okay, back to rock on!

@july: haste den armen WC geärgert. danke für den thread (oder auch nicht). SMS haste ja bekommen

@whitey: sicherlich wird die sau rausgelassen (aber zu ostern eher den osterhasen). dankeschön ^__^

@cromo: *pickii* pickiiii*, und bei rick in der lehre war ich sehr gut. hopffentlich kann ich es auch gut umsetzen

@flowster: hey, ich war erster mit meinem CT und naja, eigentlich will ich ihn doch gar nicht amchen, aber es besteht so ein gewisser zwang mal mit 18 die eltern zu foppen (die wissnd avon nämlich noch gar nichts)

@zero: yeah, check siz' ^__^ dankeschön und nächstes mal fahr ichs elber auto.d ann gibts keine regeln... na gut, ein paar vielleicht doch noch

@ovd: "angeber" apsst net mehr, du brauchst "nichtschecker". der CT ist am 13.. dennoch danke

@valin: danke, nur, solange ich die füße untern den tisch meiner eltern ahbe, bringen mir meine neuerworbenen möglichkeiten auch nicht soo viel. und noch was: ich bin keine sie!

@miaka: danke für die SMS. und ich denke sicherlich anj den CT, aber denkt ihr dran? *knuddel*

@chinmoku: jaja, doofes ICQ. dankeschön

@idris: sicherlich hab ichd en 16. gefeiert, der 18. kommt ja auch noch. dankeschön

@pala: nee, ich hab leider nicht u-saga mitgehabt, aber das hat keine rolle gespielt. nun werd ich aber alsbald mal meinen sidequest-guide komplettieren. dankeschön

@M-P: yeah, rockkollege, dankeschön

@battosai himura: auch, wenn ich dich nicht kenne, alss ich mir gerne gratulieren, danke

@kimahri: der alk bringt mich sicherlich nicht um. dankeschön du alter bekannter

@rick: danke, dad! und auf die party kannste dich verlassen. und dann fahre ich dich!

@lunatic_elektra: merde, das war der gemeinste glückwunsch von allem, frechdachs. dennoch dankeschön ^__^

@darkblue: danke ma. wir alssen aufjedenfall noch die korken knallen, danke

@seishirou: bedankt ^__^

@yuna: hey du, auf ein wiedersehen aknnste dich verlassen, dankeschön *knuddel*

@the game: ich denke, das daueret auch erstmal eine weile, aber das wird schon, dankeschön

@rick d.: wehe wenn nicht bedankt ^__^

@skie: bedankt ^__^

@dark soldier: darf ich schon, aber erst mit dem lappen, danke

@hyriuu: okay, dann machen wir zusammen aus einem Ct nen hexenkessel. dennoch danke für deine anteilnahme hier

@lelle: hab keine sms bekommen... naja, wenigstens den post hier, danke

@muhrray: ich hab dich auch lieb. danke für die sektdusche und küchi lässt auch grüßen (lass uns mal beide karten dafür kaufen ^__^) hoffe auf ein baldiges wiedersehen ^__^

@hippo: dankeschöön

@waya: das lässt sich aber ändern, danke

@sydney: ja, du wolltest mich anch meiner konto-nr fragen, um mier ne menge geld zu überweisen. aber der post reicht auch, danke

@tritock: bedankt ^__^

@hyperion: hoffentlich kommen wir noch öfters ins gespräch, bis bald und danke

(*uffz*, das woars )