-
Held
1.Nach welchem "System" baut ihr eurer Game???
Antwort: System? Ich mache eine Stadt oder so, mache NPCs...dann die Häuser, einen Wald oder Gebirge oder was-weiß-ich...
2.Wie seit ihr auf die Story für euer Game bekommen???
Antwort: Irgendwann fällt sie mir ein. Wenn ich Überlege, was Ich für eine Story mache, fällt mir Gewiss nichts ein.
3.Bei welcher Atmosphäre konnt ihr am besten makern???
(z.B. beim Musik hören o.ä.)
Antwort: Ich kann nicht Makern ohne Musik vom Maker. Halt! Keine Standart, gedownloadete z.B. Musik von Som oder The Legend of Zelda oder BoF...
4.Wie lange makert ihr pro Tag???
Unterschiedlich, unterschiedlich. Ich makere, wann ich Langeweile hab...oder nich grad bei ner Freundn bin( au nich grad oft)
5.Wie plant ihr eure Maps???
Antwort: Gar nicht. Ehrlich, Ich maker einfach drauf los!
6.Wie lange baut ihr schon an eurem Game???
Antwort: Seit...seit...Ja, seit wann denn nu? Seit mir die Story eingefallen ist...?
7.Habt ihr schonmal mit anderen Community Usern zusammengearbeitet???
Antwort:Neee...Eigentlich nicht. Ja, wie geht das überhaupt...?
8.Macht ihr für eure Games auch zusätzliche Sachen???
(z.B. Banner)
Antwort: Banner? Kommt aber drauf an was du meinst. Wenn es das ist, Was ich denke...Ja, schon...
9.Wie kommt ihr auf die Dialoge für Storyunabhängige NPC's???
Antwort:Sie sagen "Hallo", das wars. Oder sie fragen "Wie geht es dir heute so?" oder so was in der art!
10.Welcher "Bereich" ist für euch der schwerste(unangenehmste)und welcher der angenehmste???
(z.B. Mapping,Technik,Story)
Antwort: Mapping ist...mittelmäßig. meistens ist es eher leicht. Jedoch bei einem Chipset wie etwa ein Schiff... Das ist das, was ich überhaupt nicht kann!Story...bei der Story fällt mir nur dann was ein, wenn ich nicht gerade an einer Story überlege. Hab ich ja schon mal gesagt. Technik... Hmmm...Ich mach erst mal mein Spiel, dann...
Kommt Wetterwechsel...Tag-und-Nacht-wechsel...Viele TaBs, weniger Variablen(noch).