okay wollen mir mal anfangen!

1. TB
hey, das sieht wirklcih gut aus, also um ehrlich zu sein, vermittelt mir der titel und das bild so ein mehr märchenhaftes flair, ich weiß nicht ob das so rüberkommen soll, aber hat irgendwie parallelen zu (ich weiß jetzt auch nicht wie ich dazu komme) Krötenstuhl Saga.
2. Screen
hübsch, editierte m&b häuser. sehr hübsch geworden, dass einzige was mich stört (aber ist halt mein geschmack) dass die dächer so klein sind. Ich mache die stets bissel weiter in die tiefe, ansonsten sieht es so aus, als wäre das hausinnere breit, aber in der tiefe ist es total klein
3. Screen
Hier fehlt mir die detailfülle wie in screen 2! aber das mit dem haus ist ebenfalls ne hübsche idee, hab ich vorher noch nicht so gesehen. Aber wieder das mit dem dach, (jaja ich weiß, aber ich mags halt nicht) da würde ich lieberdas mehr in die tiefe machen.
Zu den details: mir scheint das wasser ist nur dahingeklatscht, genauso wie die wege, der einsatz von den klippen ist auch nicht allzu gut, denn man sieht die kaum. Außerdem würde ich das ganze nochmals mit kleinen pflanzen und vielleicht auch bäumen zumachen!
4. screen
sehr hübsch, nix dagegen zu sagen. Ok, doch, das ist eben ein chipset für größere charas, aber selbst die passen da auch nicht 100% rein. Deswegen würde ich dir lieber die m&b inner empfehlen, da sie auch zu den aüßeren chipsets passen!
5. screen
etwas mehr an den bodentiles feilen, aber sonst sehr schön ^^ vor allem textbox ist gelungen!
6. menü
wow, vom aussehen sehr gut, aber man muss ja das ganze erstma testen ^^

Arazuhl