-
Auserwählter
Ich will auch XD
The Pain of the Antiquity
1
Story schreibsel ich mir immer zuerst auf. Dann überlege ich mir, wie ich an die Sache rangehen könnte. Ich mache jetzt erstmal ein paar Maps, die ich nach und nach zur Story zusammenfüge. Das dauert zwar, aber so mach ich es schon immer!
2
Tja...ich wollte für TPotA ein Kriegsszenario haben, in das der Spieler eingreifen muss...ein mittelalterliches Szenario, ohne Panzer und so. Halt RPG-typisch.
3
Musik, und, wenn neben mir ne Flasche Mineralwasser steht, die meine Gedanken durchspült.
4
Kommt drauf an, wieviel Lust ich hab...manchmal, wenn ich weiß, dass irgendein Termin anliegt (z.B. Demo-Release), dann maker ich oft den ganzen Tag lang, denn ich bin nicht so einer, der erst sagt, und dann verschiebt.
5
Ich hab ja mein Bild der Story...darauf bauen die Maps auf...aufzeichnen tu ich nich.
6
Öhm...an TPotA baue ich jetz 1 Monat. Mein davoriges Projekt (Final Fantasy IX-II, momentan eingestellt) ist schon seit 1 1/2 Jahren in der Mache.
7
Wenn ich Ressources brauche, frage ich und werde zum Glück auch immer zufriedengestellt :]
aber sonst makere ich allein.
8
Noch nich, Banner kommt aber noch.
9
Ich seh mir verschiedene TV-Werbungen an, daher kommen die Ideen.
10
Angenehmster Teil: Technik
Da ich mich da richtig austoben kann
Unangenehmster Teil: Story