mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    HAPPY BÖRSDAY SCÄÄÄÄÄÄÄD MAN

und im Sommer brennt die Hütte!!!!
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Auch alles Gute von mir. Feier noch schön.

Auch alles erdenklich gute von meiner Seite!
    Ich hoffe du hast Zeit zum feiern und hast viel Spaß an deinem 18. Geburtstag!
    Jetzt darfst du Auto fahren

MFG DS

Als wir uns das erste Mal in Dortmund getroffen haben hätte ich dich zwar noch am liebsten verhauen (oh ja, manchmal will ein Mensch einfach schlafen ), aber da du ja jetzt alt und vernünftig *hust* geworden bist, kann ich dir ja gratulieren.
    Alles Gute und vielleicht trifft man sich ja mal wieder und dann bin ICH ausgeschlafen }
    Haha!

Hey Sceddiiiii.

Alles alles Liebe zum 18. Burzeltag.
    Bleib so ein lustiges und fröhliches Kerlchen wie ich dich kennen gelernt hab.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche. ^^

Bis denne,
    viele Grüße von mir.

Hmm, mal gucken, ich hab hier deine Handynummer, vielelciht schreib ich dir ne SMS. :_D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sceddar

Jetzt biste endlich 18!

Hurra Hurra, du weißt was das bedeutet?
    Das gibt eine gesonderte Party, das versprech ich ihnen !

Feier schön und lass dich feiern, trink schön viel, schlaf wenig, hoffentlich kriegste auch geile Geschenken, viel Glück und Erfolg bei allem, was du so in diesem Lebensjahr anpackst, Kerl .

Und natürlich viel Spaß im 18. Lebensjahr.
    Whö hö hö: Rock on, Sceddi .

Seeektduschäääää für den Sceddar!

Und natürlich noch ein fettes Happy Birthday !

*ZurFeierdesTagesAuchMalSchützDich!trink* }

Ach ja, und Danke für letztes Jahr!
    Hau rein, du Pappsack , hab dich drecks gern, weirdo .

Muhrray

CONGRATULATIONS SCEDDAR ^-^
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

IAuch wenn wir uns noch nicht so kennen. du warst so leise bei den Chat >>

Happy Birthday! ^____^

Alles Gute Sceddar^___^
    Öhm...wollt ich sonst noch was sagen...?

Happy Birthday Sceddar zu deinem 18 Geburtstag.
    Feier schön und trink nicht zu wenig

Meinem jüngsten MSN-Kontakt wünsche ich ebenfalls alles Gute im neuen Lebensjahr.

Feier schön!

Wow! 18!
    Als ich damals so alt war.
    Das waren noch Zeiten!
    Also geniess es!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

okay, back to rock on!

@july: haste den armen WC geärgert. danke für den thread (oder auch nicht). SMS haste ja bekommen

@whitey: sicherlich wird die sau rausgelassen (aber zu ostern eher den osterhasen). dankeschön ^__^

@cromo: *pickii* pickiiii*, und bei rick in der lehre war ich sehr gut. hopffentlich kann ich es auch gut umsetzen

@flowster: hey, ich war erster mit meinem CT und naja, eigentlich will ich ihn doch gar nicht amchen, aber es besteht so ein gewisser zwang mal mit 18 die eltern zu foppen (die wissnd avon nämlich noch gar nichts)

@zero: yeah, check siz' ^__^ dankeschön und nächstes mal fahr ichs elber auto.d ann gibts keine regeln... na gut, ein paar vielleicht doch noch

@ovd: "angeber" apsst net mehr, du brauchst "nichtschecker". der CT ist am 13.. dennoch danke

@valin: danke, nur, solange ich die füße untern den tisch meiner eltern ahbe, bringen mir meine neuerworbenen möglichkeiten auch nicht soo viel. und noch was: ich bin keine sie!

@miaka: danke für die SMS. und ich denke sicherlich anj den CT, aber denkt ihr dran? *knuddel*

@chinmoku: jaja, doofes ICQ. dankeschön

@idris: sicherlich hab ichd en 16. gefeiert, der 18. kommt ja auch noch. dankeschön

@pala: nee, ich hab leider nicht u-saga mitgehabt, aber das hat keine rolle gespielt. nun werd ich aber alsbald mal meinen sidequest-guide komplettieren. dankeschön

@M-P: yeah, rockkollege, dankeschön

@battosai himura: auch, wenn ich dich nicht kenne, alss ich mir gerne gratulieren, danke

@kimahri: der alk bringt mich sicherlich nicht um. dankeschön du alter bekannter

@rick: danke, dad! und auf die party kannste dich verlassen. und dann fahre ich dich!

@lunatic_elektra: merde, das war der gemeinste glückwunsch von allem, frechdachs. dennoch dankeschön ^__^

@darkblue: danke ma. wir alssen aufjedenfall noch die korken knallen, danke

@seishirou: bedankt ^__^

@yuna: hey du, auf ein wiedersehen aknnste dich verlassen, dankeschön *knuddel*

@the game: ich denke, das daueret auch erstmal eine weile, aber das wird schon, dankeschön

@rick d.: wehe wenn nicht bedankt ^__^

@skie: bedankt ^__^

@dark soldier: darf ich schon, aber erst mit dem lappen, danke

@hyriuu: okay, dann machen wir zusammen aus einem Ct nen hexenkessel. dennoch danke für deine anteilnahme hier

@lelle: hab keine sms bekommen... naja, wenigstens den post hier, danke

@muhrray: ich hab dich auch lieb. danke für die sektdusche und küchi lässt auch grüßen (lass uns mal beide karten dafür kaufen ^__^) hoffe auf ein baldiges wiedersehen ^__^

@hippo: dankeschöön

@waya: das lässt sich aber ändern, danke

@sydney: ja, du wolltest mich anch meiner konto-nr fragen, um mier ne menge geld zu überweisen. aber der post reicht auch, danke

@tritock: bedankt ^__^

@hyperion: hoffentlich kommen wir noch öfters ins gespräch, bis bald und danke

(*uffz*, das woars )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    okay, back to rock on!

.
    .
    .

(*uffz*, das woars )
    Nicht ganz, ich bin zwar verdaaaammt spät, dran, was mir wirklich ziemlich peinlich ist, aber da ich dir auf jeden Fall Gratulieren will werd ich das machen

Happy Birthday Sceddar

Es ist immer wieder lustig dich mit dir zu unterhalten. Generell scheinst du mir ein sehr netter, froher und hilfsbereiter Kerl zu sein

Und wo wir gerade bei Hilfsbereit sind. Danke für all deine Anstrengungen im Forum!

You rock man! Stay like you are and keep rocking!

D'oh, da komme ich mal einen Tag ins Internet und promt ist es der Tag nach Sceddars GEburtstag.

Ich hoffe, meine Glückwünsche erreichen dich dennoch noch.

Also hiermit

Alles Gute zur Volljährigkeit nachträglich .

Ein dickes Danke an den, der mir Muse letztendlich richtig nahe gebracht hat.
    Und natürlich das ewige und unstillbare Verlangen nach Schütz-Dich in mir geweckt hat. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht zu deinem Gebtags CT kommen kann...
    Ein totaler Chaot, das war er immer aber in späten Stunden in der Einsamkeit ist er ein wahrer Sonnenschein an purer Lebensfreude und Aktivität.
    Schei*e wird es nur, wenn man mit ihm in irgendeinem Raum zusammen schlafen muss. Man kann nämlich nicht schlafen. Dafür hat man dann wohl eine seiner..nun ja... interessantesten...Näöchte. Mit dem schönen Nebeneffekt, dass i.d.R. Muh etwas passiert.

So also feier schön und ich hoffe man sieht sich bei Zeiten mal auf einem Muse Konzert wieder

Editz: habe gerade gemerkt, dass wir heute den 10.4. bereits haben. Also streicht das mit dem einen TAg da oben
    Geändert von [KC]Cunner (10.04.2004 um 22:18 Uhr)

@ Sceddar

Sei mir nicht böse, dass ich an Deinem Geburtstag nicht in diesen Thread geschrieben habe. Ich habe ihn gesehen, habe auch den ganzen Tag an Dich gedacht, aber irgendwie war mir nicht danach, irgendwas hier rein zu schreiben, ich war mit den Gedanken woanders.
    Aber sei gewiß, ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und mein schlechtes Gewissen hat mich geplagt. Auch noch wegen der anderen Sache, Du weißt schon ...: ich faule Nuss habe noch nicht die Jahrestage von Apirl gepostet. Ich war einfach etwas nervös und zerstreut die letzten Tage.

Ich kann auch Dienstag nicht zu Deinem Treffen kommen, ich muss dann arbeiten.

Nachträglich gratuliere ich Dir jetzt noch herzlich und hoffe, du hast Dein Volljährigwerden auch kräftig gefeiert. Ich mag Dich und deshalb ist es mir wichtig, dass es Dir gutgeht und mir nicht grollst. Es kommen auch wieder gesprächigere Zeiten bei mir.

Machs gut, Sceddar und viel Spaß am Dienstag und gutes Gelingen.