...also ich bin so einer der alles bis ins kleinste Detai genau plant. Ich habe dann immer den ganzen Schreibtisch voller Zettel und Din A4-Blättern, aber nur weil ich alles genau planne heißt das nicht das es nicht kleine Abweichungen geben kann .

Also zuersteinmal überlege ich mir natürlich eine Spielart (Genre), wenn ich das habe muss die Story ran. Bei der Story lass ich mir immer ersteinmal so 2 Wochen zeit alles zu überlegen, bevor ich es auf Papier bringe. So habe ich schon viele Ideen perat. Nachdem ich im groben überlegt habe um was es geht und die Story. Kommen die Namen der Heros. Danach (mein persönlicher lieblingsteil) das GFX'en(Grafiken). Ich fange immer erst mit einem Titlebild an, damit ich eien Vorstellung bekomme wie ungefähr mein Spiel so werden soll. GameOverbild kommt ganz zum schluss *g*. Danach das ganze MenüSet, dass dauert immer ewig ^^. Neben dem ganzen Zeug, höre ich immer RPG-Musik, damit ich auf den Geschmack komme und wenn ich mal ein gutes Lied erwische, schreib ich mir den Track auf (Man weiß ja nie *g*). Eigendlich dreht sich dann mein ganzer Altag nur um mein Projekt, kann an fast nichts anderes mehr denken. Ich Maker so 2 - 5 Stunden am Tag, wenn ich lust habe. Die Stunden schwanken aber immer, da es manchmal Teile im Spiel gibt, die weniger Spaß machen zu erstellen, andere dafür umso mehr ^^. So das ist jetzt eigendlich alles .

Ich habe den Text jetzt so geschrieben, wie es mir gerade in den Sinn gekommen ist, nicht nach deinen Nummern. Ich hoffe das macht nichts.
Aber ich bin ja der Meinung, jeder sollte sein Projekt so erstellen, wie er es am besten hält. In diesem Sinne, nacht