Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Kritik, bitte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

joch zu den screens wurde eigentlich alles gesagt: zu leer sonst ok, menü langweilig, texzbox schön...bla bla.

Jedenfalls, hast du grandy und marlex überhaupt gefragt ob du ihre chars benutzen darfst? so weit ich weiß brauch man eigentlich ne erlaubnis dafür, oder war das nur bei denen die das ausdrücklich verboten haben? sonst würd ich auch gern mal ein paar chars von anderen benutzen

@bad omen dingens: SKS: Sideviewkampfsystem AKS: Actionkampfsystem

-silv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Geiu
    SKS=Strategisches Kampfsystem (Man gibt die Befehle ein)
    AKS=Action-Kampfsystem (Man läuft selber rum und schießt bzw. schlägt)
    Dankeschön, ich glaub ich bleib beim Standard KS, auch wenn dich SKS zum heulen bringt...

@ silv: Muss man das? Soll doch nur ein Gimmick sein... Dann werd ich das halt mal machen.

Ich muss jetzt leider gehen, aber schreibt eure Meinung weiterhin rein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Geiu
    SKS=Strategisches Kampfsystem (Man gibt die Befehle ein)
    AKS=Action-Kampfsystem (Man läuft selber rum und schießt bzw. schlägt)
    Ich meinte eher SKS= Standart KS^^

Mfg CP

Ein Tipp, dass die Räume nicht zu leer aussehen:

Mach die Räume einfach kleiner! Oder trenn sie in verschiedene Zimmer auf, so wie der kleine Raum mit den Tischen im Pub!

ach saddam, dann hatte ich trotzdem unrecht, man es gibt so viele abkürzungen das man nie weiß was der andere meint....

-silv

@ Bad Omen Germany : Du könntest die Maps ein bisschen verkleinern

Darkstalker Gast
    was hasts du den noch so an jobs zu vergeben in ein paar sachen bin ich ganz gut meine spezialität sin etwas schwere events oder auch map disein animationen kann ich auch ganz gut basteln

gruss darkstalker

ALso: Die Lichteffekt find ich sau geil. Nur mag ich dein mapping nicht. Die Räume sind viel zu lehr. Schau mal ob du Charsets mit Objekten bekommst.

@Chrischplak
    SKS= Sideview Kampfsystem
    KS= Standart
    AKS= Action

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkstalker
    was hasts du den noch so an jobs zu vergeben in ein paar sachen bin ich ganz gut meine spezialität sin etwas schwere events oder auch map disein animationen kann ich auch ganz gut basteln

gruss darkstalker

Animations basteln oder Animations malen? Ich bräuchte unbedingt einen Künstler. Schwere Events? Meinst du Scripts? Dann könnte ich dich auch gebrauchen. Es wird ein paar lustige Sachen geben, um den Spielverlauf etwas aufzulockern (der ist eigentlich ziemlich ernst). So wie die Kirmes in 'Vampires Dawn' oder das Boxen in 'Unterwegs in Düsterburg'. Ich brauche auch noch jemanden, der mir das Standard KS optimiert.

Also, wenn ihr heute euren sozialen Tag habt und helfen wollt, PN an mich.

MfG
    Gigajulian

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Buno
    ALso: Die Lichteffekt find ich sau geil. Nur mag ich dein mapping nicht. Die Räume sind viel zu lehr. Schau mal ob du Charsets mit Objekten bekommst.

Schön, dass dir die Lichteffekte gefallen. Im Wirtshaus sieht man das aber erst mit bewegten Bildern richtig gut (ich lasse die Bilder in einem Parrallel Process erscheinen und dann transparenter werden). Ich hab gestern schon angefangen, die Maps zu verkleinern und mehr Objekte zu platzieren. Screenshots werden hoffentlich bald folgen. Jetzt dürftet ihr nichts mehr dran auszusetzen haben, weil teilweise sind die Räume jetzt so voll, dass nur noch ein, zwei Kästchen für den Hero frei sind. Das gesamte Mapping wird auf euer Anraten noch mal überarbeitet. So hab ich jetzt auch in der freien Natur (in der man oft unterwegs ist) mehr Objekte und Schmetterlinge platziert.

Darkstalker Gast
    die idee von Buno mit den obijektcharas ist sehr gut
    wenn du welche brauchst ich kann dir einen ganzen ordner davon
    schicken ich brauche nur deine mail addy weil ich keine anhänge hier an die antwort mails machen kann

gruss darkstalker

ich finde es ganz schön, nur ich würde die inneneinrichtung noch etwas verstärken oder die zimmer kleiner machen. die farben des menüs gefallen mir auch nicht so, ich finde sie passen nicht so in die geschicht.