Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Dynasty Warriors Klimm Bimm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rick D.

der erste Teil der DW-Reihe ist ein >Beat'em Up<, die darauf folgenden Teile sind >Hack'n Slay-maessig<, mach aber auch Fun.

Kessen sowie Dunasty Warriors sind, AFAIR, von ein und der Selben Firma entwickelt wurden. Und die Story beruht, AFAIR, auf die >Chinese Romancing Saga<.

@Dia

Von welchem Teil redet ihr? Ich stehe lurz davor mir entweder 4 norm oder 3 zu kaufen.

pazzi Gast
    @Rick D.
    Wie ich schonmal gesagt hab - kauf dir Teil 3
    Die Gespräche hier gehen soweit ich das sehe alle über 4.

@SpongeBob
    Ich kann es nicht oft genug predigen ^^
    PAL/Amerika - Japan
    Dynasty Warriors = Dynasty Warriors
    Dynasty Warriors 2 = Shin Sangoku Musou
    Dynasty Warriors 3 = Shin Sangoku Musou 2
    Dynasty Warriors 4 = Shin Sangoku Musou 3
    Von daher ist Teil 2 eigentlich der erste Teil - thanks go to our beloved american friends ^^
    Und mit diesem Wissen erklärt sich der plötzliche Gameplaywechsel auch.

Ich weiß nicht ob du mit "Chinese Romancing Saga" das gleiche meinst, aber direkt basieren die Spiele auf dem Buch "Romance of the Three Kingdoms" und den realen Geschehnissen dahinter.

Aber noch was in eingener Sache. Ich hab schon vor langer Zeit erste Infos zu einem zweitem DW4 Add-on gefunden und auch hier dazu einen Thread eröffnet. Hat jemand inzwischen neue News diesbezüglich?

AAAAALso ich hab mir gestern Teil 4 mal ausgeliehen und mir stellt sich die Frage:

Kommt es mir jetzt im ersten Augenblick nur so vor oder ist das Spiel nicht wirklich eintönig? (Lernt man Kombos oder so)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Kommt es mir jetzt im ersten Augenblick nur so vor oder ist das Spiel nicht wirklich eintönig? (Lernt man Kombos oder so)
    Nicht eintönig? Das bildest du dir sicher nur ein
    Ok, zu Beginn mag DW wirklich noch etwas neues sein, aber spätestens wenn man den Musou Modus einmal durch hat wiederholt sich alles nur (was bei Teil 4 besonders stark ausgeprägt ist, da bei jedem Musou Modus mit einem Königreich gleich alle ihre Schlachten enthalten sind und diese dann nur noch aus der Perspektive des gegnerischen Königreiches bedingt neues bietet).
    Das Kombolernen ist auch nur zu Beginn halbwegs schwer, innerhalb eines Durchganges weißt du genau welche Tastenkombination welche Attacke nach sich zieht und es ist wirklich das Schwierigere zu wissen was am Ende raus kommt als es einzugeben, da sich die Kombos IMMER nur aus einer bestimmten Anzahl X und einmal Dreieck zusammensetzen, wobei es zwei Kombos gibt die sogar mehrmaliges Drücken von Dreieck benötigen um vollständig ausgeführt zu werden.

Du siehst, die Eintönigkeit ist da, aber wenn dir das Spiel von der ersten Minute an super gefallen hat wird dich auch diese Eintönigkeit nicht davon abhalten können Stunde um Stunde daran zu spielen ^^

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob du mit "Chinese Romancing Saga" das gleiche meinst, aber direkt basieren die Spiele auf dem Buch "Romance of the Three Kingdoms" und den realen Geschehnissen dahinter.
    Genau! Das habe ich gemeint, bloss mir fiel nciht der >richtige< Name ein^^ -.-

Zitat Zitat
    Ich kann es nicht oft genug predigen ^^
    PAL/Amerika - Japan
    Dynasty Warriors = Dynasty Warriors
    Dynasty Warriors 2 = Shin Sangoku Musou
    Dynasty Warriors 3 = Shin Sangoku Musou 2
    Dynasty Warriors 4 = Shin Sangoku Musou 3
    Von daher ist Teil 2 eigentlich der erste Teil - thanks go to our beloved american friends ^^
    Und mit diesem Wissen erklärt sich der plötzliche Gameplaywechsel auch.
    Das erstmal wissen^^
    Das immer die Spiele-Namen geaendert werden ist ja wohl zum k....., nur weil im Beat'em Up die Charakter, Liu Bei & Co dabei sind und jetzt ein neues Genre mit den Selben Chars entsteht, fuehren die den Namen gleich fort, ist doch bisl, naja... -.-

@ Rick Dangerous

Dir ist mit sicherheit schon aufgefallen das du nach jeder Mission Waffenerfahrung sammeln kannst, Waffenerfahrung bekommst du nur durchs kämpfen gegen Offiziere wenn du Sturmangriffe gegen sie einsetzt, lange Kombos oder ihn besiegst.

Deine Waffe und auch dein Character kann leveln, bei der Waffe ist es so, das du sie von Level 1 bis zum 9 hochleveln kannst, wenn du bei Level 4 angelangt bist, verändert sich das Aussehen deiner Waffe, sie wird größer, stärker, du bekommst einen Komboangriff dazu und sie sieht meist auch besser aus.
    Sobalt du Level 7 erreicht hast, verändert sich wieder das Aussehen der Waffe und auch hier gibts einen Komboangriff dazu.

Das hier sind die Kombos die du einsetzten kannst:

Standart Waffe:
    X+X+X+X < Normalkombo
    X+Dreieck
    X+X+Dreieck
    X+X+X+Dreieck
    Dreieck < Sturmangriff
    O < Musou Angriff (wenn die Musouleiste voll ist)

Ab Level 4 einsetzbar:
    X+X+X+X+X
    X+X+Dreieck+Dreieck
    X+X+X+X+Dreieck+Dreick < einer der stärksten Angriffe

Ab Level 7 einsetzbar:
    X+X+X+X+X+X
    X+X+Sturmangriff+Sturmangriff+Sturmangriff
    X+X+X+X+X+Sturmangriff

Sturmangriff = Dreieck

Dein Character levelt automatisch wenn du in einer Mission Soldaten tötest, wie viele du schon getötet hast siehst du in der TKo Anzeige (Rechts unten im Bildschirm).
    Wenn dein Character levelt kannst du ihm mehr Gegenstände ausrüsten, du kannst ihm immer:

Sattel = Mission mit einem Pferd beginnen (aber sehr schwer zu finden)

Elementkugel = Wenn die Musouleiste voll ist und du einen Sturmangriff ausführst wird die entweder ein Feuer, Eis, Blitz, Vorpal (Tod), Gift oder Wind (Angriff kann nicht abgewehr werden) ausgelöst.

Spezialgegenstände = Werden heufig von Gegnern hinterlassen.

Anfangs kannst du oder bei manchen auch zwei Spezialgegenstände ausrüsten, wenn du aber Levelst, werden es automatisch mehr, jeder Character kann bis zu vier Spezialgegenstände ausrüsten wenn er bis zum höchsten Level treniert wurde.
    Manche können sogar bis zu 5 oder 6 ausrüsten.

Spezialgegenstände bewirken zum Beispiel:

Phaunenurne: HP Leiste wird verlängert.
    Drachenamulett: Musouleiste wird verlängert.
    Tigeramulett: Angriffe richten mehr schaden an.
    Schildkrötenamulett: Erhöht die Verteidigung.
    usw.

Außerdem erhält der Character neue Outfits wenn er hochgelevelt wird.

Zitat Zitat
    Kommt es mir jetzt im ersten Augenblick nur so vor oder ist das Spiel nicht wirklich eintönig?
    Du siehst vieleicht langsam, eintönig ist das Spiel auf keinen Fall.

Kennt ihr das, wenn man teilweise wirklich glaubt, das hier etwas nicht stimmt?
    Mein Kumpel und ich haben das Wochenende wieder damit verrbacht, ein bisschen Geschichte zu schreiben.

Naja...dieses mal, so dachten wir uns, stellen wir mal auf Hard, und fangen beide mit einem noch nie gespielten Offizier an, anstatt auf unsere selbst erstellten zurück zu greifen.
    Unsere Wahl für diesen Durchgang? Das Königreich SHU.

Seine Wahl: Der schlafende Drache Zhuge Liang
    Meine Wahl: Liu Beis ehelich angetraute...*seufz* gestern noch gespielt, heute schon wieder vergessen. *Verdammt...*

Naja...so wit so kaputt, auf ein neues, und vorwärts gestürmt. Es war ja alles in allem recht normal, und wir konnten keien großen Schwirigkeiten verbuchen. naja, das heißt...bis zur Schlacht am Hu Lao-Tor ging.
    Ergo...die ersten Kämpfe mit Lu Bu stehen an, und wir waren alles andere als begeistert...mit niedrigem level, Lv. 2-3 Waffen und einem Witz am Lebensenergie gegen einen Hard-Lou Bu? Na dann prost Mahlzeit...

Die Schlacht beginnt. Während Ich mich von Norden her durch kämpfe, und das erste Tor einzunehmen versuche, muss er (glaube ich) von Süden her kommen und sich mit ein paar Bogenschützen extra anlegen.
    Auch kein Beinbruch.
    In etwa zeitgleich stürzen die letzten verteidiger, und wir stürmen auf die große Ebene.
    "Ich gehe zum Hauptlager und radiere die Zugänge aus. Geh du weiter zum Hu-Lao Tor." Sagt er zu mir, und wendet sein tiefschwarzes pferd nach Osten weg.
    Ein wenig murrend werfe ich mich auf feuersturm nach Westen und stürze mich mit sirrender Waffe in die Schlacht.
    Und noch während er den zweiten Zugang abriegelt, brechen bei mir die Mauern des Tors, und die Armeen stürzen herrein. Augenblick der Wahrheit...
    "Es ist Lu Bu! Er will uns vernichten!"
    Ja...das ist es doch, jetzt gehts lohos! Jetzt gehts lohos!
    Nachdem ichd as Duell mit viel ächz und würg zu einem Unentschieden gebracht hatte, ging die Schlacht auch wirklich los.
    Zumindest unsere Meister-Leibgarde war bei uns geblieben, und natürlich pflicht. 8 schöne Frauen mit gewetzten Klingen und Werten, bei denen mancher Offizier blass werden würde.

nun, es half nicht viel. Lu Bu krachte durch unsere Verteidigung und nam uns fast vollständig auseinander. Es muss ausgesehen haben wir in einem schlechten Mantel und Degen-Film, wenn Lu Bu und ich uns langsam die Treppen der Festung hoch gekämpft haben. Auch gut...so kam ich wenigstens zu meinem Dim Sun und der Flasche Wein...
    Sah schon göttlich aus, als ich über die Brüstung der Mauer zurück in den Vorhof sprang, und so dem letzten hieb von ihm entkam. Unten wartete zum Glück ein großes Hühnchen auf mich. Und dann ging es auch gleich weiter...
    Inzwischen hatte unser glorreicher General das Schlachtfeld erreicht.
    "Geh weiter du Hund! Kümmer du dich um den Rest, ich mache das hier..."

Ich konnte doch jetzt nicht einfach um Hilfe betteln?? Wo kähme ich den dann da hin? Sollte er sich doch Dong zhuos Kopf holen...ich hätte hier eine persönliche Vendetta zu führen.
    "Vergesst Lu Bu! Holt euch Dong Zhuo!"
    Schallte die Stimme unseres Befehlshabers über den Bildschirm.
    "Fahr zur Hölle du golden bemützter Bastard..." Knurrte ich leise vor mich und setzte eine Angriffs und Parrierstunde mit Lu Bu fohrt.
    Inzwischen hatten sie die Stadt in brand gesetzt, und Dong Zhou müsste eigentlich jeden Augenblick flüchten?
    Dann der letzte Schlag.
    "Eure Leibgarde Ayane ist gefallen." Gut, das war sein *LETZTER* Fehler...meine Leibwache vollständig ausgelöscht? DU hast Ayane getötet?
    Mächtig...großer...Fehler...

Vielleichtw ar es Schicksal, oder ein ekel erregender Hollywood effekt, das er mich grade in den roten Bereich prügelte, und damit das Überlebenshandbuch und meinen Killer-Mousou aktivierte.
    "Ich bring dich um! WHUUAAAAAA!"
    Bamm, bamm, bamm...vierer-Kombo, 5, 6, 7, 8 und...
    "Feindlicher Offizier, besiegt!"
    Na endlich...jetzt ging es weiter! Schwer angeschlagen und bestimmt dem Muskelkater ihres Lebens, schleppte ich meinen Chara zu Feuersturm zurück, und half meinem Kumpel dabei, die letzten Einheiten auf dem Feld auszulöschen...
    Das war nicht mehr lustig hier...
    Und ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Situation gewesen sein. *glglgl...*

Diamond, du bist mein Held.
    Ich hab Lu Bu auch schon mit ner Level 3 Waffe in der Schlacht bei Xia Pi besiegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    eintönig ist das Spiel auf keinen Fall.
    Naja eigentlich schon, im Prinzip ist es doch immer das gleiche. Aber es gibt die Einen die grade das süchtig macht (wie mich) und die andren die das Game nach 2 mal zocken inne Tonne drücken. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Diamond, du bist mein Held.
    Meiner auch*heul*, ich will ein Kind von ... heäääm ... Ayane.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    "Fahr zur Hölle du golden bemützter Bastard..." Knurrte ich leise vor mich und setzte eine Angriffs und Parrierstunde mit Lu Bu fohrt.
    Genau, das is der Diamond den ich kenne, Lu Bu muss sterben, und wenn es schon heißt umgehe Lu Bu ... können die sicher sein das ich den Typen zu meinem Hauptziehl mache !

Außerdem hab ich irgendwie so ne blöde Macke, das ich mich nie vor irgendwelchen Herausforderungen drücke, und wenn ich noch so schwach bin ... war bei FF auch schon immer so.

Zitat Zitat
    Naja eigentlich schon, im Prinzip ist es doch immer das gleiche. Aber es gibt die Einen die grade das süchtig macht (wie mich) und die andren die das Game nach 2 mal zocken inne Tonne drücken. ^^
    Hmm, ich glaube du hast recht, aber irgendwie auch nicht ganz, das Spielprinzip ist zwar immer das gleiche, aber für Hack n Slack fans irgendwie genau das richtige weil man einfach nicht genau kriegt.
    Deshalb hab ich warscheinlich geschrieben das das Spiel nicht eintönig ist, aber eigentlich hast du recht.

Hey, wow...jetzt werd ich schon als Held gefeiert. Mal ganz was neues.
    Naja, nicht groß drum kümmern, und heldenhaft weiter in unmögliche Dinge werfen. Mal schauen was als nächstes dran ist...ohne Ausrüstung den Feldzug gegen Nanman? Naaa, mal sehen...

Achja, ich muss mich im übrigen nochmal korrigieren. Ich meinte weiter oben bei der Xharakterwahl natürlich nicht Liu Beis Frau. XD Selbige diente während dem Spielgeschehen ja schließlich im Königreich Wu...

Jue Jin - jetzt hab ich mir auch endlich den namen merken können...
    Die haut ganz schön was weg, wenn man die Waffe mal endlich auf ein gutes Level gebracht hat...jetzt nurnoch Lv. 10 Waffe finden, und dann mal weitersehen.

ich glaub du meinst Yue Ying

ich hasse diese Namen. XD Danke nochmal.

Puhhh...wieder gegen Nanman. Ich hasse diese Mission. Die Motivation der Truppen ist schneller im Keller als ein Kleinkind das ich die Treppe runter werfe!
    Da soll man dann auch noch durchhalten? ICH hab kein Problem mit überleben...aber ich kann eben auch nur an einer Stelle eine lebende Mauer sein! XD
    *seufz*
    Okay, dann wollen wir doch mal sehen was sich da zurecht biegen lässt. Hähähä...

Die Nanman Mission ist echt eine der schwierigsten überhaupt, vor allem wenn man aleine ist, es kommt manchmal vor das ich sie eigentlich ganz gut hinkriege und mir beim nächsten Versuch mir sofort die Hölle heiß gemacht wird.
    Verdammt kritisch wird es vor allem wenn dan noch alle verbündeten Ofiziere getötet werden und man mit dem Komandenten aleine gegen Übermassen von Gegnern kämpfen muss.
    Da gibts dann eigentlich nur noch eine Lösung, mann muss mit dem Komandanten solange im Lager zusammenkämpfen, bis man irgendwann 1000 Soldaten erledigt hat und einen Moralschup kriegt.
    Dann sofort ins Lager der Feinde und Meng Huo besiegen weil Lu Xun oder Zhuge Liang (je nachdem) ohne den Moralschup aleine sofort erledigt werden.

Zitat Zitat
    Die Motivation der Truppen ist schneller im Keller als ein Kleinkind das ich die Treppe runter werfe!
    Oh man, das ist evil !

Sooo...Zeit für zwei kleinere Schlachtbereichte. Da ich die letzten beiden alleine machen musste, eeetwas komplizierter als erwartet. XD
    Aber okay, wir tun was wir können!

Die Schlacht beginnt...und *eigentlich* sieht es ja ganz einfach aus. Also was tu ich...schließe mich unserem vermummten Strategen an, und seh zu das wir möglichst schnell irgendwo ankommen.
    Man denkt an nichts böses und dann...BROOOCH!
    Nachdem man Feuersturm wieder beruhigt hat stellt man fest...waren die Steine da grade eben auch schon auf der Straße? Und wo kommen die ganzen Bogenschützen her?
    "Der Tag fängt ja gut an..." grummle ich und zieh die Waffe, während ich aus dem Sattel springe...

Die nächsten Minuten war mir das Schlachtgeschehen eigentlich ziemlich egal...zu sehr damit ebschäftigt, Pan Tong und mich selbst lebend da raus zu bekommen! Der arme Kerl verträgt ja ohnehin nicht sonderlich viel, aber DAS ist lächerlich!
    Ich weiß nicht mehr, wie viele Soldaten ich abgeschlachtet habe, bis endlich die Tore der Festung in Sicht kommen. Erstmal den Bogen ausgepackt...ich hab es mir abgewöhnt die Türme einzureißen...die Armbrustschützen runter zu holen ist bedeutend einfacher...
    Schließlich macht uns unser Stratege darauf aufmerksam, das es gut währe, einen Offizier aus den Mauern zu locken...war nicht wirklich kompliziert. Er rannte ja quasi nach seinem Kopf schreiend aus der Burg gerannt.
    ...Ja wie jetzt? Rückzug? Aber warum den? *schulterzuck*
    Schön...wer im Hause Shu dient sollte darauf hören, was seine Strategen sagen...sind ja schließlich nicht Cao Cao...!

"Zerstört die brücke...und er kann nicht mehr entkommen."
    Noch während er das sagte, reißt der Kranich große Löcher in die Gegnerische Verteidigung, und der Offizier fällt mit 17 seiner Leute einem gesalzenen Mousou zum Opfer. Wie viele Siegel hat unser Kaiser eigentlich? Ach, egal...
    Die brücke stürzt zusammen, und ich kann mich anderen Dingen zuwenden.

Feuersturm wendet nach Westen, und prescht durch die Reihen der Angreifer. Laut Zähler muss ich im vorbei stürmen vier Soldaten erledigt haben...guter Schnitt. Damit kommen meine Leute auch alleine klar. Haha...reißen wir die Burg nieder!
    Die Schlacht war eigentlich nicht schwer...wenn man es erstmal lebendig aus dem Hinterhalt geschafft hat. Puhh...das war nicht grade einfach.

So...da aber grade was zu schaffen winkt, schreib ich den anderen später.
    Was ist eigentlich los Leute, soll ich hier alles alleine machen? Erzählt doch auch mal!

Ich ... erzählen ?
    Naja, ... grübel grübel grübel ...

Ich hatte einmal ein saugeiles Duel mit Zhou Tai gegen Xiahou Dun, das Duel war das knappeste und längste, aber zugleich auch coolste was ich je hatte, wir haben uns gegenseitig so runtergepowert bis bei beiden in der Leiste fast nix mehr zusehen war.
    Und dann schließlich, Xiahou Dun wendet seinen Sturmangriff an und rennt somit mit einem Affenzahn auf mich zu, er war gerade dabei mich mit seinem überdimensionalen Schwert niederzustrecken als ich dan schließlich voller Verzweifelung den O Button drückte und somit der Bildschirm erstmal still stand.
    Der Bildschirm dreht sich, Xiahou Dun hält sein Schwert direkt zum Zuschlag bereit, und Zhou Tai stand da, hält sein Degen bereit.
    Er wartet nur auf den Moment an dem sich der blaue Schleier um ihn herum auflöst, und der Bildschirm für seinen wahren Musou losruckelt.
    Schlitz, Schlitz, Schlitz, Schlitz, Schlitz, Hindurchbretter, Posing und der Degen ist wieder in der Scheide.

Mir fällt da spontan nochwas ein, aber ich lass erstmaal dich wieder @Diamond.

Der Feldzug gegen Nanman...

Selten ware ich so aufgeregt...diese Schlacht war ja schon zu weit auf Normal der blanke Horror...aber jetzt alleine auf Schwer? Amaterasu steh mir bei...!

"Wir müssen die Seele dieses Landes angreifen...!"
    "Ja Chef...so weit so kaputt. Und wie?" Ich meine...ich bewundere diesen Mann(auch schon VOR DW, nur mal so.), aber JETZt könnte er ein paar Informationen mehr rüber wachsen lassen!
    Aber...zu spät. Da kommen sie auch schon. Was bleibt also übrig? Auf in die Schlacht...

Mit lautem Schlachtruf wirft man sich in die Schlacht, und schlägt mit allem um sich was sich grade bietet. ich hab mich sogar dazu hinab gelassen eine Vorpal-Kugel zu verwenden...urgs...

Diese Nanman-Typen sind wirklich zäh...so viele Hiebe haben manche Generäle gebraucht!
    ich seh mich von Feinden umringt, und kann teilweise nur schwer erkennen wo vorne und hinte ist...überall nur rot...wenn nicht das Blut meiner Feinde, das die gegner auf der Karte.
    Pan Tong und Ich stehen quasi rücken an rücken undschlagen alles kurz und klein was nicht grade zivilisiert aussieht.
    [Kurze pause...Arbeit ruft!]

Zitat Zitat
    Diese Nanman-Typen sind wirklich zäh...so viele Hiebe haben manche Generäle gebraucht!
    Jepp, vor allem auf lecht,da schlägt man so manch einen General mit 3 Hieben oder noch weniger putt.
    Sowas errinert mich irgendwie an Asterix und Obelix, juhu, die Römer, die Römer ... kommt alle her, je mehr je besser.
    Dong Zhou, gib mir noch was von deinem Zaubertrank ! Nein, nein Lu Bu, hast du etwa vergessen was passiert ist ? Du bist doch als kleiner Junge mal in den Kessel gefallen, und die Wirkung davon hällt noch laaaaange an!

Was auch verdammt viel Spaß macht ist die Schlacht von Xia Pie für Lu Bus Truppen wenn man dann auch noch Lu Bu nimmt, denn in dem Fall ist die Mission nicht eher gescheitert befor Lu Bu tot ist.
    Ich habs einmal so gemacht das ich erstmal 15 Minuten gewartet hab bis fast alle Offiziere von mir tot waren.
    Dann die letzte, ... Diau Chan wurde getötet, wenn es nach Lu Bu ginge: Mächtig ... großer Fehler, zum Angriff !
    Wenns nach mir ginge: Ach warten wir noch kurz auf die feindliche Verstärkung, wuehehehää !
    Anschließend hab ich nur noch gewartet bis mir alle Offiziere am Arsch hingen und dann gings los, hunderte von Gegnerstaffeln !
    Eine nach der anderen Platt bis dan schließlich irgendwann nur noch Cao Cao und Lu Bu übrig waren.
    Nur noch 2 Krieger auf der gesamten Karte von Xia Pie ! einfach göttlich !
    Gegen Cao Cao hab ich so ne Art Pferdeschlacht gemacht, immer versuchen den Gegner vom Pferd runterzuhauen und dann warten bis er wieder aufsteigt, das hat richtig Laune gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Was auch verdammt viel Spaß macht ist die Schlacht von Xia Pie für Lu Bus Truppen wenn man dann auch noch Lu Bu nimmt, denn in dem Fall ist die Mission nicht eher gescheitert befor Lu Bu tot ist.
    Ich habs einmal so gemacht das ich erstmal 15 Minuten gewartet hab bis fast alle Offiziere von mir tot waren.
    Dann die letzte, ... Diau Chan wurde getötet, wenn es nach Lu Bu ginge: Mächtig ... großer Fehler, zum Angriff !
    Wenns nach mir ginge: Ach warten wir noch kurz auf die feindliche Verstärkung, wuehehehää !
    Anschließend hab ich nur noch gewartet bis mir alle Offiziere am Arsch hingen und dann gings los, hunderte von Gegnerstaffeln !
    Eine nach der anderen Platt bis dan schließlich irgendwann nur noch Cao Cao und Lu Bu übrig waren.
    Nur noch 2 Krieger auf der gesamten Karte von Xia Pie ! einfach göttlich !
    Jo, genau das hab ich auch mal gemacht, da hörten die Sterbesequenzen der gegnerischen Generäle kaum noch auf und der Body Counter war hinterher bei über 1300.

Aber wie ich schonmal erwähnte: Lu Bus Legende bei den Xtreme Legends ist purer Fun.

Zitat Zitat
    Aber wie ich schonmal erwähnte: Lu Bus Legende bei den Xtreme Legends ist purer Fun.
    Oh mann, ich muss mir jetzt endlich mal Xtreme Legends holen,kann mir vieleicht mal jemand sagen was noch alles neu dazugekommen ist ?
    Würde mich nämlich interesieren ob es sich auch lohnt, den billig hab ich gehört ist die Erweiterung nicht.

Kennt jemand den genauen Preis ?