-
Ritter
1.Nach welchem "System" baut ihr eurer Game???
2.Wie seit ihr auf die Story für euer Game bekommen???
3.Bei welcher Atmosphäre konnt ihr am besten makern???
(z.B. beim Musik hören o.ä.)
4.Wie lange makert ihr pro Tag???
5.Wie plant ihr eure Maps???
1.Mhm, ich mach immer die Stellen aus der Story auf die ich grad Lust habe (Intro wird meist zuletzt gemacht bei mir)
2.Da ich jetzt nur noch mit Martin an meinem Projekt arbeite hat er die Story erfunden und noch net viel an mich weitergegeben davon (zwei A4 Seiten)
3.Meistens höre ich ja laute Musik, aber da würden bei mir nur Ballerspiele rauskommen... und da das aktuelle Projekt in der Vergangenheit (Mittelalter in anderer Welt) spielt höre ich dabei entweder keine oder ruhige Musik...
4.Kommt drauf an ob ich Lust habe... jetz wo wir Ferien haben so im Durchschnitt etwa 4 (!) Stunden Pro Tag... wir haben erst 13(!!!) Maps gemacht, aber mehr als 1000 Events auf diesen Karten und mehrere Seiten Technik-Code für Menü, Tageszeit, Textboxen, Wetter usw.
5.Planen? Nö, ich überlege kurz was für ne Scene ich mach wähle das entsprechende Chipset und make drauf los... manchmal mach ich mehrere Entwürfe mit verschiedenen Sets, doch meistens sieht es beim ersten Mal (+ leichte Verbesserungen) ganz ok aus....