Wenn wir bei dem Thema sind.. ich hatte im Hinterstübchen noch sowas..
"Da war doch auch irgendwas unschönes in FF X.. was war das bloß"
Also FF X DVD rausgekramt, Playstation 2 ein, und es geht los:
....
...
..
.
GENAU! DAS WARS!
![]()
Wenn wir bei dem Thema sind.. ich hatte im Hinterstübchen noch sowas..
"Da war doch auch irgendwas unschönes in FF X.. was war das bloß"
Also FF X DVD rausgekramt, Playstation 2 ein, und es geht los:
....
...
..
.
GENAU! DAS WARS!
![]()
o_O
ähm ... ja. kommt hier noch irgendeine sinnvolle diskussion zustande oder darf ich zumachen?
*Wasser trink, Psyducks posting les,* Jetzt ist meine Klaviatur woll mit Wasser
Das beste Posting in diesem Thread*schleim* Du hast sowas von recht
Wenn wir hier schon dabei sind konnten wir hier auch jeden Pixel von allen FF-Charas mit einer Luppe ganz genau untersuchen um dann daruber eine lange Abhandung zu schreiben![]()
Ob sie jemand liest ist ne' andere Frage.
*verkriecht sich*
Edit
Gerad noch geschafft bevor Enkidu das alles hier zumacht
Geändert von Galuf (07.04.2004 um 03:56 Uhr)
Gibt's hier sowas noch?Zitat
Ich würde sagen,Hopfen und Malz sind eh schon verloren,
schaft einfach diese dummen Postingzähler ab, dann muss hier auch keiner mehr Angst vor Spam (Dessen eigentliche Definition ja Penisverläng0rungen sind) haben.
Gerade das ist es eben nicht. Wenn Ache "natürlich" aussehen würde, dann fänd ich das ja noch ganz in Ordnung (auch wenn ich finde das ein Spiel in dessen Namen schon das Wort "Fantasy" vorkommt, doch auch biteschön fantastisch auschauen soll) aber Ache hat einfach nur dicke Wurstbeien und einen Torso Sie eine 1 Ltr.-Flasche. I'm so sorry, but I think that looks shitZitat
V
Hmpf, ich denke das jede gezeichnete (auch Computeranimationen müssen erst gezeichnet werden ^^V) Figur so ziemlich dem Schönheitsideal des Maler's nachkommt. Sicher, wenn man einen modrigen Zombie entwirft, entwirft man keine zweite claudia Schiffer, aber grundsätzlich versucht jeder eine Figur "schön" zu zeichnen, es sei denn es hat einen bestimmten Grnd, dass die Figur nicht sooo schön sein soll.Zitat
Wer hat je was Anderes behauptet? O_oZitat
1. Wie oft muss ich das denn noch sagen: ich bin kein Mädel, isch bin a ganz hübscha Bub ^^"Zitat
2. Ja, ab und an spreche ich die Leute wirklich auf ihre Proportionen an, auch wenn ich mich anders ausdrücken würde ^^V
3. Aeris' Rote Jacke ist ja wohl das I-Tüpfelchen an ihrem Design...wenn sie jetzt noch einen Bauch hätte...
I don't know, aber wie Models sehen die FF-Charas wirklich nicht aus, find eich zumindest. Sicher entsprechen sie dem was der entsprechende Designer als esthetisch empfindet, aber ich denke dass es ganz nromal ist, das die meisten Menschen es bevorzugen in den Medien nur ihrem Ideal entsprechende Leute zu sehen. Im Übrigen: die meisten Leute heut zu tage sehen doch nicht übel aus, meiner meinung nach regt man sich über zu schöne Charas auch nur dann auf, wenn man selber findet dass man hässlich wie die Nacht ist ^^VZitat
Ich, die Erde.