-
Legende
@Doitaiya
Also, erst einmal, ich habe keine Probleme damit, dass irgendwelche Beziehungen "Ungeklärt" bleiben, das hat mich nie gestört und ich hab mich auch nie drum gekümmert, ja noch nichtmals drüber nachgedacht. Andererseits hab ich aber auch nichts dagegen, wenn sowas geklärt wird, da würd ich auch nicht sonderlich viel drüber nachjdenken sondern es einfach hinnehmen. Und da würd ich wohl keinen Unterschied zwischen homo/heterosexuellen Neigungen machen. Hauptsache, es passt irgendwo in die Story, bzw. es zerstört die Story nicht, dh. die "restliche" Story ist gut. Probleme damit sehe ich jedoch eher im öffentlichen Interesse, dem der Allgemeinheit, es gibt sicherlich viele Leute, die etwas dagegen hätten und das würde dem wirtschaftlichen Aspekt des Spiels Schaden und das wirft die Frage auf, ob die Entwickler dieses "Risiko", dass das Spiel dadurch nicht so gut ankommt, eingehen würden. Aber zum Abschluss sag ich noch mal eins, wenn solch ein Spiel trotzdem Spaß macht, gute Story etc. hat, würd ich mir es auch kaufen.