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1.Nach welchem "System" baut ihr eurer Game???
Planung im Kopf -> Story.
Ausarbeiten der Story.
Entscheiden der für die Story nötigen Features(wobei da später welche hinzukommen können, derzeit ein anderes Neben-KS für bestimmte Szenen)
Erstellung derselben en detail - nach gründlicher Planung auf dem Papier. Dann Beseitigung von 35345 Bugs xD
Dann machen der Maps, etc,
dann erst die tatsächliche Implementierung der Map samt NPCs, Handlung, etc. Rinse and Repeat. Thats it. Ich hab gern Sachen fertig, weshalb ich beispielsweise Kampfsysteme komplett implementiere(esseidenn ich vergesse was xD) - keine halben Sachen. Deshalb hat mein hauptmenu ja bereits alle Fähigkeiten mit einer Ausnahme(welche eh auf was anderes zugreift) - nur die Grafiken fehlen halt für spätere Items ^^

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2.Wie seit ihr auf die Story für euer Game bekommen???
Schon Jahre vorher überlegt, oft überarbeitet, das derzeitige ist eben das Resultat. Passiert halt. Inspiration

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3.Bei welcher Atmosphäre konnt ihr am besten makern???
Helles Licht und nette Musik ^-^

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4.Wie lange makert ihr pro Tag???
Am Stück? 1-2 Stunden. Durchschnittlich? Uh...10 Minuten? ^^'

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5.Wie plant ihr eure Maps???
Hängt vom Typ der Map ab. Manche auf dem Papier, andere garnicht.