Zitat Zitat
Eeeeeh... und ich rege mich auf, dass uns per Medien ein verhaltensstörendes Schönheitsideal vermittelt wird?! Das tut ja beim Lesen weh!
Dann hat sie halt kräftigere Oberschenkel... das ist doch endlich mal natürlich!
Gerade das ist es eben nicht. Wenn Ache "natürlich" aussehen würde, dann fänd ich das ja noch ganz in Ordnung (auch wenn ich finde das ein Spiel in dessen Namen schon das Wort "Fantasy" vorkommt, doch auch biteschön fantastisch auschauen soll) aber Ache hat einfach nur dicke Wurstbeien und einen Torso Sie eine 1 Ltr.-Flasche. I'm so sorry, but I think that looks shit V

Zitat Zitat
Wäre ja noch schöner, wenn gezeichnete Figuren nun noch perfekter sein müssten als reale o_O
Hmpf, ich denke das jede gezeichnete (auch Computeranimationen müssen erst gezeichnet werden ^^V) Figur so ziemlich dem Schönheitsideal des Maler's nachkommt. Sicher, wenn man einen modrigen Zombie entwirft, entwirft man keine zweite claudia Schiffer, aber grundsätzlich versucht jeder eine Figur "schön" zu zeichnen, es sei denn es hat einen bestimmten Grnd, dass die Figur nicht sooo schön sein soll.

Zitat Zitat
(und man merke an dieser Stelle an: SIE SIND GEZEICHNET!!! Oder sonst wie generiert!).
Wer hat je was Anderes behauptet? O_o

Zitat Zitat
Mädel, läufst Du auch rum und sprichst die Menschen in Deiner Umgebung an: "Hey, Deine Schenkel sind unrealistisch - die sind zu dick!" ? Sorry, aber weder bei Yuna noch bei Ashe finde ich ihr Aussehen unverhältnismäßig oder zu unrealistisch (Aeris sei mal dahingestellt - aber die hat Pluspunkte, seit sie sich bei KH von der roten Jacke zum rosa Kleid gestrennt hat!)
1. Wie oft muss ich das denn noch sagen: ich bin kein Mädel, isch bin a ganz hübscha Bub ^^"

2. Ja, ab und an spreche ich die Leute wirklich auf ihre Proportionen an, auch wenn ich mich anders ausdrücken würde ^^V

3. Aeris' Rote Jacke ist ja wohl das I-Tüpfelchen an ihrem Design...wenn sie jetzt noch einen Bauch hätte...

Zitat Zitat
Virginie hat absolut meine Meinung! Das Posting könnte von mir stammen...nur das ich Aeris auch absolut in Ordnung find !
Die Sache mit den Oberschenkeln und zu kleinem Oberkörper (und was weiß ich noch) ....seltsam propotioniert?! Omg fast alle FF Charas sehen doch eh schon wie Modells aus!!!
I don't know, aber wie Models sehen die FF-Charas wirklich nicht aus, find eich zumindest. Sicher entsprechen sie dem was der entsprechende Designer als esthetisch empfindet, aber ich denke dass es ganz nromal ist, das die meisten Menschen es bevorzugen in den Medien nur ihrem Ideal entsprechende Leute zu sehen. Im Übrigen: die meisten Leute heut zu tage sehen doch nicht übel aus, meiner meinung nach regt man sich über zu schöne Charas auch nur dann auf, wenn man selber findet dass man hässlich wie die Nacht ist ^^V