Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Dynasty Warriors Klimm Bimm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Oh mann, ich muss mir jetzt endlich mal Xtreme Legends holen,kann mir vieleicht mal jemand sagen was noch alles neu dazugekommen ist ?
    Würde mich nämlich interesieren ob es sich auch lohnt, den billig hab ich gehört ist die Erweiterung nicht.
    Also in DW4XL gibts 5 große Neuerungen.
    1. Der Legenden-Modus
    Jeder Chara hat ein Level was auf seine individuelle Geschichte angepasst ist. z.B. als Xiahou Dun kämpft man gegen den Offizier der ihm in der Schlacht bei Xia Pi das Auge mit nem Pfeil durchbohrt hat; mit Lu Bu bekämpft man am Hu Lao Tor wahre Massen von alliierten Soldaten usw. Sämtliche Szenarien spielen sich in verkleinerten Ausschnitten bekannter Maps ab.
    2. Der Xtreme-Modus
    Hier trainiert man unabhänging vom Spiel jeden Chara neu, macht einzelne Missionen und baut sein eigenes Königreich auf. Zwischen den Missionen kann man sich in nem Shop Items, Soldaten und Offiziere kaufen. ^^
    3. Neue Schwierigkeitsgrade
    Es gibt außer Easy, Normal und Hard die Schwirigkeitsstufen Beginner und Xtreme, wobei letzteres wirklich sehr schwer ist.
    4. Neue Items
    5. Level 11 Waffen

Man kann auch das Original Spiel laden und so den Musou- und Frei-Modus verfügbar machen. Dort kann man dann sämtliche Szenarien mit sämtlichen Charas spielen. ^^

Zitat Zitat
    Kennt jemand den genauen Preis ?
    30 - 35 Euro.

Danke Kimahri,

echt nett von dir, das hört sich ja alles nicht schlecht an, ich freu mich schon auf den Legenden Modus, wollte schon immer mal den Offizier verklommen der meinem lieblings Chara einen Pfeil ins Auge geschossen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    30 - 35 Euro.
    Wow, hab jetzt weil jemand in den ersten Threads geschrieben hat "nicht gerade billig" mit über 40 € gerechnet, dan werde ich mir wie Erweiterung wohl anfang des Monats holen.

Eine Frage hätte ich noch, ändert sich bei den Level 11 Waffen auch wieder das Aussehen der Waffe ?

Zitat Zitat
    Eine Frage hätte ich noch, ändert sich bei den Level 11 Waffen auch wieder das Aussehen der Waffe ?
    Jup, und mit dem Aussehen ändert sich die Stärke und der Name der Waffe. Sehen stylisch aus.

Geändert von Kima (24.04.2004 um 17:30 Uhr)

was den xtrem modus angeht der is genau das was der name sagt da man sich von mission zu mission nich automatisch heilen kann sondern mit dem sauerverdienten geld anfangs billige später sau teuere reisbällchen ( die man nur sehr sehr selten in missionen kriegt ) kaufen muss ( salbe gibts auch aber die is noch seltener zu finden )

das saven gibts auch nur bedingt da wenn du lädst dein save dadurch gelöscht wird *glaub*

trotz allem macht der modus auch xtrem viel spass - btw hat schon jmd geschafft ?! mehr als 2 provinzen zu erobern - hab ich nie geschafft
    und das trotz meiner unglaublichen offizierskombo - mein char war LuBu - Zang Liao, Sun Ce und Guan Yu hatte ich noch in petto
    und meinen soldaten - einmal armbrust und ein mal räuber ( die man sich auch kaufen muss )
    aja ne neue soldaten klasse tritt in dem addon auf -> zauberer bzw shamanen welche man sofort nach dem ersten aufeinandertreffen hassen wird

aber ich glaub du wirst dein spass dran habn OmeganX

Zitat Zitat
    Jup, und mit dem Aussehen ändert sich die Stärke und der Name der Waffe. Sehen stylisch aus.
    Das hört sich ja gut an, wenn ich mir überlege das Xiahou Duns Kirin Reißzahn dann noch stylischer aussieht ... *freu*.
    Und wie kriegt man die Level 11 Waffen ?
    Müss man wie bei den Level 10 Waffen irgendwelche Aufgeben in der Mission lösen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gabriel
    btw hat schon jmd geschafft ?! mehr als 2 provinzen zu erobern - hab ich nie geschafft
    Wow, das hört sich ja nicht gerade einfach an, da hab ich wohl wieder ganz schon was vor der Brust, vieleicht bekommt man ja was wenn man alle Provinzen erobert.
    Insgesamt müsten es 7 sein, oder ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gabriel
    aber ich glaub du wirst dein spass dran habn OmeganX
    Das glaube ich auch.

Zitat Zitat
    Und wie kriegt man die Level 11 Waffen ?
    Müss man wie bei den Level 10 Waffen irgendwelche Aufgeben in der Mission lösen ?
    jup dafür sind extra die legenden da - da muss dann die dem entsprechende aufgabe gelöst werden undzwar nich in hard ne is ja ne lev 11 waffe also VERY HARD selbst mit meinen "Overpwd" LuBu ^_~ wurd ich in very hard verdroschen ( jaja von Xiahou Dun ) kommt einen fast so vor als wolle Koei einem zum teamplay zwingen - mal kumplz anrufen unzo

Dynasty Warriors 5

Hat vieleicht schon mal jemand gesehen was auf er letzten Seite der neuen PlayZone steht ?
    Da sind Bilder von Dynasty Warrior 5, was allerdings Samurai Warriors heißen wird, außerdem wird es nicht in China sondern in Japan spielen.
    Die Character sind soweit gleich geblieben, nur das sie anders heißen und etwas anders aussehen, so ist zb. Zhou Tai jetzt ein Ninja ... ich konnte ihn fast nur an der Nabe über dem Auge erkennen.

Mich hätte mal interesiert was ihr davon haltet, ich persönlich wäre lieber bei dem alten Chinesischen geblieben, aber einen Fersuch ist es natürlich wert.

Re: Dynasty Warriors 5

Von Samurai Warriors hab ich auch schon gelesen, gefällt mir überaus gut. Die Screens sehen auch schonmal genial aus.
    => Screens
    Zitat Zitat
    Die Character sind soweit gleich geblieben, nur das sie anders heißen und etwas anders aussehen, so ist zb. Zhou Tai jetzt ein Ninja ... ich konnte ihn fast nur an der Nabe über dem Auge erkennen.
    Also die Charas sind eigentlich grundsätzlich verschiedene, da auch in Samurai Warriors die Charas auf realen Helden basieren. o.o

pazzi Gast

Re: Re: Dynasty Warriors 5

Zitat Zitat
    Also die Charas sind eigentlich grundsätzlich verschiedene, da auch in Samurai Warriors die Charas auf realen Helden basieren. o.o
    Exakt. Bis auf die Tatsache, dass sich Koei anscheinend zu fein war wirklich unterschiedliche Charaktermodelle zu machen (bisher habe ich schon Charaktere gesehen die Ähnlichkeit mit Zhou Tai, Lu Bu und Zhao Yun hatten), haben die Charaktere in Samurai Warriors nichts mit denen aus DW zu tun.

@OmeganX
    Du sagt DW5 was Samurai Warriors heißt, das ist falsch. Ein DW5 bleibt nach wie vor abzuwarten. Samurai Warriors ist ein anderes Spiel welches sich lediglich dem Grundprinzip von DW bedient.

Achja, ich finde eure Info-krieg Geschwindigkeit lahm, ich hab schon vor Uhrzeiten einen Thread zu Samurai Warriors aufgemacht (leider ohne großes Feedback)

[-Edit-]
    Wobei ich den Thread gerade selber nicht mehr finde oO Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen aufgemacht hab *keeps on searching*

[-Edit2-]
    Ha, doch noch gefunden! Hatte nur den Originalnamen "Sengoku Musou" für den Titel benutzt ^^

Geändert von pazzi (29.04.2004 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Echt ?
    Oh, dan wird das wohl Zufall sein, aber trotzdem finde ich das zb. der hier verflucht nach Lu Bu und der hier nach Zhou Yu aussieht.
    Laut PlayZone erscheint das Spiel im Juni.

Zitat Zitat
    Echt ?
    Oh, dan wird das wohl Zufall sein, aber trotzdem finde ich das zb. der hier verflucht nach Lu Bu und der hier nach Zhou Yu aussieht.
    Hm, also ich erkenn da keine wirkliche Ähnlichkeit. ô.o Der erste hat so nene "japanischer Dämon"-Look und der zweite auch net wirklich nach Zhou Yu aus, der hier hat immerhin ne ganz andere Frisur und ne Rüstung an.
    Zitat Zitat
    Laut PlayZone erscheint das Spiel im Juni.
    Yep, und deswegen würds mich mal interessieren obs nicht irgendwo n Trailer dazu gibt. Auf IGN war einer, aber da hat der Download Geld gekostet, und sonst hab ich nirgends einen gefunden. ._.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Yep, und deswegen würds mich mal interessieren obs nicht irgendwo n Trailer dazu gibt. Auf IGN war einer, aber da hat der Download Geld gekostet, und sonst hab ich nirgends einen gefunden. ._.
    Today's your lucky day.
    Allerdings hat der auch schon seine Monate auf dem Buckel, darum würde es mich nicht wundern wenn es schon irgendwo einen neuen gibt - aber Trailer ist Trailer ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Today's your lucky day.
    Allerdings hat der auch schon seine Monate auf dem Buckel, darum würde es mich nicht wundern wenn es schon irgendwo einen neuen gibt - aber Trailer ist Trailer ^^
    Yehaw, thx. ^^
    der Trailer rockt jedenfalls schonmal. ^o^
    Ist der Release Termin Juni eigentlich für Europa oder US oder Japan? o.o

Zitat Zitat
    Ist der Release Termin Juni eigentlich für Europa oder US oder Japan? o.o
    Europa !

@ Avrilan
    Ich hab mir auf der Seite mal die Galery angeguckt, und da sind nur 16 Character abgebildet, wird es wirklich nur 16 geben oder werden da einfach nur ein paar forgestellt ?
    Bei Dynasty Warriors gabs schließlich 42, 16 wären meiner Meinung nach etwas wenig.

Aber das Movie rockt !
    Ich kanns kaum erwarten.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    @ Avrilan
    Ich hab mir auf der Seite mal die Galery angeguckt, und da sind nur 16 Character abgebildet, wird es wirklich nur 16 geben oder werden da einfach nur ein paar forgestellt ?
    Genaues weiß ich nicht, allerdings hab ich mich mal kurz auf ein paar Seiten umgesehen und dort waren auch nicht mehr Charaktere gelistet und ausserdem ist auf einer vergleichbaren Seite (DW4) in der Charakter Sektion eine Liste aller Charaktere die letztendlich auch im Spiel waren. Ergo werden es wohl oder überl wohl nur diese 16 sein.
    Zitat Zitat
    Bei Dynasty Warriors gabs schließlich 42, 16 wären meiner Meinung nach etwas wenig.
    Da hast du verdammt recht. Und ich dachte schon immer die 28 aus DW2 seien zu wenig

Zitat Zitat
    Ergo werden es wohl oder überl wohl nur diese 16 sein.
    Ach du scheiße... ich hätte jetzt damit gerechnet das man sich neben den 15 (sorry, sind sogar noch nicht mal 16) noch weitere freispielen kann, aber in dem anderen Movie werden ja auch nicht mehr gezeigt.
    Naja, vieleicht ist das ganze dafür mal etwas abweckselungsreicher Gestaltet und die Character beherschen alle mehr Moves.

Was mich allerdings erstaunt hat ist, das anscheinent auch mal ein paar Jump and Run einlagen dabei sind, kann bestimmt lustig werden wenn man sich so zwischen den Stachelwänden hekämpfen und sich unter Pfeilwerfer aus den Wänden weckrollen muss.

Kann hier vielleicht mal einer die Chara-Liste posten? Muss doch mal schauen ob ich ein paar der Anwesenden Leute allein schon vom Namen her kenne.

Ein paar Sachen haben Omega und Ich ja schon spaßeshalber verglichen.

So wie Cao Cao aka Lord Nobunaga Oda. XD
    Passt doch irgendwie, oder?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Kann hier vielleicht mal einer die Chara-Liste posten? Muss doch mal schauen ob ich ein paar der Anwesenden Leute allein schon vom Namen her kenne.
    Here you go:
    Klick

Zitat Zitat
    Here you go:
    Klick
    Hm, Hattori Hanzou is jetz schon mein Favorite Chara. Als ich mit meiner Freundin Kill Bill geguckt hab, wollte sie mir nich glauben, dass Hattori Hanzo n japanischer Kriegsheld des Mittelalters war, und sie schaute mich nur ungläubig an. o.ô Das ist der ultimative Beweis!!!11!1 .,.

Naja, aber ansonsten: Cool.

Hier gibts noch tollige Samurai Warriors Gameplay Movies °ö°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    So wie Cao Cao aka Lord Nobunaga Oda. XD
    Passt doch irgendwie, oder?
    Nein. .,.

Geändert von Kima (04.05.2004 um 00:19 Uhr)

Oller Spielverderber.

Aber was solls...hauen wir ihn eben wieder so in die pfanne.