, das geht zu weit !
    Meine Stimme ist toll. ;_;

Re: Re: Dynasty Warriors 4: Empires ???

Also noch kann ich mir kein richtiges Bild von Empires machen, es gibt ja auch noch nicht sooo viele Infos dazu, und Ingame Sceenen sind jetzt auch nicht sehr viele in dem Trailer.
    Aber man sieht etwas von einem Editor wo man sich seinen Character wohl nun viel detailierter gestalten kann, sieht so aus als wäre der nun um einiges umfangreicher, sieht echt nett aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Meine Stimme ist toll. ;_;
    Finde ich auch, ach ... die haben doch sowieso keine Ahnung, haben wohl gedacht es wäre ein blauangepinselter sprächender Gorilla.

BAAAAAH! Ich werd nochmal WAAAAHNSINNIG! XD

Ich meine, es ist ja nicht so das ich die Kampagne von Shu inzwischen auswendig kenne oder so. Neeeeein...
    Hey, gefällt mir einstweilen noch am besten. Shu oder Wu, dann gehts ab.
    Hmm...wird wohl auch daran liegen das ich bei Wu immerhin schon zwei der vier Endfilme habe? D'oh...ich muss irgend etwas falsch machen...ich baller wohl mit einer unbestechlichen Genauigkeit immer an den Legenden vorbei. *seufz*

Ähh, ja...wie dem auch sei: Heute eine Runde mit Wei Yan gedreht. Manchen auch bekannt als der Gorilla von einem Mann mit Zweililien und Maske. XD
    Gut...unsere heutige Schlacht führt uns wieder in die tiefen Wälder von Nanman.

Jeder von uns weiß, das es in diesen Gebieten nur so von nerven zerfetztenden Schlachten wimmelt...aber dieses mal war es echt abartig.
    Weil ich meinem meine Items noch ein bisschen zu leveln, geht man natürlich auf Schwer in diese Kampagne.
    Wie sehr hab ich das bereut...?

Die Schlacht beginnt, und man stürmt sofort mit einem lauten Schlachtruf in die Schlacht. Man kann sagen was man will, dieser Wilde ist kein Krieger, sondern ein übergroßer Rasenmäher! 0_o
    Aber...geholfen hat es im Endeffekt nur wenig.
    ich schlug mich nach Links über den großen Platz, wo ich mit ein paar kleineren offizieren und ihren Soldaten spielte, und nebenbei die wichtigen Tore abriegelte. Grade bei Nanman sollte man immer darauf achten das auch ja kein Punkt übrig bleibt aus dem noch Soldaten kriechen konnten.
    Immer dabei, mein treues Pferd Feuersturm. Wo währe ich nur teilweise ohne dieses Pferd gewesen? Ich häte vermutlich eine Menge Schlachten verloren weil ich irgendwo zu spät ankam.
    In der Zwischenzeit waren zwei der Nanman-Offiziere dessertiert. Eine ausgezeichnete Gegebenheit...wir hatten ohnehin immer Probleme mit den Säcken!
    Nachdem die Zugänge alle dicht waren, schwang ich mich auf den Rücken von Feuersturm und bretterte des Weg entlang, den ich zuvor mit ein paar Elefanten frei gemacht hatte...hähähäh...
    Vor King Mulu kam ich dann zum stehen. Mittendrin stolperte noch zwei mal so ein fetter Sack durchs Bild der erstaunliche Ähnlichkeit mit Meng Hou hatte...aber er kann es nicht gewesen sein. Meng Hou hielt viiiiiel mehr aus und war wesentlich stärker. Naja...der kommt wieder.

Ich hätte vielleicht nicht von Feuersturm absteigen sollen. Hier passierte etwas, das ich einstweilen nur selten erleben musste. Man drängte mich zurück! 0_0
    Wir hatten das Schlachtfeld jetzt schon bis kurz vor den Torbogen verlegt, als King Mulu endlich auf die Knie ging. Waaa, was ein Stress.
    Da flimmerte nun auch schon die schlimmste Horror-Nachricht des Schwer-Modus über den Bildschirm.
    "Das Hauptlager wird angegriffen. Leiste sofort beistand!"
    Worauf du lassen kannst. Wenn Zhuge Liang fällt, ist alles verloren!
    Feuersturm zu erreichen war derzeit ein Ding der unmöglichkeit...zu Fuß würde ich schneller da sein.
    Zu allem überfluss meldete sich nun auch noch Meng Hou zurück...er hatte wirklich ein Gespür für schlechte Zeitpunkte.
    Im letzten Duell konnte ich ihn ja auch noch schlagen, aber die Panik war dieses mal schneller als meine Füße...

Ich erreichte das Lager noch rechtzeitig. Hier war die Hölle los! Überall Soldaten...wo kamen die eigentlich her?? EIn Blick auf die Karte enthüllte die Nachricht, die ich verpasst haben musste. Die Stützpunkte waren alle wieder da! 0_0
    Okay...jetzt ging es ums blanke Überleben. Sogar mein persönlicher Freund und Kult-Charakter Pang Tong war gefallen...niemand stand mehr zwischen Zhuge Liang, mir und einem ganzen Land voller Wilder.

Ich hab nichtmehr genau auf die Uhr gesehen, aber diese Schlacht tobte wie ein Orkan. Zwischen den energetischen Geschossen meines Strategen, meinem blutigen Amoklauf und den immer neuen Wellen von Nanman hatte ich auch garkeine Zeit für irgend etwas anderes.
    Zum Glück wurde die Amazonenkönigin und vermutlich wahre Anführerhin der Nanman in einem Duell in Rekordzeit nieder geworfen. Einen Offizier zwischen all den Soldaten war das letzte was wir brauchten...
    Auch Meng Hou, der hin und wieder einen Elefanten in der EInfahrt parkte machte sich nicht lange.
    Als ich aus den Augenwinkeln beobachten konnte, wie er dieses mal jedoch in seinem Lager blieb wusste ich, er kommt nicht mehr.
    Beinahe entsetzt blickte ich auf. Zwischen all den Äxten, Rüstungen und Medizinflaschen blitzte eine Zahl auf.
    "Können...mich...nicht...aufhalten!"
    Waren die Worte die gesprochen wurden. >1000 Morde...Lu Bu währe stolz auf uns, Mann!< Nachdem ich diesen Gedanken zu ende gedacht hatte, schoss unsere Moralleiste nach oben und ich wusste: Wenn wir JETZT nichts tun würden, währe alles umsonst.
    Ein Ausfall war nötig. ich krallte mir einen Satz Schuhe die am Boden lagen, und donnerte mit großer Geschwindigkeit den Weg entlang. Jetzt musste alles schnell gehen... Ich riegelte im *vorbei rennen* zwei der 4 Zugänge ab, schoss die Straße hinunter, preschte mit einem Sturmangriff durch die Soldaten und hüpfte auf den Sattel von Feuersturm. Ich riss ihn herum und ritt durch die Soldaten hinauf in unser Lager.
    Nachdem sich mein neuer Waffenbruder bei mir bedankte, reinigten wir *schon wieder* usner Lager von überschüssigen Nanman.
    Mit dem nächsten freien Blickfeld ritt ich wieder hinaus, schloss zwei Zugänge ab und kam wieder zurück.
    Als alle nun wieder dicht waren, konnten wir befreit durchatmen.
    "Jetzt oder nie! Für die Ehre von Shu! Für BLUT UND EHRE!!"
    Mit dem Mut der Verzweiflung und der Moral von 1000 (toten) Mann, stürmte ich durch ganz Nanman, mitten durch die giftigen Sümpfe und riss ddie Tore von Meng Hous Lager ein.
    Ich hatte ihn 6 mal geschlagen...ein siebtes mal, sollte sich nicht als schwer erweisen.
    "Das Hauptlager wird angegriffen! Leiste sofort beistand!"
    Ich knirschte mit den Zähnen. "Meister Liang...haltet durch. Es ist gleich vorbei...."
    Und tatsächlich. Mit dem letzten Stoß, sackte der König von Nanman zusammen.
    "Feind...toooot!"
    Schallte es durch Nanman, als die Shu-Truppen siegreich waren.

Schwer atmend und mindestens genauso fertig wie meine Leute, ließ ich erstmal den Controler sinken und wartete die Wertung ab.
    Restzeit: 10:3:012... Naaa super- Nochmal Schwein gehabt. *puuuuh...*

Eins sag ich euch...Nanman sieht mich diese Woche nicht mehr wieder...

Nanman kann echt die Hölle sein, bevor ich jetzt meine aller schwirgste Mission poste, nochmal kurz für die die es noch nicht mitbekommen haben ... hab endlich Xtreme Legends XD !!

So, das erste was ich mir vorgenommen habe war natürlich Xiahou Duns Level 11 Waffe zu kriegen.
    Die Veraussetzung dafür:
    Innerhalb von 10 Minuten ins linke obere Viertel der Xia Pi Burg, Cao Xing besiegen und mindestens 100 Soldaten besiegt haben.
    Und dann folgte erstmal der größte Lachkrampf den ich jemals bekommen habe, 100 Soldaten ist 10 Minuten, wollen die mich beleidigen ?
    Schande über mein Kirin Reißzahn, ... schlappe 100 Soldaten erlegen, ich glaube euch fehlt es an Respekt.

Bis ich dann entlich den Haken an der Sache erkannte.
    Ich musste den Schwirigkeitsgrat auf Experte stellen, durfte keine Gegenstände ausrüsten, keine Leibwachen mitnehmen und war ganz aleine mit Xiahou Dun in der Burg von Xia Pi, wo auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad jeder *normale* Soldat mindestens so stark war wie Lu Bu und mit weniger als 2 Komboangriffen am Stück nicht besiegt werden konnte.
    *schluck* !!!
    Waren das wirklich ganze 100 Soldaten in 10 Minuten ?
    Egal, es geht los !

Sofort zu beginn das Video wo Xiahou Dun sein Auge verliert, Xiahou Dun geht zu boden, aber niemand geringeres als sein Bruder Yuna eilt ihm zur Hilfe.
    Yuan spannt seinen Bogen um es sofort zu Ende zu bringen und Cao Xing zu töten.
    Yuan, STOP !!!
    Xiahou Dun erhebt sich mit einem Gesichtsausdruck wie ich ihn liebe und schätze.
    Ich kümmere mich um ihn !
    Cao Xing ... du wirst dafür bezahlen das du mir mein Licht genommen hast !
    Glaube ja nicht das der Verlust meines Auges ausreicht um Xiahou Dun aufzuhalten.

Und mit diesen Worten werde ich sofort in die Schlacht geschickt, mit weniger als ein drittel der gesamt HP stürze ich mich sofort auf Cao Xing, nach kurzer Zeit versucht er zu fliehen, aber da es für die Level 11 Waffe notwendig ist ihn schon sofort zu töten gibts kein erbahmen.
    Mit Xiahou Duns Sturmangriff hinterher schmetter ich ihn in einen anderen Trupp und geb ihm anschließend den Rest.
    Verdammt, wir müssen uns zurückziehen-
    Ja, mach das, aber wir sehen uns schon balt wieder, ich werfe ein Auge auf dich. XD
    Also dann, es geht weiter und ich hab nicht viel Zeit, als nächstes müssen 100 Soldaten getötet werden und ich muss trotzdem nach 4 Minuten in den oberen Abschnitt des Lagers über den Fluss mit der Gegenströhmung bevor die Arme von Yuan Shu eintrifft ?
    Ohne zu zögern gings ab zur Torwache um so schnell wie möglich die 100 Soldaten umzunieten.
    Nach knapp einer Minute hatte ich gerade mal 17 und meine HP bereits im roten Bereich.
    Jeder der Feide hat ununterbrochen angegriffen und ich stand mitten drin von mindestens 20 Soldaten umzingelt.
    Es gab nur noch die eine Notlösung: Der wahre Musou.
    Der Bildschirm flammte blau auf, aus Xiahou Duns Mund die Worte VERSCHWINDET! und so versuchte ich mir den Rücken von diesen "Supersoldaten" frei zu halten.
    Kurz darauf war der Hauptmann der Torwachen gefallen und ich hatte die Gelegenheit mich wenigstens ein bischen zu heilen.
    Nach 3 Minuten war der zähler erst auf 46 und ich müsste in spätesten 2 Minuten in der linken oberen Hälfte des Lagers angekommen sein wo nur der Fluss mit der Gegenströhmung hinführte.
    So nahm ich noch den letzten Rest der Soldaten mit sodass mein Zähler kurz vor dem Fluss noch auf 60 kam.
    Über den Fluss konnte man nur kommen indem man über sich darin befinden Kästen zum oberen Teil der Burg sprang.
    Cao Xings Einheiten waren bereits eingetroffen, mit ca. der hälfte meiner gesamten Energie stand ich nun vor ihm, seinen Wachen und einer halben Arme die fast nur aus Bogenschützen bestand.
    Cao Xing, ich glaube wir haben noch etwas wegen meines Auges zu regeln ! - in dem Ton machte sich Xiahou Dun mal wieder über ihn lustig.
    Also dann, aber in Runde Zwei, Cao Xing war eigentlich kein Problem, mit nur wenigen Angriffen konnte ich ihn bezwingen.
    Aber um die Mission erfolgreich zu beenden musste ich ihn und Gao Chun besiegen.
    Jetzt gings um alles oder nichts, ich hatte noch knapp 3 Minuten und musste 35 Soldaten erledigen um die Mission zu beenden, als dann auch endlich die feindliche Verstärkung Yuan Shus eintraff, ein paar Soldaten wären perfekt gewesen, aber jetzt hatte ich 4 Offiziere am Halz und noch nie war ich mit Xiahou Dun so zurückgetrieben worden.
    Noch 2 Minuten, immernoch 30 Soldaten und Gao Shun.
    Meine HP im gelben Bereich stand ich aleine vor einer halben Arme die lachte.
    Es half nun alles nichts, ich stürmte an den mit sicherheit 30 Bogenschützen vor mir vorbei zur anderen Torwache und setzte ihnen alles entgegen was ich noch aufbringen konnte.
    Auf dem Radar konnte ich schon sehen das 2 der Offiziere schon wieder auf dem Weg zu mir waren, ich hatte vieleicht noch 15 Sekunden um was anzurichten.
    Der Zähler stand auf 85 und die Zeit war ... wenig, ... zu wenig !
    Ab zum finalen Gefecht, entweder Gao Shun oder ich.
    So stand ich nun Gao Shun gegenüber und wuste das es wohl nichts mehr mit der Level 11 Waffe werden würde.
    Noch eine Minute, er der noch die Hälfe seiner HP hatte und 12 Soldaten.
    Und dann fand ich das was mir den Sieg einbrachte, ein keiserliches Siegel !
    10 Sekunden der totalen Zerstörung und Erleichterung, mein Kirin Schwert brannte !
    Ich achtete gar nicht mehr auf die Zeit, Gao Shun war so gut wie tod und der Zähler auf 94 als wieder die anderen drei Offiziere anrückten.
    Ihr macht mir jetzt kein Strich mehr durch die Rechnung !
    Nur noch 5 zusätzliche Soldaten, 5 und er.
    Ich drehte mich um und erlechte so gut und schnell wie es nur ging alles was hinter mir war.
    Mit dem letzten kombinerenten Sturmangriff schließlich Gao Shun und der Zähler sprang auf 102.
    Sofort darauf verschwanden alle Anzeigen rund um dem Bildschirm und ich atmete erst mal auf.
    Und dann doch noch eine kurze Meldung unten:
    Xiahou Dun hat seine ultimative Waffe Kirin Flamme erhalten.

Ich hätte eigentlich nicht für möglich gehalten das diese Meldung noch kommt, aber es war tatsächlich noch unter 10 Minuten.

W000t! Omega an die Front!!
    Ich glaube wir müssen uns mal für eine Runde zusammen setzten.

Also...ich hab ja jetzt nun wirklich schon eine Menge Offiziere durch gespielt und auf gelevelt. Aber die EINZIGE Lv. 10 Waffen die ich habe sind die vom selbst erstellten Schwertkämpfer und Jue Yin. *seufz*
    Hmmm...naja...was für dich Xiahou Dun, das wird wohl für mich Zhen Ji bleiben.
    Mit keinem Offizier hatte ich mehr SPaß. (Auch wenn sie in Wei dient...)

Ich seh es schon quasi vor mir...
    Xiahou Dun und Zhen Ji stehen Rücken an Rücken vor einer Tausendschaft an Soldaten...
    Der Säbel brennt und trieft vor Blut...während die Mondflöte einen tötlich, stechenden Geruch von Gift absondert.
    (Hey, ich steh auf die Giftkugel! )

"Kommt her wenn ihr sterben wollt!"
    Der Reißzahn schneidet sirrend die Luft.
    "Ich glaube es ist Zeit ihre Seelen mit einem süßen Tanz des Todes in den ewigen Schlaf zu wiegen. Unser Reqiuem des Schmerzes soll ihnen den Weg zeigen."
    "Zhen Ji...du redest zu viel."
    "Hmhmhm...für Blut und Ehre?"
    (Beide): "ATTACKE!"

Und das Schlachtfeld versinkt in Blut und Feuer...während eine sanfte Melodie des Todes vom Wind davon getragen wird.
    In Jahrhunderten wird man noch davon erzählen, wie sich die Banshees vor Angst in ihren Gruften verkrochen, als sie diese Schlachtgeräusche hörten...

@diamond ich schicke dir mal wie mann die lv. 10 waffen bekommst ich habe mich in einem anderen forum mit fast 50 personen zusammengestzt und wir haben alles aufgeschrieben was wir bis jetzt rausbekommen haben

Ich werde mir auch mal so ein Dynesty warior zulegen (Mich begeistert "schon" Drakengard). Jedoch kann ich mich nicht zwischen dem 3. und 4. Teil entscheiden.

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Irgendwie interessiert mich dieser Charakter-Erstellungs-bingsbums, aber alle sagen der sei schlecht. Der 3. Teil hat mehr Gebiete und grössere als Teil 4, oder? Wie ists mit den Waffen? Beim 4. Teil steht, dass es ein neues System hat (worüber ich auch nur schlechtes gehört habe).

Das Wichtigste ist aber:
    Welcher Teil ist besser als 2-Player-Game??? Werde es voraussichtlich =>nur<= zu 2. spielen!!!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Jedoch kann ich mich nicht zwischen dem 3. und 4. Teil entscheiden.
    *teil 3 verfechter modus* Nimm Teil 3 ^^ */teil 3 verfechter modus*
    Zitat Zitat
    Irgendwie interessiert mich dieser Charakter-Erstellungs-bingsbums, aber alle sagen der sei schlecht.
    Es ist ganz interessant, allerdings gibt es viel zu wenig Möglichkeiten um den Charakter zu gestallten und nur Movesets von den normalen vorhandenen Charakteren um daraus wirklich ein richtig gutes Feature zu machen, maybe in DW5...
    Zitat Zitat
    Der 3. Teil hat mehr Gebiete und grössere als Teil 4, oder?
    Es kommt darauf an wie du "mehr" definierst. Mit 50 (DW4) zu 23 (DW3) hat DW4 eindeutig mehr Gebiete. Allerdings gibt es nur 17 verschiedene Karten, die Gebiete in DW4 sind nämlich in vielen Fällen einfach eine Karte eines Gebietes und hier ist mal etwas versperrt, was in einem anderem Level dann wieder offen ist usw. Kommt es dir also auf die einmaligen Karten an ist DW3 der Gewinner, da es dann 23 zu 17 stehen würde (man kann auch gut 20 zu 17 sagen, da es in DW3 3 kleine Karten gibt, die auch nur in einigen Musou Modi auftauchen).
    In der Größe der Karten gewinnt DW3, besonders in den großen Leveln, sowieso und auch von der Menge der Gegner.
    Zitat Zitat
    Wie ists mit den Waffen? Beim 4. Teil steht, dass es ein neues System hat (worüber ich auch nur schlechtes gehört habe).
    Naja, dem kann ich mich eigentlich nicht anschließen. Ich fand es besser das sich die Waffen durch Erfahrung entwickeln, als sie mir immer in Leveln zusammen zu suchen.
    Zitat Zitat
    Welcher Teil ist besser als 2-Player-Game??? Werde es voraussichtlich =>nur<= zu 2. spielen!!!
    Das ist eine ziemlich schwere Frage, da beide Spiele sich in dem relevantem Aspekt für den zwei Spieler Modus sehr ähnlich sind, allerdings würde ich auch hier zu Teil 3 tendieren, da es die größeren und vorallendingen volleren Maps bietet - vollere ist ja besonders, wenn man mit zwei übermenschlichen Kriegern durch die Gegend metzelnt sehr wichtig - und es gibt hier keine Duelle. Im Einspieler mag es ja eine willkommende Abwechslung sein sich nur mit dem Offizier zu bekämpfen, ohne das die normalen Soldaten in der Nähe sind, aber im Zweispieler empfinde ich die Unterbrechungen, für den jeweils nicht kämpfenden Spieler nur als störend.

Nuja, ich denke ich vertrau dir mal, Avrilan,
    wenn das Spiel dann schlecht ist, weiss ich wer schuld ist (ned zu ernst nehmen, es wird so wie so nur 25sFr. kosten ^^).
    Noch ne kleine Frage an alle die, die auch Drakengard kennen:
    Sind die Waffen auch so cool wie in Drakengard (cool = dass sie zu leuten beginnen ^^)
    Noch 2 Fragen zu DW3
    Kann 1 Chara mehr als 1 Waffe haben?
    Kann man die Waffen aufleveln (hab was mit finden gelesen, findet man bessere Versionen)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Noch ne kleine Frage an alle die, die auch Drakengard kennen:
    Sind die Waffen auch so cool wie in Drakengard (cool = dass sie zu leuten beginnen ^^)
    Leuten? Meinst du nicht eher leuchten? Also die Waffen direkt leuchten nicht, allerdings gibt es auch ein paar Effekte wenn du zuschlägst und die Hände der Charaktere leuchten, wenn ihre Musouleiste voll ist.
    Zu der prinzipiellen Coolheit muss ich sagen, dass ich die Waffen in Drakengard irgendwie noch cooler finde (bisher kenn ich zwar nur wirklich Caims Schwert [den Knochenbrecher hab ich nicht aufgelevelt und mehr hab ich nicht]), was größtenteils daran liegt, dass sie so viele Schläge in einem machen können und das Kämpfen damit noch stylischer wird.
    In DW ging so ein Kombo nur... ah so lange her, lass mich nicht lügen... 6 Schläge lang? Wobei es dort mehrere Möglichkeiten gibt die Schläge zu vaiieren (wie in Drakengrad, wenn man während eines Kombos die Dreieck-Taste drückt, nur gibt es dann nicht immer die selbe Attacke sondern es ist abhängig davon, wie oft du vorher normal zugeschlagen hast).
    Zitat Zitat
    Kann 1 Chara mehr als 1 Waffe haben?
    Kann man die Waffen aufleveln (hab was mit finden gelesen, findet man bessere Versionen)
    Ein Charakter hat eine bestimmte Waffenart (Schwert, Speer usw.) von dieser Waffenart kann er dann vier verschiedene Versionen bekommen, insovern hat jeder Charakter vier Waffen, da er die älteren Versionen immer behält.
    Die Waffen werden nicht, wie in DW4, aufgelevelt. Man findet sie während den Schlachten in Krügen/Fässern, wobei es hier vom allgemeinem Schwierigkeitsgrad und dem Schwierigkeitsgrad des Levels abhängig ist welche Stufe die Waffe hat und wie gut ihre Status-Boni sind.
    Um nochmal kurz zu den Waffen zu kommen, ich beziehe mich dort ausschließlich auf DW3, wenn du dir noch das Add-on DW3: Xtreme Legends kaufst hätte jeder Charakter die Möglichkeit 5 verschiedene Versionen zu bekommen.

Ja, sollte eigentlich leuchten heissen, thx für die Verbesserung. Ich werd mir gleich Morgen den 3. Teil zulegen und mein armer Kollege darf dafür das Wochenende bei mir sein XD Den 4. Teil kauf ich mir bestimmt auch ... irgendwann... wenn mir der 3. verleidet ist ^^.

Hmm, wenn du in Drakengard erst die ersten 2 Waffen hast, kannst dich auf was freuen ^^ das "Mondschwert" (oda wie das heisst) ist genial, vorallem, wenn es auf dem höchsten Level rot wird ^^

Ach so, zurück zu DW 3. Noch eine allerletzte (vorerst jedenfalls ^^) Frage:

Ist das Add-On wirklich 55 sFr. wert (umgerechnet ... öhm ... so rund 38€ (keine Lust auf rechnen ^^) Also was ich damit auszudrücken versuche:

Was ändert sich beim DW3 Add-On
    Wird das Hauptspiel auch betroffen?